ghost rider Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 unser Fotograf.... der Blick - da is was faul.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 oberfaul... der heckt was aus.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 über die folgenden Szenen möchte ich keine Bilder posten... Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ich sage nur der Sand der Übungsstätte nimmt das Blut sehr gut auf.... and the winner takes it all.... der andere schmollt.... Zitieren
NoReturn Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Feine Fotos! - Aber waren das alle? Ich find mich nämlich nirgends Wenn's doch schon alle waren, dann ist es auch wurscht... Gibt's eigentlich ein Foto vom Ulf, wie der durch den Waldboden pflügt? Wie auch immer - super war's und leider hab ich für die kommenden Einheiten keine Zeit! Mein Platz ist also frei. LG CTD Zitieren
NoReturn Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Sorry - kaum "pudl" ich mich auf, wird eh schon fleißig weitergepostet. :f: LG CTD Zitieren
mbiker Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 es waren nicht alle, aber es wird wahrscheinlich eh eine cd geben. vom ulf hab ich kein saltobild, aber er hats mir auch zu spät gsagt, dum hab ich früher abgedrückt Zitieren
mbiker Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von ghost rider unser Fotograf.... der Blick - da is was faul.... und wie da was faul war Zitieren
NoWay Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 nach dem ende des trainings gibts für alle eine foto cd mit allen bildern. tut mir leid für die verwirrungen um das training, ich musste leider kurzfristig nach oberösterreich fahren. der nächste fixe termin, sofern das wetter mitspielt, ist der 9.4. anschließend findet noch ein training am 16.4. statt und die letzte einheit wird am donnerstag abend, entweder dem 15.4. oder dem 22.4. eingeschoben. am do wird das training allerdings erst um frühestens 17:30 anfangen. Zitieren
nestor Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 kann am freitag nicht kommen, bin da schon in oö. freu mich auf die termine nächste woche!! Zitieren
Horski Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Kann auch nicht kommen - bin im Waldviertel zum Biken (mit Schwimmflossen und Gummistiefel Euch wünsch ich viel Spaß und einen braven Osterhasen lg Stephan Zitieren
mbiker Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 diesmal waren ein paar weniger beim training, aber ER war wieder hier und machte sich gleich mit den bodenverhältnissen vertraut Zitieren
mbiker Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 wenn das so weitergeht brauch ich neben der großpackung schaltaugen auch eine schachtel bremshebel Zitieren
mbiker Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 nach den anfänglichen wiederholungen wurde die drücktechnik geübt Zitieren
mbiker Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 vielleicht gehts noch weiter runter Zitieren
mbiker Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 dann wurde gekurvt was das zeug hält Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.