NoRun Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hab mal die Alpina-Aufkleber von meinem Helm entfernt und durch gscheite Pickerl ersetzt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 hab die met pickerl drauflassn und mit dem chaotensticker getunt... lei mehr genial.... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 selbiges hab ich auch gemacht: zuerst an meinem bike Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 und auch auf der rechten am auto gibts natürlich auch schon eins und am rücklicht vom mopperl kommt das transparente besonders gut Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Sogar mei altes UVEX- Häferl schaut wieder supa aus, oda net??? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 ein Helmtuning, dann Airbrush! Nur leider kann man auf einem XC-Helm kein gutaussehende Formen brushen, denn der hat zuviele Löcher. Wenngleich ich einen guten Bekannten hätte, der Airbrusher (spezialisiert auf Helme) ist. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von judma ein Helmtuning, dann Airbrush! Graf Bumsti, wast oba scho in wöchn Forum du postest, oder :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Graf Bumsti, wast oba scho in wöchn Forum du postest, oder :s: Na kloar, im 2RC-Forum. Man kann aber auch das 2RC-Logo brushen... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von judma Na kloar, im 2RC-Forum. Man kann aber auch das 2RC-Logo brushen... Bei die Pickerl hot des kan Sinn mehr ......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.