bogi Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich bin sicherlich wieder dabei - angemeldet bin ich aber nochnicht!! Muß noch ein kleinwenig sparen und einen Sponsor suchen... Aber dabei bin ich sicher - Startnummer folgt! Bogi Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 man muss: Ohne Neo schwimmen Mit einem MTB bzw City Bike fahren + mit Bergschuhen laufen des wäre einmal was lg Zitieren
Tomspeed Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Ich bin dabei und zwar aktiv so in etwa 12 Std. oder doch besser als 2003 (11:44:32) Meine Start.Nr. 1001 Also ich hoffe man sieht sich ... see you later .... Ciao TomSpeed Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 also ich bin sicher wieder in klagenfurth da mein trainingspartner und andere teamkollegen(team sport nora)teilnehmen,freu mi schon,heur nimm i a mei RR mit,hoffe das wetter ist wieder so optimal wie 2003 lg chri Zitieren
werner5 Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Natürlich bin ich wieder dabei... Startnummer 1129 Ziel:Unter 12h lg Werner Zitieren
Tomspeed Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 .Hallo Werner, Freut mich, dass du dabei bist. Zu erinnern, wir sind gemeinsam Stadtschlaining Radmarathon gefahren. Mein Start. Nr. beim Ironman 2003 ist 1001 (wie voriges Jahr). Ciao und viel Spaß in Klagenfurt, vielleicht sehen wir uns mal. Mein Ziel ist unter 11:30 mein Traum ist unter 11:00 Std. Zitieren
Iron Doc Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Bin natürlich dabei mit 647 (in Hawaii hatte ich 667). Ziel: Die 09:39.44 von 2003 zu bestätigen; Traum: 09:29:59 (wird leider ein Traum bleiben) Zitieren
fitness-tina Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Ich bin heuer als Zuschauerin mit unserem Sohn dabei (der sollte irgendwann demnächst aus meinem bauch ausziehen !)und werde meinen schatz anfeuern , der mich heuer vertritt. Hatte meine premiere voriges jahr in klagenfurt. freu mich schon wieder riesig auf die stimmung und werd mit gusto holen für die saiaon 2005 ;-))))))))) lg TINA Zitieren
Martina Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Werd auch heuer wieder im Medizinerzelt dabei sein und den ausgezehrten finishern wieder etwas `Benzin` nachfüllen. Is sicher wieder eine Gaudi und ein ganz tolles Gefühl die Athlethen direkt im Ziel in Empfang zu nehmen. Ausserdem: diese durchtrainierten, schwitzigen Körper..... ups LG Zitieren
deathhero Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Martina Werd auch heuer wieder im Medizinerzelt dabei sein und den ausgezehrten finishern wieder etwas `Benzin` nachfüllen. Is sicher wieder eine Gaudi und ein ganz tolles Gefühl die Athlethen direkt im Ziel in Empfang zu nehmen. Ausserdem: diese durchtrainierten, schwitzigen Körper..... ups LG hehehe ach da baumi is e net da.........red lei weita Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 die hormone..........die hormone :l: Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von deathhero die hormone..........die hormone :l: :rofl: hahahaha..... (der deathhero wird älter....) Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von judma :rofl: hahahaha..... (der deathhero wird älter....) nur ein wenig Zitieren
adal Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Zur Sache, oder ich verschieb Teile ins off topic Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von adal Zur Sache, oder ich verschieb Teile ins off topic wir sind immer ganz brav........immerhin werd ich dich anfeuern kommen........dabei ein eis essen, etwas trinken und dir beim :f: :k: zuschaun viel spass hehe ............... Zitieren
adal Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von deathhero wir sind immer ganz brav........immerhin werd ich dich anfeuern kommen........dabei ein eis essen, etwas trinken und dir beim :f: :k: zuschaun viel spass hehe ............... Pass nur auf, dass ein hungriger Fahrer auf einem orangenen Geschoß Dir das Eis nicht beim Fahren entwendet, wofür glaubst üb ich Fahrtechnik Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von adal Pass nur auf, dass ein hungriger Fahrer auf einem orangenen Geschoß Dir das Eis nicht beim Fahren entwendet, wofür glaubst üb ich Fahrtechnik dann gibts aber :s: lg Zitieren
werner5 Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 leider muss ich hiermit meinen Start bei IM 2004 in Klagenfurt verletzungsbedingt absagen! Für alle die es interessiert: bin letzten Sonntag beim Wienerwald-Radmarathon schwer gestürzt und habe mir neben anderen "Kleinigkeiten" das Schlüsselbein gebrochen.... Habe mir am Montag morgen im KH meinen Helm angeschaut und seit diesem Augenblick bin eigentlich recht froh dass mir sonst nix fehlt ! (die ganze linke Seite des Helms ist ZERTRÜMMERT und ich hatte nicht einmal eine Gehirnerschütterung! lg und allen weiter viel Spass beim Training (am 4. Juli komm ich sicher zuschaun!) werner5 PS Sorry wegen diverser Schreibfehler aber mit einer Hand schreibt sichs schlecht.... Zitieren
Tomspeed Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hallo Werner, ich wünsche dir gute besserung und ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Tut mir echt leid für dich. Vieleicht sehen wir uns in Klagenfurt irgendwo auf der Strecke. Und wenn du dich erholt hast bis bestimmt in Stadtschlaing wieder dabei. Alles gute TomSpeed Zitieren
adal Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Gute Besserung - und nicht aufgeben - jetzt kommt das Notprogramm ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Seas Werner, Glaubst nicht dass du bis dahin noch wieder einigermaßen beisammen bist und Fit for Finish?? Jedenfalls gute Besserung! LG Paul PS: Warst du derjenige der bei ziemlichem Speed abgebogen ist und dabei kollidierte.... bzw. is vor dir einer unmotiviert abgebogen oder ausgeschert? Zitieren
werner5 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 danke danke, heut fühl ich mich schon recht gut! @gatschbiker: detailierter Unfallhergang unter : http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=18452&perpage=15&pagenumber=2 lg werner5 Zitieren
montepogusch Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 so, zu pfingsten war es soweit, hab erstmals bekanntschaft mit der radstrecke bei IM austria gemacht, und was soll ich sagen... ist wirklich eine sau geile strecke lässt einen guten schnitt erwarten, und der rupertiberg hat für mich auch an schrecken verloren.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.