Joe_312 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Fährt morgen wer den Radmarathon? Nach dem Stadt Schlaining ein guter Boden für mich ist, und vor genau 5 Jahren dort mein erstes Rennen gefahren bin, werde ich auch heuer wieder fahren. Strecke? Je nach Witterung, aber ich würde schon gerne auf der kurzen wieder am Stockerl stehen! Aber es wird vernüpftiger sein die Classic Strecke zu fahren. Zitieren
Ran Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Josef und Steve haben sich wacker geschlagen :klatsch: Josef , Classic , 147 Km Gesamt 41. AK2 12. Schnitt 33,3 Km/h Steve , Light , 117 Km Gesamt 104. AK3 42. Schnitt 31,9 Km/h http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/604.xls Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Josef und Steve haben sich wacker geschlagen :klatsch: Josef , Classic , 147 Km Gesamt 41. AK2 12. Schnitt 33,3 Km/h Steve , Light , 117 Km Gesamt 104. AK3 42. Schnitt 31,9 Km/h http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/604.xls Dank Ran, hab die Ergebnisse selbst gar net gefunden! Super Josef!! Edith: der Jan war scheinbar auch dabei! Bearbeitet 8. August 2010 von steve4u Zitieren
crossfan Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Dank Ran, hab die Ergebnisse selbst gar net gefunden! Super Josef!! tja, eben eine Arbeit von Sereno Agent No. 1 feine Leistung vom Josef, starkes Feld, Form für MM 1001 passt Zitieren
Joe_312 Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 feine Leistung vom Josef, starkes Feld, Form für MM 1001 passt Ja, das heute sicher war mein bester Radmarathon überhaupt. Vom Start bis ins Ziel das richtige Packl halten können, ein kurzer Abreisser bei einer Steigung aber mit aller Gewalt wieder Anschluß gefunden, die es nicht geschafft haben waren im Ziel ca. 8 min hinter mir. Der Schnitt von 33,3 stimmt nicht ganz! ( 32,4 km/h) 143,8 km 4:26 1920 hm Steve Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ja, das heute sicher war mein bester Radmarathon überhaupt. Vom Start bis ins Ziel das richtige Packl halten können, ein kurzer Abreisser bei einer Steigung aber mit aller Gewalt wieder Anschluß gefunden, die es nicht geschafft haben waren im Ziel ca. 8 min hinter mir. Der Schnitt von 33,3 stimmt nicht ganz! ( 32,4 km/h) 143,8 km 4:26 1920 hm Steve Habe ja kurz mit deinem Kumpel geplaudert (wie gehts seinem Bein?) - habe euch dann leider nicht mehr gesehen beim Essen! Zitieren
Ran Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Der Schnitt von 33,3 stimmt nicht ganz! ( 32,4 km/h) hab natürlich die 147 Km des Veranstalters gerechnet. Aber deutlich über 30 Km/h Schnitt von euch beiden ist super Zitieren
crossfan Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ja, das heute sicher war mein bester Radmarathon überhaupt. Vom Start bis ins Ziel das richtige Packl halten können, ein kurzer Abreisser bei einer Steigung aber mit aller Gewalt wieder Anschluß gefunden, die es nicht geschafft haben waren im Ziel ca. 8 min hinter mir. ich glaube, dass wir beim 600er die Hügeln recht scharf genommen haben, zahlt sich jetzt aus wie wir den Ungarn da stehen gelassen haben, war schon Zitieren
WAWA Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Gratulation :klatsch: Ihr habts ja momentan alle eine wahnsinns Form Zitieren
crossfan Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ihr habts ja momentan alle eine wahnsinns Form bis Ende September in Loipersdorf bist auch wieder förmig, auf jeden Fall moch ma uns a Hetz durt :jump:(gibts schon einen eigenen Fred vom Woha) Zitieren
sereno west Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Josef nicht zu bremsen!!!! Super Leistung!!!:klatsch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hej - gratuliere euch - brav wards! :toll: Und Josef: Deine Entscheidung, die Lange zu fahren, war sicher vernünftiger! (Das nächste Mal fährst aber trotzdem die ganz Kurze für einen Stockerlplatz - und dann gehst gleich drauf die Lange an! Bist sicher nicht der Letzte im Ziel! ) Zitieren
woha Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Super Josef! Is einer meiner Lieblingsmarathons! Jedes Jahr freu ich mich drauf und immer kommt was dazwischen! Aber nächstes Jahr lass ich mirn nicht nehmen!!! Zitieren
Golo Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Dann kann der Sereno, der im Packl in Pinkafeld an der Willka und mir (während meiner Lieblingsbeschäftigung - Essenslokal suchen - in der Anita hab ich da aber eine verständnisvolle Kollegin mit ähnlichen Interessen...) vorbeigezischt ist nur der Steve gewesen sein ? Wir waren auf "Brevet-Training" für Sizilien und sind in der Nacht bzw. im Morgengrauen über den Wechsel gefahren bis Bad Blumau und sind dann mehr oder weniger zufällig auf die Marathon-Strecke gestossen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.