schorsch Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ...deshalb weil der Schuh ganz einfach besser sitzt und die Kraftübertragung eine bessere (v.a. beim "ziehen") ist. Hab mir gestern Sidi Eagle 4 bestellt ...alle im schuhkaufrausch wies scheint. Zitieren
womanizer Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 SIDI Action SRS is a wahnsinnsschuh. Supersteife sohle, tolle passform und sehr gute belüftung. außerdem is er einer der leichtesten schuhe am markt. außerdem kann man ihn auch optimal zum rennradfahren hernehmen, somit spart man sich einen schuh und so find ich ist der preis in relation zu zwei paaren wieder gerechtfertigt. manko is nur: kein schlagschutz und das sohlenprofil reibt sich schnell ab, aber is gibt ja die sauteure ersatzsohle. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 SH-M221G, der beste, den ich je hatte, Ratschenverschluss, supersteife, carbonverstärkte Sohle, geile Optik, gibt´s nyx auszusetzen, kostet jetzt, glaub ich, so um 130€ Zitieren
7maniac Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 pearl izumi -ich glaub vapor -den gibts mit schnalle schon um rund 120eur (und das in wien). gruss marcus PS:hab momentan northwave und pearlies mit klett und find dass die immer lockerer werden -hab aber noch keine mit schnalle Zitieren
7maniac Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 pearl izumi -ich glaub vapor -den gibts mit schnalle schon um rund 120eur (und das in wien). gruss marcus PS:hab momentan northwave und pearlies mit klett und find dass die immer lockerer werden -hab aber noch keine mit schnalle Zitieren
blizzard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von 7maniac pearl izumi -ich glaub vapor -den gibts mit schnalle schon um rund 120eur (und das in wien). gruss marcus PS:hab momentan northwave und pearlies mit klett und find dass die immer lockerer werden -hab aber noch keine mit schnalle und wo??? Zitieren
blizzard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von schorsch ...deshalb weil der Schuh ganz einfach besser sitzt und die Kraftübertragung eine bessere (v.a. beim "ziehen") ist. Hab mir gestern Sidi Eagle 4 bestellt ...alle im schuhkaufrausch wies scheint. naja, so viel zieh ich eh net... die Ratschen sind ja meist nur bei den teuren Schuhen, schau ma mal, was es so gibt... Zitieren
blizzard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hab bei den Spezi Comp Mountain zugeschlagen, passen super und sind auch net extrem teuer... mal schaun, was der Praxistest am Wochenende bringt! Zitieren
schorsch Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 wollt grad sagen ... Specialied dürften ganz günstig sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.