Thoms Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 was ist an den gerüchten drann? ist maxl wirklich kein chaot mehr? Zitieren
M..X.L Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 neigierige leit sterbn boid !!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von M.@.X.L neigierige leit sterbn boid !!! und leit de ned bergabfahren können auch! :D Zitieren
M..X.L Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Dafir tuast da du beim bergauf foan schwa, do muas ma die immer mid an wurschtbrod locken Außerdem hand die zeitn scho vorbei , do gibts leit die beim wirtsgrobn wegerl vü mehr jammern ois i Zitieren
Thoms Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von M.@.X.L do gibts leit die beim wirtsgrobn wegerl vü mehr jammern ois i na woat na, du wirst mi scho no kenna lerna :s: Zitieren
M..X.L Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Tom du brauchst die ober ned ongesprochn fün , oder doch aber zu deiner berfriedigung sei gesagt, an den gerüchten ist was wahres drann , aber pst Zitieren
Thoms Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von M.@.X.L aber zu deiner berfriedigung sei gesagt, an den gerüchten ist was wahres drann , aber pst i sogs eh ned weida Zitieren
M..X.L Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 So , jetzt ist es fix , die drahteselklinik hat ab heute 2 neue Mitglieder !! Meine Prinzessin und ich sind dem Club beigetreten :f: Ab jetzt wird die Auszeichnung des Störesels mein sein Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von M.@.X.L Ab jetzt wird die Auszeichnung des Störesels mein sein do warad i ma ned so sicher :f: Zitieren
ecalex Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von M.@.X.L Ab jetzt wird die Auszeichnung des Störesels mein sein taugt euch des wenns im gatsch liegts? Zitieren
URLI Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 da schnellst mann in unseren reihen gibt a sein senf dazudes is ja ganz a super sache!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von ecalex taugt euch des wenns im gatsch liegts? züha *g* @ maxl sei da do ned so sicha... i moch da imma no konkurrenz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.