Zum Inhalt springen

Wolfgangsee Challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin noch recht neu in der Triathlon Szene und hab kürzlich einen Bericht über die sogenannte Wolfgangsee Challenge gehört. Hat sich recht interessant angehört, allerdings würden mich persönliche Erfahrungsberichte mehr interessieren. Hat schon jemand mal daran teilgenommen? bzw. wird dieses Jahr jemand teilnehmen?? falls ihr nicht genau wisst, was ich meine hier der Link zum Event: http://www.wolfgangseechallenge.info

Gruß

Peter

Geschrieben

also irgendwie find ichs dann doch traurig, wennst uns verarschst und den selben copy-paste text in dreissig foren reinstellst, um werbung zu machen. entweder ein richtiges inserat schalten oder zumindest nen beitrag à la "ich find die WGS-challenge ist ein super bewerb, schauts euch das an und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht" schreiben.

so aber ist das mehr negativ- als positivwerbung für ein eigentlich lässiges event

Geschrieben
ich will echt gar keinen verarschen...würd auch gern sagen, dass es ein lässiges event ist - hat sich eben auch so angehört - aber ich hab leider noch nie aktiv daran teilgenommen. wollte lediglich erfahrungsberichte sammeln, da ich einfach noch neu in solchen dingen bin. tut mir total leid, dass das so nach hinten losgegangen ist, das war einfach echt nicht meine absicht. hab einfach nur versucht möglichst bald mit leuten in kontakt zu treten und wollte deshalb mehrere foren ausprobieren. großes sorry von meiner seite, dass ich negativ aufgefallen bin.
Geschrieben

nachden ich schon ein paar mal dabei war geb ich gern meine eindrücke wieder:

Landschaft: first class:eek:

Schwimmen: nix besonderes, kein landgang

Bike: erst ein paar flache km zum berg, 2km sehr steil auf straße, dann schotter, nach Labe wieder sehr steil, oben 100m tragestück bergauf

(fährt sich fast wie ein mtb- marathon weil 2 längere anstiege) nach dem ersten (12erHorn) ist der 2. dann ganz schön fordernd,

ebenso schwer ein ca. 500m langes stück downhill vom 12er horn: lose faustgroße steine

Lauf: nach DER bike strecke sind die 2 runden recht hart und lang, erstmal in der einen richtung viel auf und ab,

teils im wald, zurück dann eher flach.

alles in allem ein recht langer x-tria, quasi eine halbdistanz.

weils mir so taugt bin ich auch wieder fix dabei:bounce:

nach patschen im letzten jahr (mit furious fred reifen zu viel gepokert)

wiederum angriff aufs podest.

ich find solche bewerbe super und freu mich über jeden der die szene belebt

(was is max, heuer wieder dabei ?)

Geschrieben

@croco - Danke für die Infos, wenn ich starte dann am radl nicht übertreiben um noch gescheit laufen zu können

@max - Trimotion habe ich letztes jahr gemacht, super bewerb, für a mä-döön hat es nicht wirklich gereicht bei mir ;-)

Geschrieben
@croco: danke für die ausführliche berichterstattung ;-) hört sich echt spitze an und ich bin gespannt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...