mraudi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Anbei die Startliste und Startzeiten für das Zeitfahren bei den ÖSTM 2010 am Freitag den 9.7.2010 in Schwarzenbach an der Pielach. da sind neben "Schurli" Schwab noch 2 Norianer am Start!!! halt Euch die Daumen Burschen:toll:EBFB2000.xls Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 war grad die strecke besichtigen. ohne auflieger schaut des net gut aus mit der aerodynamik - fast keine engen kurven, des kann man alles in der aeroposition durchfahren. ich muss unbedingt noch was machen Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 vorher hab ich mir mit den burschen auch die straßenrunde in statzendorf angeschaut ca.7km leicht ansteigend weg ca.1,5km - ca.1km bergab - flach - ca.1km bergauf durch einen ort und raus aus dem ort - 500m bergab mit einer kurve - flach/leicht fallend - abzweigung mit split - kuz vor dem ziel enge linkskurve bei der abzweigung und kurz vor start Ziel ist baustelle - habe dort am vorderrad durchgeschlagen und gleich patschen geholt:( spannend wird des am wochenende ich hoff, mein sprunggelenk hält, aber derzeit schaut es gut aus nur die peinlichen weiten schuhe muss ich noch wegbekommen, vielleicht geht es mit den eine nummer größeren von christopher über der stützschiene Zitieren
mraudi Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 bei der abzweigung und kurz vor start Ziel ist baustelle - habe dort am vorderrad durchgeschlagen und gleich patschen geholt:( das umfahrst aber beim rennen! Zitieren
italbiker Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 tolle gegend! wir sind beim st.pöltner letzte woche vorbei gefahren uns ist landschaftlich wunderschön! alles gute fürs rennen! Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) heute training am auflieger - zu beginn sehr spannend, bis die einstellung gepasst hat:f: - zwei mal fast gelegen aber jetzt ist es echt fein - schaut zwar voll fürn a.. aus aber ich kann schön spannung und druck aufs pedal reinbringen jetzt noch die wummerscheibe vom hü und dann liegts wirklich nur mehr am schwächsten glied - MIR Bearbeitet 8. Juli 2010 von jour-li Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ein super toller einstieg in die szene! am freitag konnte ich die burschen beim einzelzeitfahren gleich ein bisschen schrecken und ereichte mit dem ausgeborgten material gleich einmal den dritten platz. um die plätze 2 - 4 war es extrem knapp - wir lagen alle innerhalb von ca.10 sekunden vorgewarnt vom vortag passten die burschen gestern beim straßenrennen auf mich auf und vernichteten mich gleich in der ersten runde. ich versuchte unbedingt an den ersten beiden dranzubleiben und ging ein viel zu hohes tempo mit. dies musste ich in den restlichen vier runden teuer bezahlen. bei 32grad durchschnittstemperatur kämpfte ich mich alleine durch die hügel bei statzendorf. keine chance auf windschatten. doch schlussendlich wurde der kampf mit einem dritten platz belohnt. wolfi eibeck, gü´s transalp partner war in seiner klasse das maß der dinge und legte an beiden tagen gesamtsieg und bestzeit hin. jetzt ist einmal trainingspause bis anfang august angesagt - meine bänder im knöchel und die restmüdigkeit von der reha verlangen das einfach. dann geht es für mich international im eurpoacup und bei den offenen kärntner und österreichischen mastersmeisterschaften weiter! Zitieren
junkbuster Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) gute leistung, gratulation , das war auch eine erste staatsmeisterschaft und mein zweites para-rennen überhaupt -> die zeitdifferenzen sind echt spannenden -> maal schauen wohin sich das ganze entwickelt ;-) startest du in kent und prag? lg kurt Bearbeitet 11. Juli 2010 von junkbuster Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 kent nein - ich muss meinen bänderriss auskurieren prag wird ziemlich sicher was Zitieren
italbiker Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 tolle leistung! super schurli! Zitieren
mraudi Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 ein hartes stück arbeit... gratuliere!! da ist noch viel potential drin, vor einigen tagen hast noch gemeint du hast nach der rehab nichts drauf.. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Toll Schurli, Gratulation, team nora (g)old rules! Großartige Leistung! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ein hartes stück arbeit... gratuliere!! da ist noch viel potential drin, vor einigen tagen hast noch gemeint du hast nach der rehab nichts drauf.. wenn ich den knöchel auskuriert habe geht auf jeden fall noch was :devil: vor allem beim zeitfahren, wo ich erst am vortag des rennens mit dem auflieger und scheibenradl eine stunde trainiert habe beim straßenrennen bin ich eindeutig zu schwach und vor allem zu schwer - da gibst ab august einiges zu tun zum glück geht die internationale saison bis oktober! und dann gehts auf die bahn :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.