Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Werbung fürn Fritzi, auch im Finstern!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 A klans Verschnaufpauserl oder na a Zusammenwartpauserl... Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Geh sgons Herr Doppler: Woher nehmans denn die vüle Forb im Gsicht her, HÄ??? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @Siegi & Ferrum So schön ist das Foto auch wieder nicht, daß Ihr es beide auswählt! Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 HA!!! Und fürn Ghosty hamma auch was dabei: Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 jetzt lasse ich dich weitermachen mit den büdln einestellen ferum,sonst sind sie doppelt Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @ Morgenmuffel Na geh, so mitn Kopftuch bist echt fesch!!! Ah jo, soooooo groß worn de Stana de uns zerscht im Weg glegn san - i schwörs!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @all Ah jo, do wor heut a Strip, oiso i sogs eich . do kennan sie de Teilnehmer vom Seewirtstrip verstecken!!! Leider hamma alle den Fotoapparat gezückt und worn leiiiiiiiiiider zu langsam... Do streckts grod wieder des Leiberl rein... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Ferrum @all Leider hamma alle den Fotoapparat gezückt und worn leiiiiiiiiiider zu langsam... Hi, hi - ätsch! Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Ferrum HA!!! Und fürn Ghosty hamma auch was dabei: SKANDAL!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Sodala, endlich daham - irgenwer muass ja a was hackeln.... War ja wirklich a ganze Horde heute... Die restlichen Bilder gibts hier Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ja, da gab es nichts zu meckern. eine schöne runde, kaum feuchte stellen (außer unter den achseln). fahrzeit: 1:40 entfernung: 25,3 avs: 15,8 mxs: 35,6 (schlußsprint zum inselgrill) bis zum nächsten mal, cu richard Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Ferrum Geh sgons Herr Doppler: Woher nehmans denn die vüle Forb im Gsicht her, HÄ??? Schminke - nur Schminke! Na, Bledsinn. War letztes Wochenende in Kitzbühel - blauer Himmel - Sonne - super Schnee und no kane Leit. Ois kloa ? War eine Super Ausfahrt gestern - und relativ wenig Gatsch. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Naja - meine nicht vorhandene Kondi macht jetzt auf komplett aussetzen, sitze daheim mit leichtem Fieber, Schnupfen und im Hals spüre ich es auch schon War auch vielleicht der Grund, warum ich gestern da dauernd hinten herumgelungert bin, aber es hat mich echt gefreut, daß sich da wieder einmal 11 Biker gefunden haben - und der Ferrum sogar mit kurzer Hose und einem Bierumtrunk zum Geburtstag - und der Ritchi mit 3/4-Hose Nächste Woche wieder Zitieren
Wesi Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 War eine nette Ausfahrt gestern. Hat spaß gemacht mit so vielen Biker herumzufahren und bei der Dechantlacke den Trail hatte ich auch nicht gekannt. Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Naja - meine nicht vorhandene Kondi macht jetzt auf komplett aussetzen, sitze daheim mit leichtem Fieber, Schnupfen und im Hals spüre ich es auch schon War auch vielleicht der Grund, warum ich gestern da dauernd hinten herumgelungert bin, aber es hat mich echt gefreut, daß sich da wieder einmal 11 Biker gefunden haben - und der Ferrum sogar mit kurzer Hose und einem Bierumtrunk zum Geburtstag - und der Ritchi mit 3/4-Hose Auch Dir gute Besserung!!! Wie kannst Dich bei der Wärme nur verkühlen .... Und den Glückwünschen schließe ich mich auch an! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Ferrum sogar mit kurzer Hose und einem Bierumtrunk zum Geburtstag /QUOTE] Mir hat der Robert nur einen gespritzten Apfelsaft gegönnt, trotzdem wünsch' ich DIR alles Gute zum 24.Geburtstag! Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @Ulf Hab ich gut eingefädelt, gelle? Nach der Bestellung erst gesagt, daß das auf mich geht... @Wesi Jojo, Trails gibts immer wieder neue, in der Lobau! @NoWin Weilst so gschwitzt host - deswegen host di verkühlt!! :f: I hob jo gsogt, ziagts eich a Kuaze an! @all Danke für die Glückwünsche.... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @ Ferrum Sag einmal, wer ist das auf deinem Avatar? Kennen wir den? Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @Ulf Das war ich einmal, in einem vorigen Leben... ... da hatte ich eine sogenannte Rotzbremse... ... aber die Zeit ist auch vorüber... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.