Zum Inhalt springen

Nightride Lobau - Donnerstag 5.2.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@all

Ah jo, do wor heut a Strip, oiso i sogs eich . do kennan sie de Teilnehmer vom Seewirtstrip verstecken!!!

Leider hamma alle den Fotoapparat gezückt und worn leiiiiiiiiiider zu langsam...

Do streckts grod wieder des Leiberl rein...

k_img_0211.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Geh sgons Herr Doppler: Woher nehmans denn die vüle Forb im Gsicht her, HÄ???

Schminke - nur Schminke!

Na, Bledsinn. War letztes Wochenende in Kitzbühel - blauer Himmel - Sonne - super Schnee und no kane Leit.

Ois kloa ?

War eine Super Ausfahrt gestern - und relativ wenig Gatsch.

Geschrieben

Naja - meine nicht vorhandene Kondi macht jetzt auf komplett aussetzen, sitze daheim mit leichtem Fieber, Schnupfen und im Hals spüre ich es auch schon :mad:

War auch vielleicht der Grund, warum ich gestern da dauernd hinten herumgelungert bin, aber es hat mich echt gefreut, daß sich da wieder einmal 11 Biker gefunden haben - und der Ferrum sogar mit kurzer Hose und einem Bierumtrunk zum Geburtstag :birthday: - und der Ritchi mit 3/4-Hose ;)

Nächste Woche wieder ;)

Geschrieben

War eine nette Ausfahrt gestern.

Hat spaß gemacht mit so vielen Biker herumzufahren und bei der Dechantlacke den Trail hatte ich auch nicht gekannt.

Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Naja - meine nicht vorhandene Kondi macht jetzt auf komplett aussetzen, sitze daheim mit leichtem Fieber, Schnupfen und im Hals spüre ich es auch schon :mad:

War auch vielleicht der Grund, warum ich gestern da dauernd hinten herumgelungert bin, aber es hat mich echt gefreut, daß sich da wieder einmal 11 Biker gefunden haben - und der Ferrum sogar mit kurzer Hose und einem Bierumtrunk zum Geburtstag :birthday: - und der Ritchi mit 3/4-Hose ;)

Auch Dir gute Besserung!!! Wie kannst Dich bei der Wärme nur verkühlen ....

Und den Glückwünschen schließe ich mich auch an!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ferrum sogar mit kurzer Hose und einem Bierumtrunk zum Geburtstag /QUOTE]

Mir hat der Robert nur einen gespritzten Apfelsaft gegönnt, trotzdem wünsch' ich DIR alles Gute zum 24.Geburtstag!

Geschrieben

@Ulf

Hab ich gut eingefädelt, gelle? :D

Nach der Bestellung erst gesagt, daß das auf mich geht...

@Wesi

Jojo, Trails gibts immer wieder neue, in der Lobau! ;)

@NoWin

Weilst so gschwitzt host - deswegen host di verkühlt!! :f:

I hob jo gsogt, ziagts eich a Kuaze an! :o

@all

Danke für die Glückwünsche....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...