Zum Inhalt springen

Wolfgangsee Challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin noch recht neu in der Triathlon Szene und hab kürzlich einen Bericht über die sogenannte Wolfgangsee Challenge gehört. Hat sich recht interessant angehört, allerdings würden mich persönliche Erfahrungsberichte mehr interessieren. Hat schon jemand mal daran teilgenommen? bzw. wird dieses Jahr jemand teilnehmen?? falls ihr nicht genau wisst, was ich meine hier der Link zum Event: http://www.wolfgangseechallenge.info

Gruß

Peter

Geschrieben

also irgendwie find ichs dann doch traurig, wennst uns verarschst und den selben copy-paste text in dreissig foren reinstellst, um werbung zu machen. entweder ein richtiges inserat schalten oder zumindest nen beitrag à la "ich find die WGS-challenge ist ein super bewerb, schauts euch das an und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht" schreiben.

so aber ist das mehr negativ- als positivwerbung für ein eigentlich lässiges event

Geschrieben
ich will echt gar keinen verarschen...würd auch gern sagen, dass es ein lässiges event ist - hat sich eben auch so angehört - aber ich hab leider noch nie aktiv daran teilgenommen. wollte lediglich erfahrungsberichte sammeln, da ich einfach noch neu in solchen dingen bin. tut mir total leid, dass das so nach hinten losgegangen ist, das war einfach echt nicht meine absicht. hab einfach nur versucht möglichst bald mit leuten in kontakt zu treten und wollte deshalb mehrere foren ausprobieren. großes sorry von meiner seite, dass ich negativ aufgefallen bin.
Geschrieben

nachden ich schon ein paar mal dabei war geb ich gern meine eindrücke wieder:

Landschaft: first class:eek:

Schwimmen: nix besonderes, kein landgang

Bike: erst ein paar flache km zum berg, 2km sehr steil auf straße, dann schotter, nach Labe wieder sehr steil, oben 100m tragestück bergauf

(fährt sich fast wie ein mtb- marathon weil 2 längere anstiege) nach dem ersten (12erHorn) ist der 2. dann ganz schön fordernd,