Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find die enervit sport tablets sehr fein. bestehen aus kh, mg und einigen vitaminen. relativ nieder dosiert. habs 2003 zum ersten mal bei bike rennen probiert und war begeisert. beim laufen hab ich aber schlechte erfahrungen gehabt. gingen auf den magen. aber ich glaub viele marathonläufer nehmen sie. vom alois stadlober weiss ichs zumindest.

irie

Geschrieben

aber ich nehm nur Enervit bei den Rennen (besonders die cheerpacks find ich beim rennen praktisch, weil flüssig (aber supersüß) und daher nicht so "pickat" wie das power bar zeugs :k: )

lass es dir schmecken :D

tom.

Geschrieben

der sport equipment ist meines wissens nach großhändler und verkauft nur an vereine (große Mengen:) und an einzelhändler.......ruf mal an, manchmal können einzelsportler auch so bestellen (du solltest aber erfolge aufzuweisen haben....so wars zumindest früher immer :D..)

grüße

tom.

Ps: getränke sind OK, riegel ist gewöhnungsbedürftig :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

der sport equipment ist meines wissens nach großhändler und verkauft nur an vereine (große Mengen:) und an einzelhändler.......ruf mal an, manchmal können einzelsportler auch so bestellen (du solltest aber erfolge aufzuweisen haben....so wars zumindest früher immer :D..)

grüße

tom.

Ps: getränke sind OK, riegel ist gewöhnungsbedürftig :devil:

und wer weiß, wo es die Enervit-Produkte für "normale" Konsumenten zum günstigsten Preis gibt?

lg,

JAN

Geschrieben

@ JAN

Ein Freund von mir hat vor einem Monat bei Sport Equipment angerufen um Enervit Produkt zu kaufen. Und das war keine wirklich große Menge. War überhaupt kein Problem. Sehr freundliches Service und schnelle Lieferung

Gruß

NoRun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...