Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin zwar noch etwas müde von der letzten Woche, aber ich werde auch mitrollen!

cu

Ich schätze mal, Du hast Deinen deutlich spürbaren ;) Trainingsrückstand mittlerweile ein wenig verkürzt :p

Geschrieben

Kubanische Wetterstation meldet:

Prognostizierte Regenschauer sind vorbei und es ist mit lokalen Auflockerungen zu rechnen.

Am Horizont lichtet sich der Himmel und wir stechen wie geplant um 17 Uhr vom Heimathafen Rudolf in See.

Geschrieben
musst du immer alles schlecht reden rolo???

i schei.. drauf und hau mi am ergo :-)))

Erteile hiemit meine Absage - wenn ich nass werden will gehe ich duschen - heute zumindest nach einer ausgedehnten indoor-spinning einheit.

Bis näWo. :wink:

Geschrieben

Ihr Luschis!

Stani, Styriabiker, Jakob und ich waren beim Rudolf. Haben 15 min auf den Guide gewartet (das kostet 4 Bier :D). KEINEN Tropfen haben wir abbekommen. Extrem trocken die Wegerl. 700 hm sind wir hier geradelt.

Bernd ...Prost :wink:

Geschrieben

Rechtzeitig abgesagt, weil die dunklen Wolken und Donner überm Plabutsch aufgezogen sind.

Das es nicht regnet kann ja keiner wissen.

Hat mich danach eh ordentlich gefuchst, dass ich nicht dabei war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...