sushi Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 es ist also die analogie zu "asphaltschneider" Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 *ggggggg* Na dann tu mas mal offiziell lüften: Dackelschneider san Rennradreifen mit 18mm Durchmesser (laut der Sendung) Na ich find die Sendung auch geil Wie der Titel schon sagt "Genial...." Zitieren
Alive Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 *makaber-modus-an* ein bekannter von mir hat kürzlich mit den laufrädern seines pinarellos ein eichhörnchen gevierteilt... *makaber-modus-aus* Zitieren
Joga Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich hab letztens auch eines erwischt... is von links gekommen und is munter neben mir hergelaufen und is dann mit einem Haken rechts abgebogen und mir genau vors Rad... sSchwanzerl hab i a bissl gstreift, nix schlimmes... aber a paar Haare hats wohl lassen müssen! Dafür hab ich mal mitm MTB einen Hund (den aus der Cesar-Werbung, so a klaner weißer) zsammengführt... Drecksköter! Zitieren
aflicht Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ...Sonntag morgen, kurz vor dem Frühstück, irgendwo in Köln: Arglose ältere Damen lüften in den tanzenden Strahlen der aufgehenden Sonne ihre geliebten Kleinhunde. Nur wenige Kilometer entfernt blickt Harry S. zufrieden auf das Manometer seiner Standpumpe. „14 Bar, das sollte reichen!“ nuschelt der sehnige Rennfahrer durch die ungeputzten Zähne. Knoblauchgeruch und der Dunst starker Alkoholika wabern im Hausflur, als S. seine fiebrig geröteten Augen mit einer rasiermesserscharfen Spiegelbrille bedeckt. Während die Tür scheppernd ins Schloß fällt, prüft Harry mit dem Daumen die stahlharten Flanken seiner 18-Millimeter-Reifen. Die frage nach dem Sinn solch radikaler Bereifung beantwortet ein heiser gehustetes „Dackelschneider!“ Ein Hundeleben gilt dem besessenen Trophäensammler wenig... Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 i geh jetzn in die werkstatt................mehr druck fürs rr :devil: Zitieren
Alive Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von mikeva i geh jetzn in die werkstatt................mehr druck fürs rr :devil: gut gespannte messerspeichen lassen die dackelschaft ebenfalls erschaudern Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 mir gehts da mehr umman nachbarhund, de schiache keifn........... schen is, dass bei uns klass owe geht.................da werd ich im gebüsch lauern :devil: da sah man zu rechten und zur linken einen halben dackel niedersinken........... :devil: :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von mikeva da sah man zu rechten und zur linken einen halben dackel niedersinken........... :devil: :devil: ... da macht auch das 34 - ritzel wieder sinn - für die grösseren viecher, die noch immer vor meine haustür scheissen, trotz ultraschallkonstruktion (weils taub sind) ... Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 @ birki schön anschleifen, dann die nagelprobe, dann der promenadengepard.......... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 @ Birki & Mikeva - ich brich glei nieda Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Birki ..die noch immer vor meine haustür scheissen, trotz ultraschallkonstruktion (weils taub sind) ... @birki Wenn Du den Ultraschall wieder abstellst wird's sicher besser. Das sind sicher nur die Hund aus der direkten Nachbarschaft, die jetzt nimmer weiter kommen, weil's sofort wieder heimwollen, weil's weh tut in den Ohren. Zitieren
Birki Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool @birki Wenn Du den Ultraschall wieder abstellst wird's sicher besser. ... nutzn tuts schon was - alternativ überlege ich, frolic mit rizinusöl gefüllt in der gegend zu verteilen. dann kacken die viecher gleich in die buden ihrer asozialen besitzer und nicht mehr vor mein schlafzimmerfenster ... lg birki Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 wunderwaffe: niesspulver................ :devil: weil der eine hund schnuppert immer dort, wo der andere gsch.........oder gsch.........hat. voraussetzung: trockenes wetter glaub ma, der gleiche hund nie mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.