Morgenmuffel Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ... und gratulieren auch Gerold im Nachhinein! (Hermes - Danke!!) Lieber Gerold - wir wünschen dir alles Liebe und mach einfach so weiter, wie bisher - dann merkst es gar nicht, dass du älter wirst! :birthday: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Gerold auch von mir alles Gute! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Das Allerbeste zum Wiegenfeste, lieber Gerold! Zitieren
woha Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hi Gerold! Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Auch von uns alles Gute:birthday: Silvia u Kurt Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 auch von mir die verspätete Gratulation zum Geburtstag, lieber Gerold. Zitieren
sereno west Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Happy Birthday!!! Best western wishes! Kurt und Monika Zitieren
Golo Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Danke liebe VereinskollegInnen für die Glückwünsche und den Zuspruch - aber weitermachen wie bisher wird jetzt mit zunehmendem Alter zu wenig sein, ich glaube ich sollte mehr fahren und vor allem mehr mit dem Rad reisen. Und als Konsequenz dieser Eerkenntnis hab ich gleich wieder ein paar Flüge gebucht... Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 - aber weitermachen wie bisher wird jetzt mit zunehmendem Alter zu wenig sein, ich glaube ich sollte mehr fahren und vor allem mehr mit dem Rad reisen. . .....und Mehlspeisen essen :D Alles Gute zum Geburtstag Zitieren
crossfan Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 aber weitermachen wie bisher wird jetzt mit zunehmendem Alter zu wenig sein, ich glaube ich sollte mehr fahren und vor allem mehr mit dem Rad reisen. Und als Konsequenz dieser Eerkenntnis hab ich gleich wieder ein paar Flüge gebucht... meine ich auch, ab 50 sollten 30.000 Km/pro Jahr mit dem Rad Standard sein in dem Sinne: Gute Fahrt weiterhin Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Gerold, Alles Gute ! aber weitermachen wie bisher wird jetzt mit zunehmendem Alter zu wenig sein, ich glaube ich sollte mehr fahren meine ich auch, ab 50 sollten 30.000 Km/pro Jahr mit dem Rad Standard sein :o:o so jetzt brauch ich dringend einen Psychiater Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.