Zum Inhalt springen

24h Fohnsdorf, 14/15.August


ampi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Luki und ich haben letztes Jahr in der 24h 2er Wertung den 2. Platz gemacht. Ich fand die Veranstaltung von der Stimmung, der Strecke und den Eindrücken her super. Stimmung vor allem beim Anstieg zur Stadt hinauf super, Fast Alp d'Huez mäßig :) Strecke ist ausgewogen und interessant. Organisation im wesentlichen auch gut. Was bissl irritiert, meiner Meinung nach, dass auf der Homepage des Veranstalters "freie Verpflegung" steht, darunter ist zu verstehen: Frühstück (während gewisser Zeit). Wurstsemmeln, Getränke, Obst an einer Labe in der Turnhalle. Und ein Essensbon für Spaghetti. Wenn mans weiß, ists kein Problem, solltest du was andres spezielles willst, musst du selber mitnehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und es war auch heuer wieder cool!!:)

 

Für mich eines der besten 24h events!! einerseits der technisch schwierige kurs und andererseits ist die stimmung am arbeiterheimügel grandios!! cverpflegung ect. ist mir sowieso wurscht da ich als 24h solofahrer meine eigenen sachen hab...und meine betreuer kaufen sich halt was...

 

tja der regen nach 5 h hitze und sonne war seeeehr abkühlend!! zum glück so, hatte ich weniger probleme mit der müdigkeit. leider waren hat am abend und in der nacht wenige/keine zuschauer. dafür ab mittag wieder super und auch bei der siegerehrung. 710km mit 7000 Höhemetern sinds geworden. angesichts des regens bin ich zufrieden und fürs stockerl hats auch gereicht!!

 

und eine chance gibts ja noch 6/12/24h in hitzendorf bei graz, 10-12.09. http://www.24hradtrophy.com

 

ich würd mich freuen, t:-)mas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja der mann hatte glocken!!!! mir haben beim zuschauen schon meine Glocken wehgetan.....wenn die mit schwung dorthin...ohhh gottt!!! nur nicht vorstellen.....

 

357 sind für den ersten und die bedingungen super!! :klatsch:hast ne längere pause gemacht? du warst mit dem sport nora dress weiß unterwegs oder..ich glaub wir sind in der früh mal eine runde kurz gemeinsam gefahren....

 

Naja vielleicht sehen wir uns heuer ja noch bei mir zuhause in Hitzendorf bei Graz...da müssen es ja nicht 24 sein...da gehen ja auch 6 oder 12!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...