Zum Inhalt springen

Wien - Lokalfraktion - Spareribs II - September 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie sitzt ihr eigentlich zur Tisch, alle schön nett angezogen oder Radlergewand?

Herst, komm einfach und schaus dir an! :U: Aber sag, ob ja oder nein! :du:

Solche Fragen werden nicht beantwortet :s:!

:dance5:

Geschrieben

off topic:

heast tenul, du sollst nicht Spareribs essen, sonder etwas für deine perfekte Winterform tun!!!:rofl::rofl::rofl: Was würde blos der Lois zu diesen Fehltritten sagen???

Müsli, fettarmer Schinken, hochwertige Fette sind angesagt!

see you in wenigen Monaten auf den Langlaufloipen

Geschrieben
off topic:

heast tenul, du sollst nicht Spareribs essen, sonder etwas für deine perfekte Winterform tun!!!:rofl::rofl::rofl: Was würde blos der Lois zu diesen Fehltritten sagen???

Müsli, fettarmer Schinken, hochwertige Fette sind angesagt!

see you in wenigen Monaten auf den Langlaufloipen

Seas UPN :D

Ich weiß noch gar nicht, ob ich SR oder was anderes esse :rofl:

Aber fettarm mach ich sicher nicht. Das ist alles nur Schimäre :f:. Und Müsli hab ich gegen Apfel bzw Obstsalat eingetauscht. Ich kann dir nur sagen: :love: :love: :love:.

Und wie gehts bei dir immer so? Wie trainierst denn gerade?

Geschrieben
...Und wie gehts bei dir immer so? Wie trainierst denn gerade?

1) Geht gut - 9 Monate alte Tochter + alles bestens! Da wird dir nicht langweilig!

2) jetzt mal abgesehen von all den Tätigkeiten, die unter Punkt 1 zusammenzufassen sind und einer 50-60 Stunden Arbeitswoche...

...Biken + Biken + Rollern --> es soll ja im März nach Schweden gehen:D:D:D

--> zeitlich aber alles ohne Stress machbar - man muss nur das Fernsehen weglassen:rofl:

Geschrieben
Ich bild mir ein ich hatte schon zugesagt?

Dann dann nochmal: Ich komm auch aufn Sprung vorbei, ne:D

Supa! Du hattest für den alten Termin zugesagt - hast eh mitgekriegt: jetzt is 1.9., 19:00, ne :D

Geschrieben

sehr geehrte damen und herren, liebe organisation, werte gemeinde!!

glauben sie denn, daß es möglich wär für mich auch ein platzerl zu reversieren? :D

ich kann auch in irgendeiner ecke sitzen oba bittsche ned bei de raucha... :sm::p

MFG AMB :wink:

Geschrieben

glauben sie denn, daß es möglich wär für mich auch ein platzerl zu reversieren? :D

ich kann auch in irgendeiner ecke sitzen oba bittsche ned bei de raucha... :sm::p

:toll: jo, ich glaub schon, dass es möglich wär :D werd mich persönlich ins Zeug legen :p

Geschrieben

:D ...net betteln, wenns essen kommt!:D

Geschrieben
Ich komme auch!

Es ist die Nr. 19, richtig?

Es ist so, wie ich geschrieben habe ;): A-1220 Wien, Florian Berndl-Gasse 20, und ja, in der Skizze wirds die # 19 sein.

CYA :wink:

Ansonsten: Last call for boarding :D! Morgen um 10 Uhr wird reserviert!

http://img463.imageshack.us/img463/4958/plq047up9.jpg

Geschrieben
Es ist so, wie ich geschrieben habe ;): A-1220 Wien, Florian Berndl-Gasse 20, und ja, in der Skizze wirds die # 19 sein.

CYA :wink:

Ansonsten: Last call for boarding :D! Morgen um 10 Uhr wird reserviert!

http://img463.imageshack.us/img463/4958/plq047up9.jpg

ah ausgehungerte Fluglinie, wo s Spareribbs gibt, also?:D

Geschrieben
ah ausgehungerte Fluglinie, wo s Spareribbs gibt, also?:D

Vielleicht kännt ma damit die Pfluftlmurxer locken :D

So da la, der Tisch is reserviert: 1.9., 19:00 - 26 Personen - wenns Wetter halbwegs passt, im Freien - andernfalls drinnen (Nichtraucherbereich).

MfG,

tenul (die sich schon sehr drauf freut :bounce::jump:)

Geschrieben

ich bin zwar nicht angemeldet, werde aber wahrscheinlich trotzdem kommen. ( weil den thread einfach nicht gesehen - der herr karl hats mir verraten müssen... )

mein unterernährtes popscherl wird sicher ein platzerl finden, wenns sein muss am nebentisch! :D

Geschrieben
ich persönlich glaub ja, dass es morgen a bissi kalt sein wird.. :spineyes:

Spätsommerliche 17 Grad solls haben.... nehmts warme Pullis und Hauberln mit! :hut:

ich bin zwar nicht angemeldet, werde aber wahrscheinlich trotzdem kommen. ( weil den thread einfach nicht gesehen - der herr karl hats mir verraten müssen... )

mein unterernährtes popscherl wird sicher ein platzerl finden, wenns sein muss am nebentisch! :D

Hab mich eh schon gewundert, wo der Wamm bleibt :D. Klar werma ein Platzerl finden, gibt ja eh schon ein paar Anwärter fürn Katzentisch! Gell AMB :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...