Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na sind sie nicht ur super die burschen und so viel bikestore dressen auf einem haufen!!!:klatsch:

Gratulation, sehr brav und der frau helga gute besserung!!!! Was fährst denn auch immer so wild *gg*

Geschrieben
Gratulation, sehr brav und der frau helga gute besserung!!!! Was fährst denn auch immer so wild *gg*

danke danke lieber herr stoppi! aber einmal hats halt passieren müssen. ich war ja bis dato unschuldig was das betrifft :-)

Geschrieben

brav seits gfahren hr 2!!!

was hatn die Fr. HELGA leicht??

stopinger du bist 2. geworden?!?! super! bei der hitze ist es schon klasse überhaupt ins ziel zu kommen! ich bin eingangen wie ein zu heiß gewaschenes Tshirt...

Geschrieben
brav seits gfahren hr 2!!!

was hatn die Fr. HELGA leicht??

stopinger du bist 2. geworden?!?! super! bei der hitze ist es schon klasse überhaupt ins ziel zu kommen! ich bin eingangen wie ein zu heiß gewaschenes Tshirt...

Nein, die Stella ist 2te geworden!!

Der Stopinger ist zweiter von hinten!!

Geschrieben
asoooo!

na dann: STELLA! super!!!

stopinger! is auch ok... bei der hitz!

mir ist es nach der zieldurchfahrt so wie dir bei dem anstieg im hohlweg gegangen, es war a bissal heiß *gg*

mußte mich da doch glatt für ein 1/4 stunderl in den schatten setzen....

Geschrieben
mir ist es nach der zieldurchfahrt so wie dir bei dem anstieg im hohlweg gegangen, es war a bissal heiß *gg*

mußte mich da doch glatt für ein 1/4 stunderl in den schatten setzen....

Ja es war einfach nur zum :k:

Die Hitze ist sowieso mein größter Feind:mad: nix heiaheia da hitze, nix könne fahre da hitze macht bumm und kreislauf kaputt :f:

Stopi hättest du noch ein wenig auf dem Bänkchen gewartet, dann hätten wir unsere Spazierfahrt gemeinsam beenden können.

Eigentlich sind wir es ja nur aus mentalen Gründen fertiggefahren, gell?:zwinker:

Geschrieben

Stopi hättest du noch ein wenig auf dem Bänkchen gewartet, dann hätten wir unsere Spazierfahrt gemeinsam beenden können.

Eigentlich sind wir es ja nur aus mentalen Gründen fertiggefahren, gell?:zwinker:

Quasi a besseres training unter rennbedingungen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...