Zum Inhalt springen

1. Loipersdorf Mountainbike Trophy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@manager: uijee hab vergessen mich zu verabschieden!! baba josef - wir sehen uns eh nächstes wochenende zum abschlusstraining. egal obs regnet oder schneit :-) und danke fürs begleiten in den ersten beiden runden!!!

Super Veranstaltung! wir kommen auf jeden fall wieder!!:klatsch:

Bearbeitet von Delila
Geschrieben
Wawa den Held von Loipersdorf .

Ich hätt ja gegen dich nie a Chance gehabt :D aber du hast ja das geheitzte Zelt vorgezogen!

Im Ernst: Das war heute eine Super Veranstaltung die Strecke war toll, mit allem was so dazu gehört - allerdings wärs trocken auch mal interessant.

Ich nehme aber an, dass die Loipersdorf Trophy nächstes Jahr auch wieder stattfindet! Da gibts dann sicher 20° und Sonnenschein!

Auch von mir Gratulation an alle Finisher, vor allem die Solofahrer - hart wars schon aber es hat unheimlich Spass gemacht!

Oarg wie die Schnellen da zeitweise an mir vorbeigeflogen sind bei dem Boden!

Die Jungs bei der "Bergwertung" waren absolut genial - mit der Musik und wie die jeden einzelnen immer motiviert haben :toll: Danke an der Stelle :klatsch:

Gratulation an die Veranstalter zu diesem tollen Rennen - muss ein Fixpunkt im Rennkalender werden !!!

:wink:

Geschrieben
@manager: uijee hab vergessen mich zu verabschieden!! baba josef - wir sehen uns eh nächstes wochenende zum abschlusstraining. egal obs regnet oder schneit :-) und danke fürs begleiten in den ersten beiden runden!!!

Super Veranstaltung! wir kommen auf jeden fall wieder!!:klatsch:

Nächstes Wochenende bin ich leider nicht

zu Hause , bin wieder in Loipersdorf beim Buschenschanklauf , müßt alleine trainieren der Herbert kennt die Weinbergtrophystrecke eh auswendig .

Geschrieben

Herrschaften ..... ich zieh vor JEDEM von Euch den Hut. Dass trotz der prognostizierten schwierigen Bedingungen trotzdem 180 von 200 Gemeldeten gekommen sind is ja scho a Sensation ..... aber für die gebotenen Leistungen fehlen mir echt die Vokabel. Ich hab am Nachmittag schon ein paar ein paar Bilder gesehen .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Die sollten morgen im Laufe des Tages auch auf http://www.zeitnehmung.at sein ...... unbedingt anschauen!!! Danke nocheinmal fürs Kommen uns vielleicht seh ich den einen oder anderen beim Einlösen seines Thermengutscheins.

Ride on ....Mark :D

Geschrieben
schätze also doch ohne Rucksack und Klopapier :D

Gratuliere: 1.Rennen und gleich 4.Platz :klatsch::klatsch:

na, der Rucksack war dabei ;)

aber ich glaub ich war der einzige

hätt ihn wirklich im auto lassen können, hab kein einziges mal reingegriffen

Platz 4 ?

ne, bei Einzelwertung Gesamt bin ich Platz 9

bei Alterbezogener Wertung Platz 4

aber wie der Erwin Dietrich da 21 Runden hingeklescht hat..

mit fast 50 Jahren

wow

wetter.. naja, bin ich als Bote schlimmeres gewohnt

"Fahrbahnbeschaffenheit"... SOWAS bin ich als Bote NICHT gewohnt *gg*

bei so einem Gatsch bin ich mein Leben noch nicht gefahren

zu den Blauen Flecken von letzter Woche Paintball und dem grossen Blauen Fleck vom "Einfahren der neuen KLickies" die ich seit 3 Fahrtagen hab, sind heut noch paar weitere dazugekommen

aufzaht hats mich mehrmals

ne Frage: hattet ihr auch so PRobleme mit der Schaltung ?

vielleicht ist da mein Cannondale Super-V besonders anfällig auf Gatsch im Bereich Umwerfer, aufgrund der Einarm-Hinterradschwinge..

mir hats immerwieder die Ketten am ersten Kettenblatt blockiert... also vorne nach oben gezogen und dann hinten das Schaltwerk nach vorne bis Anschlag

natürlich immer an den günstigsten Stellen (wo schaltet man schon aufs 1. Kettenblatt - na wenns steil ist)

musste alle 2 Runden zum Waschplatz

(Grippschift ist bei Gatsch auch ned so prikelnd hab ich heute gemerkt)

viele sind aber nachher ned in die Therme gegangen, oder doch ?

also ich habs genial gefunden--- hab 6-7 Aufgüsse in der Sauna mitgemacht.. gibt ja wohl nix besseres nach so einem Event

gut, morgen ist Arbeitstag und viele hatten wohl auch längeren Heimweg.. bei mir warens ja nur 25min mit dem Auto

Geschrieben
Ich hab am Nachmittag schon ein paar ein paar Bilder gesehen .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ich hab auch schon paar am Laptop im Zelt gesehen...

mein peinlicher Hinleger direkt im Zielhang wurde auch festgehalten *Gg*

uns vielleicht seh ich den einen oder anderen beim Einlösen seines Thermengutscheins.

Ride on ....Mark :D

Loipersdorf is meine Haustherme, da bin ich Aufgewachsen (was Thermen angeht)

also mich sieht man da öfters

entschuldige die Frage: warst du der Mann mit Micro ?

Geschrieben

entschuldige die Frage: warst du der Mann mit Micro ?

Nop ...die Moderation hat der Wolfgang von Zeitnehmung.at gemacht .... I war den ganzen Tag unterwegs ....war dann doch ziemlich viel kurzfristig zu regeln ......

Die Büda ....Tataaaaaaaa!!!!!

mtb 6 stunden loipersdorf 2010 sep 26 18.jpg

mtb 6 stunden loipersdorf 2010 sep 26 20.jpg

mtb 6 stunden loipersdorf 2010 sep 26 29.jpg

mtb 6 stunden loipersdorf 2010 sep 26 38.jpg

mtb 6 stunden loipersdorf 2010 sep 26 50.jpg

Geschrieben

super Veranstaltung, tolle Strecke, die auch bei diesen extremen Bedingungen zu bewältigen war; hoffe die Wiese wird wieder, wurde ja ordentlich umgeackert.

Nächstes Jahr bei besserem Wetter wieder!

ebenfalls Dank an die unermüdlichen Anfeuerer mit Musik bei der "Bergwertung" - unüberbietbar :toll:

P.S. erwähnenswert auch die Fairness sowohl der schnelleren, als auch der langsameren Fahrer/innen unter diesen Bedingungen!!!

Geschrieben
super Veranstaltung, tolle Strecke, die auch bei diesen extremen Bedingungen zu bewältigen war; hoffe die Wiese wird wieder, wurde ja ordentlich umgeackert.

Nächstes Jahr bei besserem Wetter wieder!

ebenfalls Dank an die unermüdlichen Anfeuerer mit Musik bei der "Bergwertung" - unüberbietbar :toll:

P.S. erwähnenswert auch die Fairness sowohl der schnelleren, als auch der langsameren Fahrer/innen unter diesen Bedingungen!!!

Auf fb hamma schon 113 Bilder drauf .....wer Zeit hat;)

http://www.facebook.com/photo.php?id=151665338181622&pid=583684#!/album.php?aid=45823&id=151665338181622&ref=mf

Geschrieben

Hi Mark - hast da wirklich eine tolle Sache trotz der widrigen Umstände hingezaubert - wir konnten uns eh kurz unterhalten :wink:

Super organisiert, reibungsloser Ablauf... und die Jungs vom Triathlon Verein Fürstenfeld waren sensationell.. die haben mich ein paar Mal die letzen Meter "hoch gezogen". War ein lässiger Sonntag.:toll:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr,

Kompliment an die Veranstalter!!! Hat echt alles gepasst!! Fürs Wetter könnt ihr ja nichts!!

Strecke war auch toll, die Abfahrten haben mir so richtig getaugt(konnte ich aufholen was ich Bergauf verloren habe!!:D:D)

Mit dem Rennverlauf selbst konnte ich auch recht zufrieden sein ausser ein paar Kettenabhupfer nichts aufregendes und der Zielhang Bergab war echt GRENZGENIAL :p:p!!

Auch ich habe mit dir "Mark" kurz gesprochen, habt euch echt bemüht und so ne Veranstaltung hat sich noch viele Wiederholungen verdient!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Und das ich gleich auf einem deiner ersten Fotos mit der Zunge raushängend oben bin, naja was solls!! :toll:

Wann kommen die restlichen Bilder auf zeitnehmung.at??

Grüße Markus:wink::wink:

Bearbeitet von Markus23
Geschrieben
Hi Mark - hast da wirklich eine tolle Sache trotz der widrigen Umstände hingezaubert - wir konnten uns eh kurz unterhalten :wink:

Super organisiert, reibungsloser Ablauf... und die Jungs vom Triathlon Verein Fürstenfeld waren sensationell.. die haben mich ein paar Mal die letzen Meter "hoch gezogen". War ein lässiger Sonntag.:toll:

Haben wir gern gemacht, die Tria Saison is ja in Österreich vorbei, und was hätten wir sonst tun sollen als die extrem crazy guys

die bei diesen Bedingungen gestartet sind mit vollem Einsatz zu unterstützen.

Ein Dank noch von unserer Seite an Mark, der in der Therme einer super Veranstaltung zur Geburt verholfen hat!!!!!

See you 2011

Gruass da Many

Geschrieben
Haben wir gern gemacht, die Tria Saison is ja in Österreich vorbei, und was hätten wir sonst tun sollen als die extrem crazy guys

die bei diesen Bedingungen gestartet sind mit vollem Einsatz zu unterstützen.

Ein Dank noch von unserer Seite an Mark, der in der Therme einer super Veranstaltung zur Geburt verholfen hat!!!!!

See you 2011

Gruass da Many

Many !!!!!! Dein Bild muss i jetzt doch posten ......."crazy" trifft´s ganz guat :jump::jump::klatsch:

Danke noch einmal an alle Trias.

Mark

62557_163643000317189_151665338181622_583733_3945641_n.jpg

Geschrieben

SPITZEN-Event war das !!!

dass ihr das bei dem S**-Wetter so perfekt über die Bühne gebracht habt - RESPEKT.

Und geniale Strecke, egal ob am Sonntag mit diesen Bodenbeschaffenheiten, oder vielleicht nächstes Jahr trocken.

Wollt eigentlich als Einzelfahrer starten, gott-sei-dank hat mein Kollege im letzten Moment noch zugesagt, und wir sind als 2erTeam gestartet.

Denn allein wär ich wohl "verrieben" an diesen Tag ;-)

Geschrieben

zu diesem perfekt gelungenem Event:toll:

Kann mich all den positiven Meldungen nur anschliessen. Faszinierend wie trotz der äußerst widrigen Wetterverhältnisse eine so tolle Stimmung im Start/Ziel-Gelände sowie auf der Strecke herrschte!!!!!!

Aber nächstes Jahr würde ich bitte die Strecke gerne mal in trockenem Zustand fahren:D

Geschrieben
zu diesem perfekt gelungenem Event:toll:

Kann mich all den positiven Meldungen nur anschliessen. Faszinierend wie trotz der äußerst widrigen Wetterverhältnisse eine so tolle Stimmung im Start/Ziel-Gelände sowie auf der Strecke herrschte!!!!!!

Aber nächstes Jahr würde ich bitte die Strecke gerne mal in trockenem Zustand fahren:D

@ Rumpelstilzchen, Lector, Crossfan, gatschbiker, Markus23, g-rider, Kraeuterbutter, WAWA, Manager und Delila,

DANKE für euer tolles Feedback :D dafür haben sich alle Mühen gelohnt. Nächstes Jahr geht´s kurz/kurz VERSPROCHEN *ähem*:D:D:D;)

zwei Ankündigungen noch : Die Bilder (die es bald auf zeitnehmung.at gibt) müsst´s noch anschauen....und nächste Woche gibt´s a Video vom Gollo (Triathlonverein Fürstenfeld) ..... Thanx schon vorab

Graz: Sonnig!!!!!!! .....Es gibt ihn doch den ......verd..%*§?$ Gluatmugl !!!:cool:

Geschrieben
Hy Leute,

Weiß wer was genaueres warum noch immer keine Bilder auf Zeitnehmung.at zu finden sind?

Sollen ja hunderte gemacht worden sein!

Grüße Markus

Hi Markus !

Unser Wolfgang (Zeitnehmung.at) telefoniert TÄGLICH mit dem Fotografen ...Ich glaub, der hat so viele gemacht, dass er no net fertig ist.......a bissl Geduld...und SORRY :(

Geschrieben
Gratulation allen teilnehmer der 6 stundenTrophy a la Loipersdorf ihr word`s SPITZE , Bin gerade am basteln des Video`s vom Bewerb sollte nächste woche fertig sein!!! Trailer lade ich hoch ,und das komplette video könnt ihr über:gowo.gogo@gmx.at beziehen (laufzeit ca.30min) bitte es kann sein das natürlich nicht jeder einzelne darauf vorkommt,aber der großteil sollte sich wiedererkennen! WGVideoProduktion 2010

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...