benni1 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Hat jemand erfahrung mit den produkten von Enervit?? immer nur Powerbar is fad. wie sind die im vergleich zu den Pb-produkten hibike hat die jetzt nämlich im programm! danke Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ich find die enervit sport tablets sehr fein. bestehen aus kh, mg und einigen vitaminen. relativ nieder dosiert. habs 2003 zum ersten mal bei bike rennen probiert und war begeisert. beim laufen hab ich aber schlechte erfahrungen gehabt. gingen auf den magen. aber ich glaub viele marathonläufer nehmen sie. vom alois stadlober weiss ichs zumindest. irie Zitieren
manitou Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 enervitene heissen die oder haben so geheissen. sind das genialste, was ich so im laufe der zeit geschluckt habe. kann ich nur wärmstens empfehlen. Zitieren
manitou Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 tschuldigung, enervit gt heissen die dinger, sind da http://www.sport-equipment.at/ zu finden. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 aber ich nehm nur Enervit bei den Rennen (besonders die cheerpacks find ich beim rennen praktisch, weil flüssig (aber supersüß) und daher nicht so "pickat" wie das power bar zeugs :k: ) lass es dir schmecken tom. Zitieren
benni1 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 danke für die infos! d.h. die komischen tabletten und cheerpacks sin also zu empfehlen, wie schauts mit dem Getränk und den Riegeln aus??? vom Preis her sind die Enervitprodukte im gegensatz zu PB (bei hibike ) relativ günstig. @manitou: weist du wie viel das zeug bei http://www.sport-equipment.at/ ungefähr kostet? danke Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 der sport equipment ist meines wissens nach großhändler und verkauft nur an vereine (große Mengen:) und an einzelhändler.......ruf mal an, manchmal können einzelsportler auch so bestellen (du solltest aber erfolge aufzuweisen haben....so wars zumindest früher immer ..) grüße tom. Ps: getränke sind OK, riegel ist gewöhnungsbedürftig :devil: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von tomolino der sport equipment ist meines wissens nach großhändler und verkauft nur an vereine (große Mengen:) und an einzelhändler.......ruf mal an, manchmal können einzelsportler auch so bestellen (du solltest aber erfolge aufzuweisen haben....so wars zumindest früher immer ..) grüße tom. Ps: getränke sind OK, riegel ist gewöhnungsbedürftig :devil: und wer weiß, wo es die Enervit-Produkte für "normale" Konsumenten zum günstigsten Preis gibt? lg, JAN Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 @ JAN Ein Freund von mir hat vor einem Monat bei Sport Equipment angerufen um Enervit Produkt zu kaufen. Und das war keine wirklich große Menge. War überhaupt kein Problem. Sehr freundliches Service und schnelle Lieferung Gruß NoRun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.