Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 10.8.wiedermal..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ironischerweise war der Nachhauseweg trocken :(

Ja und wie, 500m nach dem Andritzer Hauptplatz: Sonne, staubtrocken und Vögelzwitschern!

Allein der See in meinen Schuhen hat geplätschert. So bin ich dann doch noch gleich nach Haus ... grml ...

Geschrieben

Hurra - das Bike und auch die Schuhe sind endlich sauber :D

Aber die Dame war schon sehr "Bikerfreundlich" diese Masse an "wilden Mountainsbiker" unders Dach zu lassen :toll::klatsch:

Hoffentlich passt das Wetter am Donnerstag für die DoRu :confused:

Vielleicht sehen wir uns ja! Bis dann :wink:

Geschrieben
Hoffentlich passt das Wetter am Donnerstag für die DoRu :confused:

Vielleicht sehen wir uns ja! Bis dann :wink:

Am Do muss ich für meine Kids da sein. Aber morgen werde ich nach dem letzten Geschäftstermin am Abend auf rein Runderl aufbrechen. Ca. 17.30/18.00 ...entweder in meiner Gegend oder rüber/runter nach Thal oder Ruine Gösting und eine Schleife übern Plabutsch.

Geschrieben

So, die Jugend *räusper* ... hat wiedermal die Statistik gerettet:

Den Einsiedler hoch, beim Martinelli vorbei, am Fuße der Hohen Rannach entlang bis ,Neppo und i, etwas eingesult, aber trocken am Andritzer Golfplatz *gähn* rausgekommen sind.

Höhenmeter: check

Trailfaktor: check

Wassertauglichkeit: doppel check

:wink: bis baaaaaald!

Geschrieben

Da es auf der Heimfahrt gestern ab dem Golfplatz Andritz absolut trocken war (kein einziger Wassertropfen hat hier den Boden berührt) bin ich noch auf den Fürstenstand rauf und dann noch bis St. Johann u. Paul.

Schad das es im heutigen DiRu-Gebiet nicht so trocken war wie am Plabutsch. So hab ich halt einsam noch ein paar hm gesammelt.

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...