Zum Inhalt springen

24 Stunden Biken 16.-17. Juli 2010


angr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nojo, mein Ehrgeiz ist enden wollend.

Lieg seit Montag mit Darmgrippe im Zelt und jetzt wo ich heut zum ersten mal rauskonnte hab ich nen Sonnenbrand auch gleich :)

Nach 20km entlang dem Neusiedlersee musste ich heut aufhören.

Egal, morgen fahr ich rueber nach Kaindorf, wird schon lustig werden :)

Die 200 Tourenradlerkilometer gehen auch mit Klopausen.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön war´s, perfekt organisiert und mein erster Langstreckenbewerb seit 20 Jahren... Jetzt hab ich wieder Motivation weiter zu trainieren.

Nächstes Jahr strebe ich die 300er Marke an! Oder ich fahre in einem Team mit...

 

Jedenfalls bin ich total happy :jump: und gratuliere auch allen anderen, die den Bewerb absolviert haben! :toll:

 

LG

S.

 

PS: Wo gibt´s denn die Fotos - ich finde sie nirgends...:rolleyes:

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Fotos wirds wohl erst im laufe der Woche geben denk ich, die haben heute Frueh alle noch wie wild mit dem Abbauen gerackert und haben sicher andere Sorgen, noch dazu wo es in der nacht kräftig gefetzt hat mit dem Wetter. Zum Glück hatten wir ja dann doch ein Zimmer, im Zelt waers ungemuetlich geworden :)

 

Ansonsten eine schoene Veranstaltung, selbst den Anrainern duerfts gefallen haben. Besonderen Dank an die 2 Radlduschen nach dem Weixelberg! :D

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die radlduschen!!! die haben mir mein leben gerettet!! sonst wür cih glaub ich mit hitzekollaps auf intensiv liegen!!! bin die letzten 4 Stunden jeweils mit neuer Trinkflasche und wasserflasche rausgefahren... bei den gefühlten 45 Grad is sie des grod no augegangen....dannn duscherlebnis und mit der wieder erlangten Energie die supergeile abfahrt und wieder ein neue runde!! trotzdem war der mann mit dem hammer stärker ...in der vorletzten runde vom stockerl gefafllen....bitter nach 22, 5 Stunden.....

 

gute Nachricht: 10-12.September gibts revanche: http://www.24hradtrophy.com

 

Veranstaltung war top, einfahrt in die Halle anfangs etwas gewöhnungsbedürftig..gratulation an alle die das geschaffft haben!!!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt eine tolle Veranstaltung und eine super Stimmung auf/neben der Strecke.

ich war das 1.Mal bei so einem Langdistanzrennen dabei (Einzelfahrer 12h).

 

das Einzige was mich ein bisserl gestört hat, war der Umstand dass es keine Verpflegung neben/für die Strecke gegeben hat. Ich habe z.B. keine einzige Banane zum mitnehmen gefunden. Wasser zum Auffüllen habe bei der 1. Wasserdusche immer mitgenommen (bei der letzten Runde war es ein Bier :D ). Jedesmal Absteigen und ins Verpflegungszelt zu laufen ist da schon zu aufwendig.

Bearbeitet von ampi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist üblich das es bei so langen rennen keine an der strecke verpflegung gibt....da hat sonst jeder einen betreuer mit er ihm seine wünsche von den augen abliest...:-), und wenn man ohne betreung fährt muß man ohnehin 2 3 mal vom radl runter....und da sind 5 minuten um sich alles zu holen was man braucht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das Einzige was mich ein bisserl gestört hat, war der Umstand dass es keine Verpflegung neben/für die Strecke gegeben hat. Ich habe z.B. keine einzige Banane zum mitnehmen gefunden. Wasser zum Auffüllen habe bei der 1. Wasserdusche immer mitgenommen (bei der letzten Runde war es ein Bier :D ). Jedesmal Absteigen und ins Verpflegungszelt zu laufen ist da schon zu aufwendig.

 

die verpflegung abseits der strecke war 1A! :toll:wer hier meckert dem kann nicht geholfen werden.:zwinker:

betreuer ist sicher sinnvoll wenn du nicht immer pausieren willst.

es sind ausreichend hilfsbereite personen an der strecke gestanden, die hättest du ersuchen können dir dein fresspaket zu reichen. (zb. nach dem weixelberg.....);)

 

bananen hat es generell keine gegeben, da du für den klimaschutz mitgeradelt bist und es daher nur produkte aus der region gab!:zwinker:

heidelbeeren, marillen(kuchen) und eine riesige auswahl an warmen speisen!

nicht zu vergessen, der großteil der helfer arbeitet ohne bezahlung!!!!

Bearbeitet von Blomma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir leider kein Fresspaket zusammengestellt, dass mir irgendwer reichen hätte können; aber das nächste Mal weiß ich es besser.

 

aja, es wachsen keine Bananen in Kaindorf, das erklärt natürlich nur Einiges :D

 

die Helfer waren super, danke nochmals fürs Bier :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip top Veranstaltung, genial war die Stimmung und die Wasserstraße am Weixelberg.

Einziger Kritikpunk: den Rennarzt hats nicht so recht interessiert, hab nach einem Bienenstich in der Mundhöhle den Doc, trotz Durchsagen, im Zielgelände 20 min suchen müssen...

Bearbeitet von scheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei den 12h oder 24h ?

 

auf jeden Fall bei 24 Stunden - das Nachtfahren ist nämlich absolut Spitze!!! Und ich werde sicher in einem bessern Trainingszustand dabei sein - wenn ich daran denke, dass ich vor dem Rennen sicher noch keine 1000 km (eher an die 500) draufhatte :rolleyes:

 

ist üblich das es bei so langen rennen keine an der strecke verpflegung gibt....da hat sonst jeder einen betreuer mit er ihm seine wünsche von den augen abliest...:-), und wenn man ohne betreung fährt muß man ohnehin 2 3 mal vom radl runter....und da sind 5 minuten um sich alles zu holen was man braucht....

 

Ich bin allein hingefahren, habe allein meine sieben Sachen erledigt (Zelt aufstellen, Radl aufpumpen usw.), bin allein gefahren, hab allein wieder alles abgebaut und zusammengepackt und bin allein wieder heimgefahren. Hat für mich als absolute Wellnessfahrerin bestens geklappt und nächtes Mal wird es noch viel besser...

 

Und eins weiß ich auch: auch wenn mich meine Ärzte und Physikotherapeuten schimpfen: mein Körper braucht die Bewegung und das An-die-Grenze-gehen, mein Muskel tut mir nämlich fast gar nicht mehr weh (auch dank der Massage, die ich mir gegönnt hab).

 

LG

 

S.

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...