Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...deshalb weil der Schuh ganz einfach besser sitzt und die Kraftübertragung eine bessere (v.a. beim "ziehen") ist.

Hab mir gestern Sidi Eagle 4 bestellt :D ...alle im schuhkaufrausch wies scheint.

Geschrieben

SIDI Action SRS is a wahnsinnsschuh. Supersteife sohle, tolle passform und sehr gute belüftung. außerdem is er einer der leichtesten schuhe am markt. außerdem kann man ihn auch optimal zum rennradfahren hernehmen, somit spart man sich einen schuh und so find ich ist der preis in relation zu zwei paaren wieder gerechtfertigt.

manko is nur: kein schlagschutz und das sohlenprofil reibt sich schnell ab, aber is gibt ja die sauteure ersatzsohle. :D

Geschrieben
SH-M221G, der beste, den ich je hatte, Ratschenverschluss, supersteife, carbonverstärkte Sohle, geile Optik, gibt´s nyx auszusetzen, kostet jetzt, glaub ich, so um 130€
Geschrieben

pearl izumi -ich glaub vapor -den gibts mit schnalle schon um rund 120eur (und das in wien).

gruss marcus

PS:hab momentan northwave und pearlies mit klett und find dass die immer lockerer werden -hab aber noch keine mit schnalle

Geschrieben

pearl izumi -ich glaub vapor -den gibts mit schnalle schon um rund 120eur (und das in wien).

gruss marcus

PS:hab momentan northwave und pearlies mit klett und find dass die immer lockerer werden -hab aber noch keine mit schnalle

Geschrieben
Original geschrieben von 7maniac

gruss marcus

und wo???

Geschrieben
Original geschrieben von schorsch

...deshalb weil der Schuh ganz einfach besser sitzt und die Kraftübertragung eine bessere (v.a. beim "ziehen") ist.

Hab mir gestern Sidi Eagle 4 bestellt :D ...alle im schuhkaufrausch wies scheint.

naja, so viel zieh ich eh net... die Ratschen sind ja meist nur bei den teuren Schuhen, schau ma mal, was es so gibt... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...