Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2004 in Klagenfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin sicherlich wieder dabei - angemeldet bin ich aber nochnicht!!

Muß noch ein kleinwenig sparen und einen Sponsor suchen...

Aber dabei bin ich sicher - Startnummer folgt!

Bogi

Geschrieben

also ich bin sicher wieder in klagenfurth da mein trainingspartner und andere teamkollegen(team sport nora)teilnehmen,freu mi schon,heur nimm i a mei RR mit,hoffe das wetter ist wieder so optimal wie 2003

lg chri :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.Hallo Werner,

Freut mich, dass du dabei bist.

Zu erinnern, wir sind gemeinsam Stadtschlaining Radmarathon gefahren.

Mein Start. Nr. beim Ironman 2003 ist 1001 (wie voriges Jahr).

Ciao und viel Spaß in Klagenfurt, vielleicht sehen wir uns mal.

Mein Ziel ist unter 11:30 mein Traum ist unter 11:00 Std.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin heuer als Zuschauerin mit unserem Sohn dabei (der sollte irgendwann demnächst aus meinem bauch ausziehen !)und werde meinen schatz anfeuern , der mich heuer vertritt.

Hatte meine premiere voriges jahr in klagenfurt.

freu mich schon wieder riesig auf die stimmung und werd mit gusto holen für die saiaon 2005 ;-)))))))))

lg TINA

Geschrieben

Werd auch heuer wieder im Medizinerzelt dabei sein und den ausgezehrten finishern wieder etwas `Benzin` nachfüllen.

Is sicher wieder eine Gaudi und ein ganz tolles Gefühl die Athlethen direkt im Ziel in Empfang zu nehmen.

Ausserdem: diese durchtrainierten, schwitzigen Körper..... ups

LG

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

Werd auch heuer wieder im Medizinerzelt dabei sein und den ausgezehrten finishern wieder etwas `Benzin` nachfüllen.

Is sicher wieder eine Gaudi und ein ganz tolles Gefühl die Athlethen direkt im Ziel in Empfang zu nehmen.

Ausserdem: diese durchtrainierten, schwitzigen Körper..... ups

LG

hehehe ach da baumi is e net da.........red lei weita :D

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Zur Sache, oder ich verschieb Teile ins off topic :)

wir sind immer ganz brav........immerhin werd ich dich anfeuern kommen........dabei ein eis essen, etwas trinken und dir beim :f: :k: zuschaun :D

viel spass hehe

............... :rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

wir sind immer ganz brav........immerhin werd ich dich anfeuern kommen........dabei ein eis essen, etwas trinken und dir beim :f: :k: zuschaun :D

viel spass hehe

............... :rolleyes: :p

Pass nur auf, dass ein hungriger Fahrer auf einem orangenen Geschoß Dir das Eis nicht beim Fahren entwendet, wofür glaubst üb ich Fahrtechnik :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

leider muss ich hiermit meinen Start bei IM 2004 in Klagenfurt verletzungsbedingt absagen!

Für alle die es interessiert: bin letzten Sonntag beim Wienerwald-Radmarathon schwer gestürzt und habe mir neben anderen "Kleinigkeiten" das Schlüsselbein gebrochen....

Habe mir am Montag morgen im KH meinen Helm angeschaut und seit diesem Augenblick bin eigentlich recht froh dass mir sonst nix fehlt !

(die ganze linke Seite des Helms ist ZERTRÜMMERT und ich hatte nicht einmal eine Gehirnerschütterung!

lg und allen weiter viel Spass beim Training (am 4. Juli komm ich sicher zuschaun!)

werner5

PS Sorry wegen diverser Schreibfehler aber mit einer Hand schreibt sichs schlecht....

Geschrieben

Hallo Werner,

ich wünsche dir gute besserung und ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Tut mir echt leid für dich. Vieleicht sehen wir uns in Klagenfurt irgendwo auf der Strecke. Und wenn du dich erholt hast bis bestimmt in Stadtschlaing wieder dabei.

Alles gute

TomSpeed

Geschrieben

Seas Werner,

Glaubst nicht dass du bis dahin noch wieder einigermaßen beisammen bist und Fit for Finish??

Jedenfalls gute Besserung!

LG

Paul

PS: Warst du derjenige der bei ziemlichem Speed abgebogen ist und dabei kollidierte.... bzw. is vor dir einer unmotiviert abgebogen oder ausgeschert?

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, zu pfingsten war es soweit, hab erstmals bekanntschaft mit der radstrecke bei IM austria gemacht, und was soll ich sagen...

ist wirklich eine sau geile strecke :D

lässt einen guten schnitt erwarten, und der rupertiberg hat für mich auch an schrecken verloren....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...