tenul Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Wie sitzt ihr eigentlich zur Tisch, alle schön nett angezogen oder Radlergewand? Herst, komm einfach und schaus dir an! Aber sag, ob ja oder nein! Solche Fragen werden nicht beantwortet :s:! Zitieren
upn72 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 off topic: heast tenul, du sollst nicht Spareribs essen, sonder etwas für deine perfekte Winterform tun!!!:rofl: Was würde blos der Lois zu diesen Fehltritten sagen??? Müsli, fettarmer Schinken, hochwertige Fette sind angesagt! see you in wenigen Monaten auf den Langlaufloipen Zitieren
tenul Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 off topic: heast tenul, du sollst nicht Spareribs essen, sonder etwas für deine perfekte Winterform tun!!!:rofl: Was würde blos der Lois zu diesen Fehltritten sagen??? Müsli, fettarmer Schinken, hochwertige Fette sind angesagt! see you in wenigen Monaten auf den Langlaufloipen Seas UPN Ich weiß noch gar nicht, ob ich SR oder was anderes esse Aber fettarm mach ich sicher nicht. Das ist alles nur Schimäre :f:. Und Müsli hab ich gegen Apfel bzw Obstsalat eingetauscht. Ich kann dir nur sagen: :love: :love: :love:. Und wie gehts bei dir immer so? Wie trainierst denn gerade? Zitieren
upn72 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ...Und wie gehts bei dir immer so? Wie trainierst denn gerade? 1) Geht gut - 9 Monate alte Tochter + alles bestens! Da wird dir nicht langweilig! 2) jetzt mal abgesehen von all den Tätigkeiten, die unter Punkt 1 zusammenzufassen sind und einer 50-60 Stunden Arbeitswoche... ...Biken + Biken + Rollern --> es soll ja im März nach Schweden gehen:D:D:D --> zeitlich aber alles ohne Stress machbar - man muss nur das Fernsehen weglassen:rofl: Zitieren
lll Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Herst, komm einfach und schaus dir an! Aber sag, ob ja oder nein! Solche Fragen werden nicht beantwortet :s:! Bis wann muss du es wissen? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Bis wann muss du es wissen? Guckst du Eingangspost! Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ich bild mir ein ich hatte schon zugesagt? Dann dann nochmal: Ich komm auch aufn Sprung vorbei, ne:D Zitieren
tenul Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 Ich bild mir ein ich hatte schon zugesagt? Dann dann nochmal: Ich komm auch aufn Sprung vorbei, ne:D Supa! Du hattest für den alten Termin zugesagt - hast eh mitgekriegt: jetzt is 1.9., 19:00, ne Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 jo , wird sicha gansch dolle, ne. Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 sehr geehrte damen und herren, liebe organisation, werte gemeinde!! glauben sie denn, daß es möglich wär für mich auch ein platzerl zu reversieren? ich kann auch in irgendeiner ecke sitzen oba bittsche ned bei de raucha... MFG AMB Zitieren
tenul Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 sehr geehrte damen und herren, liebe organisation, werte gemeinde!! glauben sie denn, daß es möglich wär für mich auch ein platzerl zu reversieren? ich kann auch in irgendeiner ecke sitzen oba bittsche ned bei de raucha... MFG AMB jo, ich glaub schon, dass es möglich wär werd mich persönlich ins Zeug legen Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 jo, ich glaub schon, dass es möglich wär werd mich persönlich ins Zeug legen jööö, voi supa!! na i gfrei mi scho gaunz narrisch!!! :bounce: :bounce: MFG AMB Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 sehr geehrte damen und herren, liebe organisation, werte gemeinde!! glauben sie denn, daß es möglich wär für mich auch ein platzerl zu reversieren? ich kann auch in irgendeiner ecke sitzen oba bittsche ned bei de raucha... MFG AMB ...net betteln, wenns essen kommt! Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ...net betteln, wenns essen kommt! i wer mi zaumreissn...versprochen!! Zitieren
lll Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ich komme auch! Es ist die Nr. 19, richtig? http://www.alte-donau.info/ADPlan_ueberblick.jpg Zitieren
tenul Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Ich komme auch! Es ist die Nr. 19, richtig? Es ist so, wie ich geschrieben habe : A-1220 Wien, Florian Berndl-Gasse 20, und ja, in der Skizze wirds die # 19 sein. CYA Ansonsten: Last call for boarding ! Morgen um 10 Uhr wird reserviert! http://img463.imageshack.us/img463/4958/plq047up9.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Es ist so, wie ich geschrieben habe : A-1220 Wien, Florian Berndl-Gasse 20, und ja, in der Skizze wirds die # 19 sein. CYA Ansonsten: Last call for boarding ! Morgen um 10 Uhr wird reserviert! http://img463.imageshack.us/img463/4958/plq047up9.jpg ah ausgehungerte Fluglinie, wo s Spareribbs gibt, also? Zitieren
tenul Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 ah ausgehungerte Fluglinie, wo s Spareribbs gibt, also? Vielleicht kännt ma damit die Pfluftlmurxer locken So da la, der Tisch is reserviert: 1.9., 19:00 - 26 Personen - wenns Wetter halbwegs passt, im Freien - andernfalls drinnen (Nichtraucherbereich). MfG, tenul (die sich schon sehr drauf freut :bounce:) Zitieren
HarryG Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 coole sache das. aber bitte was sind denn: Pfluftlmurxer ???????? Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 coole sache das. aber bitte was sind denn: Pfluftlmurxer ???????? ja, genau...aber bitte was sind denn: Pfluftlmurxer ???????? Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 ja, genau...aber bitte was sind denn: Pfluftlmurxer ???????? Das soll der Pfluftlmurxer selber erklären Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ich persönlich glaub ja, dass es morgen a bissi kalt sein wird.. Zitieren
wamm Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ich bin zwar nicht angemeldet, werde aber wahrscheinlich trotzdem kommen. ( weil den thread einfach nicht gesehen - der herr karl hats mir verraten müssen... ) mein unterernährtes popscherl wird sicher ein platzerl finden, wenns sein muss am nebentisch! Zitieren
sake Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hat schon mal jemand probiert, ripperln mit handschuhen zu essen? nur damit wir da auf erfahrungswerte zurückgreifen können :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 ich persönlich glaub ja, dass es morgen a bissi kalt sein wird.. Spätsommerliche 17 Grad solls haben.... nehmts warme Pullis und Hauberln mit! ich bin zwar nicht angemeldet, werde aber wahrscheinlich trotzdem kommen. ( weil den thread einfach nicht gesehen - der herr karl hats mir verraten müssen... ) mein unterernährtes popscherl wird sicher ein platzerl finden, wenns sein muss am nebentisch! Hab mich eh schon gewundert, wo der Wamm bleibt . Klar werma ein Platzerl finden, gibt ja eh schon ein paar Anwärter fürn Katzentisch! Gell AMB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.