elmelos Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Beim Wechselkaiser am 1. August findet heuer gleichzeitig die Unions Ladesmeisterschaften statt. Letztes Jahr waren wir dort bei den Unions-Bundesmeisterschaften sehr erfolgreich aber auch bei den Landesmeisterschaften gilt es Titel zu verteidingen. Also wie schauts aus bei Euch Rennfahrern? Bearbeitet 21. Juli 2010 von elmelos Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 wenn i vom Iceberg schon nüchtern bin fahr ich mit. Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 wenn i vom Iceberg schon nüchtern bin fahr ich mit. Sollte kein Problem sein, der Juli hat 31 Tage! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Sollte kein Problem sein, der Juli hat 31 Tage! na dann gibts ka ausrede mehr :-) freu mi wer nimmt mich mit dem auto mit :-) Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 na dann gibts ka ausrede mehr :-) freu mi wer nimmt mich mit dem auto mit :-) wenn Du mich zu sehr demütigst, nehme ich Dich zumindest nicht mehr beim Heimfahren mit. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 wenn Du mich zu sehr demütigst, nehme ich Dich zumindest nicht mehr beim Heimfahren mit. darüber würd ich mir keine sorgen machen :-) bin heuer erst 2 mal am mtb gesessen das kann gor nix werden :-) Zitieren
akira12 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Beim Wechselkaiser am 1. August findet heuer gleichzeitig die Unions Ladesmeisterschaften statt. Letztes Jahr waren wir dort bei den Unions-Bundesmeisterschaften sehr erfolgreich aber auch bei den Landesmeisterschaften gilt es Titel zu verteidingen. Also wie schauts aus bei Euch Rennfahrern? obwohl ich eigentlich die titelverteidigerin wäre entscheide ich mich doch eher für die dachsteinrunde an diesen wochenende.... wünsche euch viel spaß und elmelos, du solltest deinen titel verteidigen, also keine schande bitte :-) Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Meinen Titel kann ich ja gar nicht verteidigen, das ist ja diesmal nur die Landesmeisterschaft. Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Den Wurzelkaiser bin ich schon eeeeeeeeeewig nicht mehr gefahren. Ich glaub den geb ich mir auch wieder einmal. Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 1.8. schaut bei mir auch gut aus warat dabei! Den Wurzelkaiser bin ich schon eeeeeeeeeewig nicht mehr gefahren. Ich glaub den geb ich mir auch wieder einmal. ich bin das rennen 1x erst gefahren... aber da hab ich nicht herausgefunden warum der auch wurzdelkaiser heißt... kann mir das jemand sagen??? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 1.8. schaut bei mir auch gut aus warat dabei! ich bin das rennen 1x erst gefahren... aber da hab ich nicht herausgefunden warum der auch wurzdelkaiser heißt... kann mir das jemand sagen??? weil er viel viel früher als er noch challange war und eine andre strecke war und da viele wurzeln waren :-) Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 weil er viel viel früher als er noch challange war und eine andre strecke war und da viele wurzeln waren :-) Ist das wirklich eine andere Strecke oder sind die Wurzeln etwa abgetragen worden? Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 Achtung- heute ist Anmeldeschluss, sonst droht -jetzt auch bei der Hobbytrophy- Nachnenngebühr. Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Achtung- heute ist Anmeldeschluss, sonst droht -jetzt auch bei der Hobbytrophy- Nachnenngebühr. ich hab mich da grad angemeldet... und ich muss sagen... es is schon eine etwas eigenartiges anmeldesystem...! Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 Ja allein die Auswahl der richtigen Strecke- und das Finden der Kontonummer- Da habe ich wieder gemerkt, dass ich vor zwei Jahren dort mein Hirn abgegeben habe. Startnummernausgabe bis 9:00 bei Start um 10:30 wird wohl nicht deren Ernst sein, odrr? Oder gibts woanders auf der Seite noch andere Startzeiten? Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 die seite is etwas unübersichtlich... also finden tut man da nicht viel! und tlw unterschiedliche angaben! zB streckenlänge und höhe... Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Alle wieder frisch und munter? Nachdem keiner mehr da war, ganz kurz: So chaotisch die Ausschreibung schon war, die Siegerehrung war um nichts weniger verwirrend:confused: Wir haben 4 Stk. Bronzemedaillen für die Unions-Wertung übernommen. Keiner hat gewusst für wen oder für was Wir können ja intern eine Losung veranstalten;) Laut Ergebnisliste müsste es so sein: Unions-Wertung auf der Small-Strecke: 2. Platz in der Team-Wertung (Michi, Martin, Stefan) Einzelergebnisse: Michi 4./M-Masters Martin 3./M-AK Stefan 10./M-Masters Thomas 13./M-Masters René 16./M-Masters Bei den eigentlichen Bewerben Small-Strecke: Michi 9. (gute Leistung, aber er ist sicher wie immer unzufrieden:zwinker:) Martin 5. trotz Patschen Stefan 16. solide wie immer:) Thomas 20. hat scheinbar einen starken Tag gehabt (diesmal keine Krämpfe?) René 34. super, dass er auch mal dabei war (könntest öfter machen:bike: Classic-Stecke: Ossi 3. Training unter WK-Bedingungen:spineyes: Stella 1. de Oide hat noch immer Spass:U: Fun-Strecke: Philip 1. der glaubt wohl die Kinderstrecke fahren hält jung:aetsch: Unser Bub leider wegen Knieprobleme ausgefallen!!!! Wie gehts? Gute Besserung Zitieren
Mister M Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Fette Gratulation an unsere Ossi`s. Stella wie immer eine Bank auf einen Topplatz, natürlich auch der Ossi! :klatsch: Laut Pentek haben wir im Team die Silbermedaille gemacht, bekommen haben wir die Bronzerne.(fehlt eh noch in meiner Sammlung ;-) ) !! Gratulation auch an alle anderen Bikestorler! Zitieren
elmelos Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Hier ein paar Bider unser Heldinnen und Helden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.