tommy d. p. Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 fährst du in die waschstrasse? in andritz schüttets grad, wie man hört .... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 jetzt, weiß ich wo wir uns unterstellen hätten sollen: beim tommy!! ironischerweise war der Nachhauseweg trocken Zitieren
benvolio Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ironischerweise war der Nachhauseweg trocken Ja und wie, 500m nach dem Andritzer Hauptplatz: Sonne, staubtrocken und Vögelzwitschern! Allein der See in meinen Schuhen hat geplätschert. So bin ich dann doch noch gleich nach Haus ... grml ... Zitieren
cubabluete Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 War noch schnell beim Lüftungsschacht oben und danach das bike abstauben. Zitieren
Sonny Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Runderherum trocken und wir mitten im Wasserloch Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hurra - das Bike und auch die Schuhe sind endlich sauber Aber die Dame war schon sehr "Bikerfreundlich" diese Masse an "wilden Mountainsbiker" unders Dach zu lassen Hoffentlich passt das Wetter am Donnerstag für die DoRu Vielleicht sehen wir uns ja! Bis dann Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Bei mir hat es ja geschifft, wenn das wetter so wie heute ist hätte ich auch kein Problem gehabt. Also "geschifft" hat es heute :k: und das aus Kübeln :bounce: Zitieren
Sonny Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hoffentlich passt das Wetter am Donnerstag für die DoRu Vielleicht sehen wir uns ja! Bis dann Am Do muss ich für meine Kids da sein. Aber morgen werde ich nach dem letzten Geschäftstermin am Abend auf rein Runderl aufbrechen. Ca. 17.30/18.00 ...entweder in meiner Gegend oder rüber/runter nach Thal oder Ruine Gösting und eine Schleife übern Plabutsch. Zitieren
Dipstick Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 So, die Jugend *räusper* ... hat wiedermal die Statistik gerettet: Den Einsiedler hoch, beim Martinelli vorbei, am Fuße der Hohen Rannach entlang bis ,Neppo und i, etwas eingesult, aber trocken am Andritzer Golfplatz *gähn* rausgekommen sind. Höhenmeter: check Trailfaktor: check Wassertauglichkeit: doppel check bis baaaaaald! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Da es auf der Heimfahrt gestern ab dem Golfplatz Andritz absolut trocken war (kein einziger Wassertropfen hat hier den Boden berührt) bin ich noch auf den Fürstenstand rauf und dann noch bis St. Johann u. Paul. Schad das es im heutigen DiRu-Gebiet nicht so trocken war wie am Plabutsch. So hab ich halt einsam noch ein paar hm gesammelt. Zitieren
Martino Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 am heimweg ists dann immer trockener geworden ;-) Zitieren
Gerimo Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 ....plitsch.....platsch....plitsch....platsch.... Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ....plitsch.....platsch....plitsch....platsch.... man nennt das nicht umsonst regen-eratives training. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 ...könnts euch noch erinnern: schön wars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.