Gast wittner Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Hi, fährt jemand unserer Chaoten auch obigen RR Marathon ??? Einem MTB-Marathon fühle ich mich noch nicht gewachsen - bin zwar groß, aber auch schwer *g* Dies ist überhaupt mein Erstversuch (Marathon & Bikebord). Ciao Gerald - Chaot# 28 Zitieren
Siegi Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 ich versuche es auch,aber nur unter anführungszeichen die 125km strecke. Zitieren
Gast wittner Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Freut mich, nicht der einzige zu sein - fahre allerdings auch nur die kürzere Strecke, für den Stotzinger Berg fehlt noch die Puste. cu Zitieren
Daniel Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Hi! Bin zwar kein (2Rad)Chaot, fahr aber auch den Mörbischer Marathon. Kurz genügt mir! LG Daniel Zitieren
NoPain Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Klingt ned schlecht ... hab nur 4 kleine Problemchen ... * wo ist Mörbisch * wie lange sind die Strecken * wann ist das Rennen * ich habe kein Rennrad Hmmm ... klingt wie ein Showstopper ... Zitieren
werner Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Hi ! Da werden Sie geholfen www.rchohewand.at weiß der Guck Guck warum die Adresse vom Neusiedler See Marathon Hohe Wand heißt ist aber so cu P.S hier noch was für Straßenfahrer startet bei mir im Ort http://www.Silberreiher-Trophy.at ist aber ein wenig Kondi erforderlich Zitieren
NoPain Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Wittner = Gerald = grosser Bruder vom Thomas ... Zitieren
Beinhart Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Falls ihr mal mit Thomas zusammen kommt - schöne Grüße von mir. Ist schon eine kleine Ewigkeit her als wir noch beide auf der Straße unterwegs waren. Zitieren
Gast wittner Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Meinen Bruder lasse ich gerne grüssen, aber mit einem Synonym wird er wohl nichts anfangen ??? Außerdem kommt er so wie ich wahrscheinlich heute auf die 2RC Party. Zitieren
hartwig Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 jetzt habe ich doch glatt einen Tread zuviel geöffnet (in der Rennrad - Rubrik) Ich möchte auch in Mörbisch fahren, wenn möglich die volle Strecke (wenn nicht tut es die kurze auch) Wie schauts aus mit Schwechat ( Donnerstag 9.5, = Feiertag)?? Zitieren
Siegi Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 @schwechat,glocknerköng,wachauer,stadtschleining,stehen bei mir auf den programm.alles mit den Rennrad Trek 1500 Zitieren
hartwig Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 da ist noch einer in Mödling Mitte Juli mit einem recht interessante Höhenprofil, steht bei mir auch auf dem Wunschzettel - wenn es die Zeit erlaubt. @sigi Fahre übrigends auch ein Trek (1400, modell 2001) Zitieren
Siegi Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 @hartwig meinst du den wienerwald radmarathon?am 14.7. eine strecke 155km und eine mit 97km müsste man fast teilnehmen. mehr info unter http://www.radmarathon.at Zitieren
hartwig Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 ja genau den meine ich. Wie wäre es einmal mit eine Schnupperausfahrt. Normalerweise fahre ich Sonntag Vormittag vom dritten Bezirk weg, (nur Strassentouren) Zitieren
Siegi Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 wenn das wetter schön ist,könnten wir uns ja jenen samstag zu dieser schnupperausfahrt treffen! wo und umwelche zeit bitte ein e-mail siegi.straner@aon.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.