Zum Inhalt springen

Jugend-gschichtln!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D :D He he he, sind ja ganz arge Geschichteln :D :D

Da kann i mit meiner Flieger gschicht gar net mitredn, aber wurscht, ich derzähls trotzdem:

Also, ich wohn ja am Land, und da is ja vieles leichter. Da wächst ja direkt gegenüber von unserem Haus so eine Birke, so eine richtig schön große mit zwei Stämmen. Wir bauen da halt so ein Baumhaus, so richtig mit zwei Etagen :D (die 2. war ein altes, von irgendwem und wir hams halt auch gleich gnutzt) und die zweite war schwer zu erreichen, weil der Baum ja doch auch gwachsen is. Und weils so schwer zu erreichen war, wars noch schwerer wieder runterzukommen, da hab ich gleich mal die direkte von oben genommen. War mein erster freier Fall, so ca. 4-5m Bauchfleck auf die Straße (ja auch wenn ich vom Land komm, gibts da schon Asphalt :p :cool: )

Hat zwar weh tan, verletzt hab ich mich aber glaub ich nicht :D :D Kinder halten wirklich mehr aus, aber auch den Baum bin ich dann nicht mehr rauf ;)

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch ein passende Gschicht....

 

 

Klein Philipp so um die 9 (??) Jahre alt fahrt mit seinem Papa die Oma nach Rein Besuchen. Und, da gibts doch wenn man aus der Richtung Reiner Teiche kommt diesen einen Hügel, wo die Straße schön steil rauf und runter geht(über der Abtei)...

Auf jeden Fall war ich mit so einem richtig lässigen Radl unterwegs.. natürlich ohne Gangschaltung(wer brraucht das schon?), einm Rücktritt, und einer alibi Vorderbremse....

Auf dem Rückweg denk ich mir: "Supa... jetz kann ichs so richtig krachn lassn" und trete in die Pedale.....naja, irgendwie werd ich immer schneller, und hör dann auch meinen Papa von hinten rufen:"Philipp, brems!!" und ich ruf:"Ich brems eh!", nur.... es war eigentlich so schön schnell, und die Straße eh breit.... naja.. nach einer Zeit fängt das Rad so komisch zu schlackern(schlenkern) an.... immer mehr... und dann denk ich mir(weil die Bremse auch nicht wirklich gezogen hat)... "oh, oh"...

das näxte an das ich mich erinnern kann war, dass ich neben meinem Rad gestanden bin, und geweint hab....

Und der Helm hat am Hinterkopf einen 3-5cm. breiten Riss von ganz unten, bis nach oben gehabt...

 

Da kann man nur sagen.... allways wear your helmets!

 

Grüße

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...