Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also Manager, die Heidi hast ja ganz schön abgerichtet, die sagt überhaupt nix....wollt sie ausfragen aber leider, hat sofort abgeblockt..

Die Heidi wird dir nichts sagen , da kannst sie foltern oder ihr mit Straftraining im Fitnesszenter drohen .

Geschrieben

Pfau, bitte passts auf, sunst gibts des Jahr als Siegerpreis die Unterflak vom Manager:D

Ich fall zwar eh nicht in den Kreis der Sieganwerter, werde aber sicherheitshalber arg vom Gas gehen :D

Geschrieben
wie viele Anmeldungen habts ihr eigentlich schon (Einzel)?

bin am Überlegen, ob ich wieder von Innsbruck rüberfahr - muss man sich schon beeilen, mit der Anmeldung?

;)

Vor einer Woche waren ca 30 Einzelstarter und 10 Viererstaffel gemeldet , es tröpfelt schön langsam dahin . Kannst dann wieder einen Wienbesuch machen .

Geschrieben (bearbeitet)

Gratulation an die Musketiere!! Die Strecke befindet sich in einem sehr guten Zustand!!

Nachdem es meine erste Teilnahme (Staffel!!) an einem MTB Rennen, möchte ich mich natürlich gut vorbereiten. Derzeit träume ich von einer Rundenzeit von unter 30 min. Werden die Rundenzeiten eigentlich auch gemessen?

So jetzt noch eine Frage an die alten Hasen der Weinbergtrophy - Wird der Heartbreakhill von manchen auch fahrend erklommen?!

Bearbeitet von justinian79
Geschrieben

An alle Kenner der Weinbergtrophy:

Habe mich schon angemeldet - so weit so gut...

Jetzt will ich mir die Strecke mal vorab ansehen nur stellt sich da eine Frage, wird sie im oder gegen den Uhrzeigersinn befahren?

DANK euch!

Und bis beim Rennen

Geschrieben

Also nur soviel vorweg - Gegen den Uhrzeigersinn!

Alles zu finden scheint aber fast unmöglich, wenn man die Strecke nicht kennt.

Ich habe die Strecke aber mittels GPS aufgezeichnet und könnte den Link online stellen. Auch eine Beschreibung hätte ich anzubieten, jedoch weiß ich nicht, ob die Veranstalter das auch wollen?! Somit die Frage, Musketiere, wollt ihr das?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf http://www.gpsies.com ist die Strecke (jetzt bereits 2x) unter "Weinbergtrophy" zu finden.

Wir haben damit kein Problem!

Ein Training ist jederzeit möglich da fast nur öffentliche Wege befahren werden und jene wengen Teilstücke welche privat sind

dürfen ebenfalls bis auf Wiederruf ganzjährig befahren werden.

Natürlich ist auf der Strecke (Trails) mit Wanderern zu rechnen.

Ach ja, ein neuer Singletrail wird heuer neu in die Strecke mit aufgenommen. Infos folgen --> Manager

Bearbeitet von Simm
Geschrieben

Passt perfekt!

Anscheinend gibt es aber Abweichungen. Ich habe die Strecke nach dem auf offiziell bekannt gegebenen Strecke angeglichen. Unterschied ist nach dem Leitngrabn, aber ändert ja nicht viel.

Freu mich schon auf die Veranstaltung!!

Geschrieben
An alle Kenner der Weinbergtrophy:

Habe mich schon angemeldet - so weit so gut...

Jetzt will ich mir die Strecke mal vorab ansehen nur stellt sich da eine Frage, wird sie im oder gegen den Uhrzeigersinn befahren?

DANK euch!

Und bis beim Rennen

Ich bin wöchentlich drüben, werd nächste Woche unter der Woche am Vormittag drüben sein, oder am Samstag Vormittag ab ca. 9:00 und 2-3 Runden drehen. Kannst Dich gern anhängen, bzw gib mir bescheid wie es sich bei Dir ausgeht.

Geschrieben

@Gollum: Danke, leider muß ich unter der Woche am Vormittag rurcheln.... Samstag wäre eine Alternative, melde mich sicher bei dir und nochmals DANKE, dass du dich als Scherpa anbietest!

@justinian: Danke für den Link, schon gelesen, macht mir Gusto, bist auch beim Rennen dabei?

Geschrieben

Getreu dem Motto "Ja natürlich!" ;-)

Ist mein erstes MTB Rennen. Ich habe bis jetzt 3 Staffeln gemeldet, weiß aber noch nicht, ob ich es nicht alleine versuchen sollte. Bin gestern die Runde zweimal durchgefahren, beim zweiten Mal habe ich mal versucht, was denn für Zeit drinnen wär und bin auf 32 min gekommen. Unter 30 wäre es schon zu schaffen, aber 5 h sind dann schon eine ziemlich laaaaaange Zeit, die ich dann durchzuhalten hätt.

Mal sehen. Noch ist die Ehrfurcht für einen Einzelstart zu groß!!

Geschrieben
Also wird auch mein erstes MTB Rennen werden. Ich probiere es alleine, bei einer 4 er Staffel wäre mir das Warten zu lange und das fahren zu kurz. Ich denke ich werde es einfach gemütlich angehen und dann sollten sich die 5 Stunden schon ausgehen...
Geschrieben

nächster Samtag, ja, muss morgen arbeiten und mach Pause...

Am Sonntag fahr ich nach Wolkersdorf, rüber und danach ins Kreutal mit Sir Dogder, kannst gern mitkommen wenn Du magst, werd so gegen 9:30 durch Gr. Engersdrof fahren

Geschrieben
Bin ja aus Korneuburg, daher is Gr. Engersdorf ned grad ums Eck, zumindest mitn MTB. Fahre jetzt aber eh seit fast 3 Wochen ohne Pause und werde morgen mal sicher pausieren. Was ich am So mache weiß ich noch nicht Kreuttal ist aber super nett, fahrt ihr mit dem MTB oder Renner?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...