Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*ggggggg*

Na dann tu mas mal offiziell lüften:

Dackelschneider san Rennradreifen mit 18mm Durchmesser (laut der Sendung) :D :D :D

Na ich find die Sendung auch geil :D Wie der Titel schon sagt "Genial...." ;)

Geschrieben

Ich hab letztens auch eines erwischt... is von links gekommen und is munter neben mir hergelaufen und is dann mit einem Haken rechts abgebogen und mir genau vors Rad... sSchwanzerl hab i a bissl gstreift, nix schlimmes... aber a paar Haare hats wohl lassen müssen!

Dafür hab ich mal mitm MTB einen Hund (den aus der Cesar-Werbung, so a klaner weißer) zsammengführt... Drecksköter!

Geschrieben
...Sonntag morgen, kurz vor dem Frühstück, irgendwo in Köln: Arglose ältere Damen lüften in den tanzenden Strahlen der aufgehenden Sonne ihre geliebten Kleinhunde. Nur wenige Kilometer entfernt blickt Harry S. zufrieden auf das Manometer seiner Standpumpe. „14 Bar, das sollte reichen!“ nuschelt der sehnige Rennfahrer durch die ungeputzten Zähne. Knoblauchgeruch und der Dunst starker Alkoholika wabern im Hausflur, als S. seine fiebrig geröteten Augen mit einer rasiermesserscharfen Spiegelbrille bedeckt. Während die Tür scheppernd ins Schloß fällt, prüft Harry mit dem Daumen die stahlharten Flanken seiner 18-Millimeter-Reifen. Die frage nach dem Sinn solch radikaler Bereifung beantwortet ein heiser gehustetes „Dackelschneider!“ Ein Hundeleben gilt dem besessenen Trophäensammler wenig...
Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

:D :D :D

i geh jetzn in die werkstatt................mehr druck fürs rr :devil:

gut gespannte messerspeichen lassen die dackelschaft ebenfalls erschaudern :eek:

:D

Geschrieben

mir gehts da mehr umman nachbarhund, de schiache keifn...........

schen is, dass bei uns klass owe geht.................da werd ich im gebüsch lauern :D :devil:

da sah man zu rechten und zur linken

einen halben dackel niedersinken........... :devil: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

da sah man zu rechten und zur linken

einen halben dackel niedersinken........... :devil: :devil:

... da macht auch das 34 - ritzel wieder sinn - für die grösseren viecher, die noch immer vor meine haustür scheissen, trotz ultraschallkonstruktion (weils taub sind) ...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

..die noch immer vor meine haustür scheissen, trotz ultraschallkonstruktion (weils taub sind) ...

@birki

Wenn Du den Ultraschall wieder abstellst wird's sicher besser.

Das sind sicher nur die Hund aus der direkten Nachbarschaft, die jetzt nimmer weiter kommen, weil's sofort wieder heimwollen, weil's weh tut in den Ohren. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@birki

Wenn Du den Ultraschall wieder abstellst wird's sicher besser.

... nutzn tuts schon was - alternativ überlege ich, frolic mit rizinusöl gefüllt in der gegend zu verteilen. dann kacken die viecher gleich in die buden ihrer asozialen besitzer und nicht mehr vor mein schlafzimmerfenster ...

lg

birki

Geschrieben

wunderwaffe: niesspulver................ :devil:

weil der eine hund schnuppert immer dort, wo der andere gsch.........oder gsch.........hat.

voraussetzung: trockenes wetter ;)

glaub ma, der gleiche hund nie mehr ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...