himamax Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo PUCHianer, ich bin auf der Suche nache einem grünen Puch Ultima, Rahmengröße ca. 58cm. Ich bin auf so einem Teil 1982 Österreichischer Straßenmeister Schüler geworden und wurde damals vom PUCH Werk in Thondorf unterstützt. Leider ist mir einige Jahre der Rahmen gebrochen und ich habe die Campa S-Rekord Teile auf einen Pinarello-Rahmen montiert (das ich noch habe). Nach etwa 30 Jahren pakt mich aber die Alters-Sentimentalität und ich möchte wieder ein PUCH Ultima Komplettrad oder nur Rahmen, damit das Erinnern an schnellere Zeiten einfacher wird. Sollte jemand sein Ultima verkaufen wollen oder jemanden kennen, der dies will. Ich kann garantieren, dass es in sehr gute und wertschätzende Hände kommt. Hinweise bitte an p.friedl@kiska.at. Danke im voraus für Eure Unterstützung eines alternden Rennfahrer. Zitieren
vintage_vienna Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/puch-mistral-se-rennrad-20178238/?adId=20178238 zumindest mal in die richtung...zwecks der sentimentalität... lg.a. Zitieren
Noize Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Schreib mal den Fast Freddy hier im Forum an. Der FF hat 42 Puch zu Hause in der Garage stehen und er weiß zumindest wo und wer solch einen Rahmen verkauft. Zitieren
himamax Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 Hallo Leute, Danke für Eure Tipps und Mithilfe. Des Fast freddy habe ich natürlich schon um Unterstützung gebeten. Das er von seinen 42 (? wow) Räder keines hergeben möchte kann ich verstehen, denn die die ich auf Bildern gesehen haben, sind alle in einem sensationellen Zustand. Da hätte ich gerne eines. Aber ich suche und warte weiter. Ich freue mich auf gute Tipps von Euch. Schöne Grüße Paul Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hatte das gleiche Rad zur gleichen Zeit in Größe 56, würde auch gerne nocheinmal den Unterschied zur heutigen Generation ausprobieren. Leider hab ich es dann mit 17 verkauft und dem Radsport für über 15 Jahre ade gesagt. Ich kann mich noch gut an den tollen Cinelli Lederlenker mit den dicken Nähten und die grün lackierten Ausfräsungen der S-Record Kurbel und der Sattelstütze erinnern. lG Reinhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.