punkti Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 den flugeigenschaften hat die gabel auch gut getan! Zitieren
punkti Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 alles in allem, das bike hat sich bewährt und einen platz in meinem herzen gefunden! bis jetzt konnte ich das radl auch noch nicht an seine grenzen heranführen, also wird es mich noch eine weile begeiten! aja, neues kampfgewicht iegt bei knappen 17 kilo! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Wenn ma uns wieder sehn, musst mich wieder testen lassn. Mitn alten Vorbau bin ich ja überhaupt net zrechtkommen. Sonst is aber a echt klasses Radl...Race Face Diabolus...und Ihr tuts immer so arm. Zitieren
der andi Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 war ja ein geburtstagsgeschenk.... und ich bin jetzt wirklich arm.... Zitieren
punkti Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 vielen dank nochmal auch auf den weg! freu mich schon wenn ich wieder zeit hab zum biken!!! und dann .... wuha! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.