Gast G.Hans Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hab heute A1 2:30 h laut plan am bike absolviert und bin mit einer 5mm Eisschicht am Radl + Helm + Gesicht + überall heimkommen, und was macht der Trainer, der lasst sich die Sonne in cypern auf den Bauch scheinen ich will auch Sonne und Temp. über dem Gefrierpunkt einen schönen Tag an alle auch daheimgebliebenen Leidgenossen Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 hahaha ich habe noch 3 Std A1 vor mir heute, aber jetzt kommt die Sonne schön heraus.......jetzt gehts gleich los Kärnten RULEZZZZZZ lg Zitieren
Hubsi Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Is des net die Westautobahn? Aber dort mitn Radl is scho gfährlich P.S.: tuats euch net aufregen, ihr machts es ja freiwillig, andere Menschen müssen heute arbeiten. Zitieren
shithappens Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von G.Hans Hab heute A1 2:30 h laut plan am bike absolviert und bin mit einer 5mm Eisschicht am Radl + Helm + Gesicht + überall heimkommen, und was macht der Trainer, der lasst sich die Sonne in cypern auf den Bauch scheinen ich will auch Sonne und Temp. über dem Gefrierpunkt einen schönen Tag an alle auch daheimgebliebenen Leidgenossen wärst holt mitgfahren.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Hubsi P.S.: tuats euch net aufregen, ihr machts es ja freiwillig, andere Menschen müssen heute arbeiten. Zu deiner Beruhigung, arbeiten muß ich heut auch noch, besser, darf ich heut auch noch, ICH tus nämlich gern. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 wääää so ein scheiß i hab des training nach 3 Std abbrechen müssen, weil so ein sturm aufgezogen ist, dass ich nichts mehr gesehen habe und voll in einen baum reinglaufen bin hoffe morgen wirds schöner....... lg Zitieren
Mr J. Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 3h30' ga1 heut, erste haelfte traumwetter, ich war richtig froh dass ich mit der kurzen unterwegs war. zweite haelfte, totaler sturm und sonne weg, als ich daheim war hab ich die knie nimmer abbiegen koennen. MEHR FRUEHLING BIDDE! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hehehe! In da schenen Steiamoark homma heit' a sunn g'hobt.... Woarm woas a! Also nix Kärnten rulez, sondern.... Und ein stürmischer Südwind.. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von judma Hehehe! In da schenen Steiamoark homma heit' a sunn g'hobt.... Woarm woas a! Also nix Kärnten rulez, sondern.... Und ein stürmischer Südwind.. immerhin bis 4 wars schön Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von G.Hans ... bin mit einer 5mm Eisschicht am Radl + Helm + Gesicht + überall heimkommen ... siehst du... - deshalb habe ich heute meine 2:30 am ergometer abgestrampelt... dafür bin ich gestern über eine stunde im strömenden regen gelaufen, das war wiederum weniger lustig :f: CU, HAL9000 Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 siehst du... - deshalb habe ich heute meine 2:30 am ergometer abgestrampelt... wer bei so einem wetter am ergo sitzt ist selber schuld! heute 4 stunden ga1, zeitweise "leichter" gegenwind aber noch immer um welten gscheiter als am ergo zu versauern Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Real Racebiker wer bei so einem wetter am ergo sitzt ist selber schuld! heute 4 stunden ga1, zeitweise "leichter" gegenwind aber noch immer um welten gscheiter als am ergo zu versauern alles ansichtssache..... Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ihr trainierts ja alle wie die irren.. da bekomm ich ja echt ein schlechtes gewissen.... aja.. ich bin froh endlich wieder schnee und kaelte fuer den ski/snowboardurlaub, trainieren kann ma am ergo auch Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 war 1h mit meinen eseln spazieren - aber es war echt saukalt. wie könnts ihr da im freien trainieren? hpo Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von hp obwaller war 1h mit meinen eseln spazieren - aber es war echt saukalt. wie könnts ihr da im freien trainieren? hpo lol hehe ich glaub ich leg mir auch einen esel zu @ im freien trainiern nunja, eigentlich hat bei uns in Kärnten die Sonne geschienen, nur hat’s dann blöderweise genau am Anfang der Stunde 4 meines Trainings zu regnen bzw. hageln angefangen.....deshalb hab ich das ganze abrechen müssen..... Temperatur war auch ganz ok..... aber ich sitze zur zeit doch noch lieber am ergo…..nur vergeht im Freien die Zeit einfach viiiiiiel schneller lg michi Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von hp obwaller war 1h mit meinen eseln spazieren - aber es war echt saukalt. wie könnts ihr da im freien trainieren? hpo Saukalt, weiß heißt denn das??? So ein Wort gibt's in meinem Vokabular nicht, wozu auch, wir haben's (fast) immer warm! Sauheiß, dass kenn' ich nur allzu gut Aber im Ernst, ich kann mir wirklich schwer vorstellen, dass es im Rest Österreichs so schlechtes Wetter gibt. Ich sehe kaum Wolken am Himmel, die Sonne lacht, es ist warm. Zitieren
alberto Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 hallo hans! ...hab überhaupt kein mitleid mit dir!!! selber schuld. setz dich lieber für 2h auf den ergo.... bringt mehr! lg alberto!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 @ deathhero+judma bei uns im westen wars gestern wirklich nicht fein - eiskalter sturm! da wollten sogar die esel nach hause und in den stall. und das heisst was, denn die stehen ansonsten egal ob regen oder schneefall mal grundsätzlich lieber im freien als im stall aber wie gesagt gestern fanden sogar sie das wetter zum :k: gruß in den sonnigen süden Ö´s hpo Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 heheh ja ja die esel bei uns scheint auch die SONNE es ist recht warm und alles super.... gehe jetzt trainiern.......werde dann vl noch ein par fotos posten..... lg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 @ hpo bei dem wetter umma hirschen, host eh recht, manchmal frag ich mich eh, ob wir nicht selbst die " GRAUTIERE " sind aber was tut man nicht alles um vom letzten platz bei den marathons auf den vorletzten zu kommen ...... @ albert alter stubenhocker wie gehts ? ich bin schon wieder im tiefst winterlichen stockholm, hab gerade fuer 1:30 h meine muckis aufgeblasen 8 ( jetzt hab ich noch immer keinen 50er oberarm ) und jetzt werd ich noch reg. schwimmen und saunieren. viel spass beim arbeiten Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von G.Hans @ hpo bei dem wetter umma hirschen, host eh recht, manchmal frag ich mich eh, ob wir nicht selbst die " GRAUTIERE " sind aber was tut man nicht alles um vom letzten platz bei den marathons auf den vorletzten zu kommen ...... @ albert alter stubenhocker wie gehts ? ich bin schon wieder im tiefst winterlichen stockholm, hab gerade fuer 1:30 h meine muckis aufgeblasen 8 ( jetzt hab ich noch immer keinen 50er oberarm ) und jetzt werd ich noch reg. schwimmen und saunieren. viel spass beim arbeiten arbeitest du in Stockholm eigentlich auch ?????? weil es klingt eigentlich doch recht entspannend das ganze.... lg Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 SONNE? was ist das? bei uns stürmts schon wieder - und mein cyclus ist auch kaputt. muß jetzt am tacx fahren und meine teamkollegen sind schon wieder in gran canaria - aber zum glück hab ich eh reg-woche (615min. gesamttraining) hpo Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 jo, meistens in der nacht, so von 1 bis 7. aber morgen flieg ich eh schon wieder heim. 615 min reg, des is fuer mich schon eine eher brutale woche, aber das is warsch. relativ, und wie gsagt ich will ja nicht erster werden ( zum gluck fuern hpo ) Zitieren
AUDI Power Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 @hpo: kannst eigentlich dei radl am esel aufspannen weil der is ja eh sicha stark (1PS) und du trittst ganz locker (Reg A0) lg KTManiac Zitieren
AUDI Power Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 oder so gehts a lg KTManiac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.