Zum Inhalt springen

Viner Rennrad auf outdoor-broker.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angebot find ich ok! Was aber beim online kauf immer ein Problem darstellt: 1. Man kann nicht Probefahren; 2. Scherereien bei Garantiefällen mit herumschicken; 3. Wo lässt man sichs herrichtn-einstellen? ..wird nicht gern gesehen wenn man mit einem online-kauf bike zu einem Händler geht zum zentrieren, Schaltung einstellen,..!

Aber das Rad ist super!

Geschrieben

fürs grundlagentraining ist das rad zu gut. da würd ich eher auf einen alurahmen mit ultegra setzen, kostet einige 100er weniger.

viner ist ein relativ kleiner italienischer betrieb, fertigt tw. noch in italien.

klauseckas bedenken bezüglich onlinekauf kann ich bestätigen. wennst dich nicht auskennst, ist es besser zum händler zu gehen. die 100 euro, die das rad dort mehr kostet, sind gut in beratung und serviceleistungen investiert.

Geschrieben

Aber für € 1800,- wär das Viner schon eine feine Sache!! Wenn du dann eventuell mehr Rennrad fährst, was bei den meisten dann ja der Fall ist, würd ich die Fulcrum 7 Laufräder noch gegen etwas leichtere tauschen und du hast ein super Rad. (Ist es allerdinds auch schon mit den Fulcrum!)

Welche Größe würdest du dir bestellen?? Der Rahmen ist halt sehr stark gesloopt, da ist die Wahl der richtigen Rahmengröße mitunter etwas knifflig, vorallem wenn man im Rennradsektor noch keine Erfahrung hat!!

Geschrieben

würde Grösse L nehmen (bin 184 cm)

die Überlegung mit einem Alurahmen und Ultegra Ausstattung hab ich selbst schon länger - das Angebot selbst ist halt verlockend.

Unter 1500 werde ich auch mit einem Alu-Rahmen/Ultegra und vernünftigen LRS nicht wegkommen.

Habs aber mit dem Kauf nicht eilig.

Geschrieben

Unter € 1500,- gäbe es da auch schon ein paar feine Sachen!!

Mein Favorit in dieser Preisklasse und mehr als ausreichend für den von dir definierten Einsatzbereich! Ebenfalls Ultegra komplett uns sogar hochwertigere Laufräder als die Fulcrum Racing 7! Stevens Aspin Ultegra Listenpreis: € 1399,- sollte also in jedem Fall für € 1300,- zu haben sein!!

http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=187&lang=de_DE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...