Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:U: ooooohh ja :D

ihr luschis!

stani, styriabiker, jakob und ich waren beim rudolf. Haben 15 min auf den guide gewartet (das kostet 4 bier :D). Keinen tropfen haben wir abbekommen. Extrem trocken die wegerl. 700 hm sind wir hier geradelt.

Bernd ...prost :wink:

Geschrieben

tja, das sollte ein guide wohl wissen: :devil:

absagen gibts maximal eine stunde vor dem start!

nach der absage kümmert man sich auch noch ein wenig um den thread (kann ja sein, dass es kommentare gibt ....)

und die nachbesprechung kann TROTZDEM stattfinden!

berndi, du musst noch viel lernen ....... plabutsch finden ist anscheinend noch nicht genug!

stänker, stänker ...... :devil:

Geschrieben
tja, das sollte ein guide wohl wissen: :devil:

absagen gibts maximal eine stunde vor dem start!

nach der absage kümmert man sich auch noch ein wenig um den thread (kann ja sein, dass es kommentare gibt ....)

und die nachbesprechung kann TROTZDEM stattfinden!

berndi, du musst noch viel lernen ....... plabutsch finden ist anscheinend noch nicht genug!

stänker, stänker ...... :devil:

des hob no braucht!

Geschrieben
Ihr Luschis!

Stani, Styriabiker, Jakob und ich waren beim Rudolf. Haben 15 min auf den Guide gewartet (das kostet 4 Bier :D). KEINEN Tropfen haben wir abbekommen. Extrem trocken die Wegerl. 700 hm sind wir hier geradelt.

Bernd ...Prost :wink:

Aber vier GROßE :du:

Und ich habe beim Montieren der Pedale so gehudelt, dass ich mir am Abend noch im UKH mein Wunde (habe mir das große Kettenblatt ins Schienbein gerammt) behandeln habe lassen :( AUA :mad: Dafür hatte ich mit dem Testbike - Mondraker Foxy, vo. und hi. 140 Federweg - richtig Spaß :love:

Vielleicht raffen sich ja die Luschis morgen zur DoRu auf - hoffentlich wettertechnisch für SCHÖNWETTERFAHRER :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

treff 9.30 in gratkorn (gh beim abzw nach gratwein), fahren zum g-berg und lustiges trailbiken ist angesagt!

komm mit! ist sicher fein - motto: kurz und schmerzlos, hehe

Bearbeitet von rolando68
Geschrieben (bearbeitet)
treff 9.30 in gratkorn (gh beim abzw nach gratwein), fahren zum gschwendtberg und lustiges trailbiken ist angesagt!

sonst: 10.00 treff frohnleiten beim gh rois (ri. schrems)

komm mit! ist sicher fein - motto: kurz und schmerzlos, hehe

hab die nummer vom sonny und ruf an, wenn ich mitfahr.

allerdings schüttet es schon draußen.

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben (bearbeitet)

Spitzenwetter und lässige kleine Ausfahrt ...gut zum Technik-Trainieren:

504 hm waren es nur ...aber die Durchschnittsgeschwindigkeit von 7 km/h drückt aus, dass es auch abwärts nicht sonderlich schnell geht. Maximal-Steigung 22 % ...das war wohl die Tragepassage.

Bearbeitet von Sonny
Geschrieben (bearbeitet)

ja wir luschis waren echt langsam ...

aber es ist und bleibt ein feiner trail!

heute nur 2x fusskontakt! (die 10 randkluftmeter fahr i aus prinzip net!)

IMG_0056_web.jpg

IMG_0058_web.jpg

Bearbeitet von rolando68
Geschrieben
Spitzenwetter und lässige kleine Ausfahrt ...gut zum Technik-Trainieren:

504 hm waren es nur ...aber die Durchschnittsgeschwindigkeit von 7 km/h drückt aus, dass es auch abwärts nicht sonderlich schnell geht. Maximal-Steigung 22 % ...das war wohl die Tragepassage.

Leider war ich kurzfristig verhindert. Schaut aber lässig aus. Hast das gpx file?

Geschrieben
ja wir luschis waren echt langsam ...

aber es ist und bleibt ein feiner trail!

heute nur 2x fusskontakt! (die 10 randkluftmeter fahr i aus prinzip net!)

Sonny, warst du am Familienradweg unterwegs?:rofl:

Geschrieben
Sonny, warst du am Familienradweg unterwegs?:rofl:

Da ging es um die Aussicht, die Roli fotografieren wollte. Ich bin nur zufällig ins Bild gerollt. Aber wir haben es dann so belassen, weil wir uns gedacht haben, dass die Strecke somit Leute wie Dich auch anspricht :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...