Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2004 in Klagenfurt

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Am 4. Juli 2004 findet wieder der Ironman Austria in Klagenfurt statt.

Wer von den BBlern wird heuer - als Teilnehmer oder Zuschauer - dabei sein?

Von 01. - bis 03.07.2004 findet die diesjĂ€hrige BB3LT statt. Vielleicht kann sich der eine oder andere Teilnehmer dazu durchringen, bis Sonntag zu bleiben, um die teilnehmenden BBler moralisch zu unterstĂŒtzen?

Also:

Wer nimmt am Ironman teil? - Startnummer?

Wer wird als Zuschauer dabei sein?

Schaffen wir einen Bikeboard-Gruppenaufmarsch?

Weitere Infos: http://www.ironmanaustria.at

Geschrieben
Original geschrieben von anderl

Am 4. Juli 2004 findet wieder der Ironman Austria in Klagenfurt statt.

Wer von den BBlern wird heuer - als Teilnehmer oder Zuschauer - dabei sein?

Oder als Helfer! Auf der Websit suchen's eh Leute fĂŒr allem möglichen TĂ€tigkeiten. Der Link!

Geschrieben

Ich bin natĂŒrlich dabei........ starten allerdings werde ich erst in ein par jahren..... :D

@ adal werde dich anfeuern.....

@ juda könnt ma fast eine runde biken gehn .......was meinst. ?? könnst auch bei der bb3lt mitfahren, dann wÀrst gleich in KÀrnten... ;)

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

@ adal werde dich anfeuern.....

@ juda könnt ma fast eine runde biken gehn .......was meinst. ?? könnst auch bei der bb3lt mitfahren, dann wÀrst gleich in KÀrnten...

lg michi

Nun, ich wĂŒrde dein Angebot gerne annehmen nur ist die BB3LT schon ausgebucht.

Des mit dem Biken könn' ma scho machen, nur i kenn mi in Klogenfurt net aus. Des Strandbad, des find i :D

Ihr habt eh auch reichlich Berge in der Gegend. Ich liebe Berge... ;)

Wir können natĂŒrlich auch eine Runde on Road drehen, denn ich möchte die IM-Teilnehmer zu ihrer Schinderei beglĂŒckwĂŒnschen :D :cool:

Starten werde ich auch mal bei einem Ironman, quasi als Karriereabschluß.

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nun, ich wĂŒrde dein Angebot gerne annehmen nur ist die BB3LT schon ausgebucht.

Des mit dem Biken könn' ma scho machen, nur i kenn mi in Klogenfurt net aus. Des Strandbad, des find i :D

Ihr habt eh auch reichlich Berge in der Gegend. Ich liebe Berge... ;)

Wir können natĂŒrlich auch eine Runde on Road drehen, denn ich möchte die IM-Teilnehmer zu ihrer Schinderei beglĂŒckwĂŒnschen :D :cool:

Starten werde ich auch mal bei einem Ironman, quasi als Karriereabschluß.

ja wir haben berge :D im norden wÀre der "Monte Ulle", da schaffen wir aber nur knappe 1000hm

Im SĂŒden gibt es dafĂŒr reichlich höhere Berge....... da finden wir sicher auch etwas fĂŒr dich !!! :D

oder ganz anderst.......wir fahren gleich nach BKK des noch geiler !!!

lg

lg

Geschrieben

ja wir haben berge :D im norden wÀre der "Monte Ulle", da schaffen wir aber nur knappe 1000hm

Im SĂŒden gibt es dafĂŒr reichlich höhere Berge....... da finden wir sicher auch etwas fĂŒr dich !!! :D

oder ganz anderst.......wir fahren gleich nach BKK des noch geiler !!!

Was ist BKK? :confused:

FĂŒr mich? Mein lieber Freund, du fĂ€hrst mit! :devil: :D

@all IM-Teilnehmer

Nachdem der adal schon seine Startnummer gepostet hat, wĂ€re es da möglich, dass jeder IM-Austria Teilnehmer aus dem BB selbiges tut, vielleicht noch seinen Vornamen dazuschreibt. Dann kann man jeden gezielt anfeuern, bei 1.800 Leuten verlierst sonst die Übersicht. :(

Geschrieben

Was ist BKK? :confused:

FĂŒr mich? Mein lieber Freund, du fĂ€hrst mit! :devil: :D

@all IM-Teilnehmer

Nachdem der adal schon seine Startnummer gepostet hat, wĂ€re es da möglich, dass jeder IM-Austria Teilnehmer aus dem BB selbiges tut, vielleicht noch seinen Vornamen dazuschreibt. Dann kann man jeden gezielt anfeuern, bei 1.800 Leuten verlierst sonst die Übersicht. :(

keine Angst :D ........ BKK = Bad Klein Kirchheim ( Nockberge -OberkĂ€rnten - NĂ€he von MöllbrĂŒcke)

Dort gibts seeeeehr viele hohe Berge ( > 2000m ) sehr schön zum Biken !!! Frag mal den NoWay.......

und ja ich fahre mit !!!!

lg

Geschrieben

und ja ich fahre mit !!!!

No, na! War ja auch deine Idee biken zu gehen. Aber es sollte schon in der NÀhe von Klagenfurt sein, denn wie soll ich da den IM beiwohnen können? Der dauert zwar eh 12 h (solange war ich letztes Jahr dort), aber ich möcht halt möglichst viel sehen! ;)

Geschrieben

No, na! War ja auch deine Idee biken zu gehen. Aber es sollte schon in der NÀhe von Klagenfurt sein, denn wie soll ich da den IM beiwohnen können? Der dauert zwar eh 12 h (solange war ich letztes Jahr dort), aber ich möcht halt möglichst viel sehen! ;)

ja da finden wir schon etwas.... haben ja noch genug zeit um zu ĂŒberlegen.... :D ;)

lg

Geschrieben

werd ah da sein, nochdem ich vom haus aus max. 5 min mit dem radl zur wechselzone hab und ich mit dem auto sowieso nicht wegkomm weil rund um uns alles abgesperrt ist :mad: werd ich mir halt die menschlichen und körperlichen tragödien geben und alle bbler vom vip buffet [ hoffentlich krieg ich heuer wieder eine karte ] aus krÀftig anfeuern.

bin am vortag auch fuer eine radstreckenbefahrung zu haben

gruesse hans

Geschrieben

adal: 427

horstl: 833

was is mit den anderen... ?

Scheint so, als wenn viele Tria-BBer den IM in Klagenfurt nicht in ihre Jahresplanung eingebaut zu haben :(, oder aber sie machen ihn kurzfristig nach dem Motto: I hob' am Suntog nix z'tuan, moch' ma an Ironman! :D :p

Geschrieben

Ich war 2001, 02 und 03 als aktiver dabei, 2004 werd ich mir die Sache von "Aussen" ansehen.

Es werden sicher noch einige andere BB'ler bzw Bekannte aus dem Osten gen Klgft ziehen, da mch ich mir keine Sorgen :D

much gatsch

Paul (Startnummernfetisch is in: 1111, 1313, 999)

• 2 Wochen spĂ€ter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...