criz Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ich würd ja gern für jogul einspringen, aber ich muss morgen arbeiten... :s: Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von criz ich würd ja gern für jogul einspringen, aber ich muss morgen arbeiten... :s: die werden sich schon auch ohne unser zutun verirren, das schaffen sie schon wie siehts im sommer mit einer kleinen wanderung aus? ich hab mir für dieses mal vorgenommen den bosruck endlich mal zu "bezwingen", dreimal hab ichs schon versucht, aber irgendwie wollte es nie so recht klappen... wetterumschwung, durchzechte nacht zuvor und daher kein gleichgewichtsgefühl,... immer kam irgendwas dazwischen (ich muss aber dazusagen dass mich jeweils nur eine gehstunde vom gipfel getrennt hat) die aussicht vom kitzstein (das is ein kleiner gipfel davor) lohnt sich aber auch schon der vorteil am sommer -> danach eine erfrischene schwimmrunde im gleinkersee :love: @criz: kennst du den? Zitieren
Nox Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Halo Ich kann morgen wahrscheinlich auch nicht 1. weil das maturaprojekt unbedingt noch fertig werden muss 2. weil mama wahrschienlich auto braucht ich geb heut am abend noch bescheid, lg, nox Zitieren
criz Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von jogul die werden sich schon auch ohne unser zutun verirren, das schaffen sie schon wie siehts im sommer mit einer kleinen wanderung aus? ich hab mir für dieses mal vorgenommen den bosruck endlich mal zu "bezwingen", [...] @criz: kennst du den? nicht wirklich, bin nicht so der wanderer. ist das der wo da tunnel drunter durch geht? am nock war ich schon mal, das is auch eine ganz schöne wanderung! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von criz nicht wirklich, bin nicht so der wanderer. ist das der wo da tunnel drunter durch geht? am nock war ich schon mal, das is auch eine ganz schöne wanderung! jep, genau der is das bin ich auch nicht(mehr), wenn ich wo raufgeh schieb ich meistens das bike nebenher am nock war ich auch mal, bist du von molln raufgegangen? (die luschi-variante) was ich am nock echt schön fand war die wiese oben zum entspannen :love: Zitieren
criz Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von jogul am nock war ich auch mal, bist du von molln raufgegangen? (die luschi-variante) was ich am nock echt schön fand war die wiese oben zum entspannen :love: nein, von windischgarsten aus. is aber auch schon wieder lange her... wo bist du mit dem bike immer unterwegs? Zitieren
markob Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Nox Ich kann morgen wahrscheinlich auch nicht Jetzt willst du auch noch kneifen? Sooooo geht's nicht meine Dame!!!! Zur Not hole ich dich zu Hause ab! CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von markob Zur Not hole ich dich zu Hause ab! memo an mich: markob nie die adresse sagen wer bleibt denn dann noch übrig? wird das etwa eine markob&lumos romanze? Zitieren
Nox Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Also ich sags nochmal ganz fix: Ich kann morgen echt nicht! Ich hasse die Schule, ich hasse das Maturaprojekt. Und wenn ich nicht so sch...faul wär, dann hätt ich das Projekt eh scho längst fertig :s: lg, Nox Zitieren
markob Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von jogul memo an mich: markob nie die adresse sagen Dich würde ich eh nicht zu Hause abholen :devil: Original geschrieben von jogul wird das etwa eine markob&lumos romanze? Nicht ganz, gerry the cat ist auch noch dabei @Nox Wirklich voll schade, dass du nicht dabei sein kannst. Geht dir der eine Tag wirklich soooooooo ab?!? CU, markob Zitieren
Nox Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Geht dir der eine Tag wirklich soooooooo ab?!? Das ist genau das, was ich mir bezüglich des Projekts seit ungefähr Weihnachten denke :s: lg Zitieren
markob Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Nox Das ist genau das, was ich mir bezüglich des Projekts seit ungefähr Weihnachten denke :s: lg Naja, auf jeden Fall wirklich schade, dass es sich bei dir nicht ausgeht. Dafür habe ich mich in deinem Gästebuch verewigt CU, markob Zitieren
Nox Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Ja, sehr geehrter herr markob, es ist mir eine ehre, einen eintrag von Ihnen in meinem gästebuch zu haben. danke vielmals und beim nächsten mal bin ich dabei, versprochen! lg Zitieren
markob Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 @Nox Es war mir eine Ehre dich in deinem Gästebuch verewigen zu dürfen Ok, lassen wir die Schleimereien CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von markob Dich würde ich eh nicht zu Hause abholen :devil: Nicht ganz, gerry the cat ist auch noch dabei den holst du dann vermutlich auch zufällig nicht ab Zitieren
markob Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von jogul den holst du dann vermutlich auch zufällig nicht ab Nein, aber er hat dafür mich zu Hause abgeholt (quasi) Die Tour war zwar unerwartet anstrengend, aber wirklich cool! Hat Lust auf mehr gemacht. Fotos folgen demnächst! CU, markob Zitieren
sushi Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 falls es schon irgendwo fotos gibt, könnte mir jemand den link posten?? ich bin schon soo müde - aber immer noch neugierig... ein kleiner tipp zum thema nock: wer jemald die nockplatte klettern will, soll bitte nicht die zustiegszeiten aus dem führer ernst nehmen. nachdem mein seilpartner schon beim fast doppelt so langen zustieg schlapp gemacht hat, wir den abstieg nicht gefunden haben, und sein wasser auch noch aus war, hab ich das ganze material ins tal getragen, was dazu führte, dass ich mehrere tage nicht mehr gehen konnte, weil ein grosser teil meiner fusssohlen nicht mehr von haut bedeckt war AAAUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!) die tour war aber klasse! bis zum ausstieg... Zitieren
markob Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von sushi falls es schon irgendwo fotos gibt, könnte mir jemand den link posten?? ich bin schon soo müde - aber immer noch neugierig... Ich werde im Laufe des heutigen Tages eine kleine Foto-Galerie von gestern machen und den Link dazu posten. Dann kannst du deine Neugier stillen CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos markob: trödel ned so.... Jawoll Frau Chefff CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 So, jetzt habe ich die Galerie gemacht und auf meinen Webspace gestellt Hier der Link Viel Spaß beim Anschauen! CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 ihr seid ja tatsächlich raufgefahren so viel wie ich gestern gelernt hab hätt ich locker auch mitkommen können (schnellste standseilbahn europas ) Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos @jogul: und noch einmal: :s: jaaaa schlag mich, beiss mich, gib mir tiernamen ich weiss ich weiss jetzt wo ich die fotos seh tuts mir noch mehr leid dass ich nicht dabei war. obwohl ich das geld vermutlich eher in eine tageskarte gesteckt hätte um die pisten unsicher zu machen. wurzeralm is nämlich ganz nett zu fahren Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von markob ... Viel Spaß beim Anschauen! ... wo sind die panoramafotos... ein ungeduldiger HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 wo sind die panoramafotos... Maaaaah, wia du scho wieda lästig bist ... :f: Eigentlich gibt es nur ein Panoramafoto und zwar dieses ... http://members.aon.at/markob/schneeschuhtour/images/Panorama01_klein.jpg Die Fotos sind übrigens vom Gerry, ich war nämlich der Meinung, dass ich meine Kamera im Auto vergessen habe und bin erst bei der Talfahrt mit der Standseilbahn draufgekommen, dass ich sie doch dabei hatte :f: CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.