Ran Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 super heißes Eisen :toll:, Schmucki hat mir schon davon berichtet, aber nudels nicht im Gelände ab habs nur geschoben am neuen Abschnitt erste Ausfahrt mit dem neuen Gerät, bin noch keine 5 Km unterwegs, denke gerade an Hadersfeld und wen treffe ich: den Schmucki Zitieren
crossfan Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 erste Ausfahrt mit dem neuen Gerät, bin noch keine 5 Km unterwegs, denke gerade an Hadersfeld und wen treffe ich: den Schmucki da haben sich die beiden Geheimtrainierer-Agenten gegenseitig enttarnt Zitieren
Ran Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Geheimtrainierer-Agent danke für das Kompliment, Herr Ultra-Trainierer Zitieren
kmety Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Super auch, dass uns der Hans mit seinem neuen Kuota besucht hat und auch gleich den neuen Trail inspiziert hat Den Manager der Weinbergtrophy hab´ ich heute zufällig beim ÖBB-Schalter in Flodo getroffen. Hat mir gleich von ran´s neuer Supermaschin´ berichtet - geht wie ein Lauffeuer durch die Radwelt! Sieht auch wirklich supercool aus und ich wünsch´ dir viele schöne Radkm damit! LG, Peter Zitieren
Ran Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Sieht auch wirklich supercool aus und ich wünsch´ dir viele schöne Radkm damit! danke Peter, hab mich heute mit der neuen Maschine zum ersten Mal heuer (unglaublich aber wahr) Hadersfeld hinaufgequält - muss ja fit sein beim SDS Zitieren
tenul Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 habs nur geschoben am neuen Abschnitt erste Ausfahrt mit dem neuen Gerät, Bitte! ich höre Was für ein neues Gerät???? ******* Hamma nicht eh schon 7 am Balkon stehen? ********** Foddddosss biddddäää!!!! Dringend! Zitieren
crossfan Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 danke Peter, hab mich heute mit der neuen Maschine zum ersten Mal heuer (unglaublich aber wahr) Hadersfeld hinaufgequält - muss ja fit sein beim SDS super Hans, Respekt :klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 ..... mehr gibts nicht http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119852&d=1284236209 Kuota Korsa (Alu) - Lackierung Weiß/Blau fast wie das KOM : .... siehe NoAlcohol in Hitzendorf: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119899&d=1284372715 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 danke Peter, hab mich heute mit der neuen Maschine .... Schön ist sie - aber hat mit den anderen Rädern (die ja auch nicht grad schlecht sind) irgendwas nicht gepaßt ??? Nur "haben wollen"? Zitieren
kmety Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 danke Peter, hab mich heute mit der neuen Maschine zum ersten Mal heuer (unglaublich aber wahr) Hadersfeld hinaufgequält - muss ja fit sein beim SDS Komm´ auch am Sa. und fahr mit. Wenn wir bei SDS nur den Funken einer Chance haben wollen, müssen wir dem Michi entweder einen 20kg-Rucksack umhängen oder ein singlespeed mit 53-12 verpassen oder eine Hand am Rücken binden, damit er die rauspringende Kette (siehe Hocheck!) nicht so schnell wieder raufkriegt! Oder es geht wer ganz unauffällig mit dem Michi am Vorabend seinen Sieg auf der Rosalia ausgiebig feiern (siehe einschlägige Fotos!) Oder fällt euch noch eine besondere Taktik für SDS ein?? Bis Samstag, liebe SDSler! LG, Peter Zitieren
tenul Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Schön ist sie - aber hat mit den anderen Rädern (die ja auch nicht grad schlecht sind) irgendwas nicht gepaßt ??? Nur "haben wollen"? Tät mich nicht wundern ..... mehr gibts nicht http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119852&d=1284236209 Kuota Korsa (Alu) - Lackierung Weiß/Blau fast wie das KOM : .... Aber sie ist in der Tat eine Schönheit!! Zitieren
crossfan Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Aber sie ist in der Tat eine Schönheit!! Weiberheld zurück zum Thema: wenn noch ein Platzerl frei ist gibts RC Sereno 3: Branko, Schelli, meinereiner und als "Gaststar" Wolfgang Lackner vom PSV Bearbeitet 14. September 2010 von crossfan Zitieren
WAWA Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 wenn noch ein Platzerl frei ist gibts RC Sereno 3: Branko, Schelli, meinereiner und als "Gaststar" Wolfgang Lackner vom PSV Hallo Michi, also die offizielle Anmeldung für die Teams ist, glaub ich, nicht mehr möglich Ruf dort einfach an, vielleicht gibts ja noch ein Platzerl! Anderenfalls müssen wir den Manager beim nächsten Training durch Unmengen von Sturm zu einer schriftlichen Zusage zwingen Zitieren
Ran Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Schön ist sie - aber hat mit den anderen Rädern (die ja auch nicht grad schlecht sind) irgendwas nicht gepaßt ??? Nur "haben wollen"? 1.Seit Jahren geplant: Weiß/Blau - das musste sein, auch ein Zeichen nach den Rot- Orange- und Gelb-Orgien der letzten Zeit. 2.die anderen passen noch Oder fällt euch noch eine besondere Taktik für SDS ein?? ich habs: Michi mit Katharina so wie der Bernd voriges Jahr :devil: Weiberheld zurück zum Thema: wenn noch ein Platzerl frei ist gibts RC Sereno 3: Branko, Schelli, meinereiner und als "Gaststar" Wolfgang Lackner vom PSV Super Aber dann dalli ! Zitieren
crossfan Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hallo Michi, also die offizielle Anmeldung für die Teams ist, glaub ich, nicht mehr möglich Ruf dort einfach an, vielleicht gibts ja noch ein Platzerl! Anderenfalls müssen wir den Manager beim nächsten Training durch Unmengen von Sturm zu einer schriftlichen Zusage zwingen danke, ich habs am Freitag eingegeben, da war´s noch möglich, bezahlt ist es auch, sollte eigentlich klappen Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Bis jetzt war ich ja fast jedes Mal dort - zwar nur 1 x als Fahrerin, sonst als Fan - wenn schon wieder so viele von uns da sind , werde ich wohl wieder hinkommen müssen ... Zitieren
woha Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Bis jetzt war ich ja fast jedes Mal dort - zwar nur 1 x als Fahrerin, sonst als Fan - wenn schon wieder so viele von uns da sind , werde ich wohl wieder hinkommen müssen ... Darfst auch nach Loipersdorf kommen und uns anfeuern!!:bounce::bounce::bounce: Nimm ALLE Serenos und as mit !:klatsch: Zitieren
crossfan Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 - wenn schon wieder so viele von uns da sind , werde ich wohl wieder hinkommen müssen ... das wäre aber sehr fein :jump: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Darfst auch nach Loipersdorf kommen und uns anfeuern!!:bounce::bounce::bounce: Nimm ALLE Serenos und as mit !:klatsch: Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das am 26. September ??? Da werden wir hoffentlich noch in Istrien oder in Südtirol - oder vielleicht Toskana - wer weiß - sein - daher leider nein! Sonst wären wir sicher "vorbeigefahren" - 1. ist es nicht weit und 2. hast uns ja bei unseren RR-Runden auch angefeuert. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß - aber das werdet ihr sowieso haben! Zitieren
woha Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Auch heute war wieder Training! Super organisiert mit Musik,Würschtln und Stürmen !! Ich weiß kein Rennen wo man sich vorher auch trifft und gemeinsam trainiert,quatscht ,ißt,und trinkt! Gratuliere Manager,mir taugts voll ! Zitieren
WAWA Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 woha du Streber, permanent am trainieren Konnte heute leider nicht dabei sein, war aber am Vormittag ein bisserl laufen. Stimmt schon, der Manager tut sich da bei jedem Training echt was an Das gibts nirgends anders Zitieren
Manager Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Auch heute war wieder Training! Super organisiert mit Musik,Würschtln und Stürmen !! Ich weiß kein Rennen wo man sich vorher auch trifft und gemeinsam trainiert,quatscht ,ißt,und trinkt! Gratuliere Manager,mir taugts voll ! He Wolfgang freue mich immer wen ihr vorbeikommt ,überhaubt so wie du heute aus Simmering nur um eine Bratwurst und ein paar Sturm zu trinken . Mir taugt das auch wen unser Angebot angenommen wird , wäre ja Schade die ganz Arbeit auf der Strecke nur wegen 5 stunden und dann wieder ein ganzes Jahr tote Hose auf der Strecke . Zitieren
crossfan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 @ wawa: waun brennts des Startgöd - Sereno 2 ist noch rot! Oder mochst a reine sauf-rauch-Zuschauer-Staffel :D Zitieren
WAWA Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 @ wawa: waun brennts des Startgöd - Sereno 2 ist noch rot! Oder mochst a reine sauf-rauch-Zuschauer-Staffel :D Ist eh schon passiert, der Manager hat auch schon eine PM sollte demnächst GRÜN sein! Noch eine Neuerung: In unserem Team wird es weder Tschick noch Sturm geben Jetzt habts Angst, gö :devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jetzt habts Angst, gö :devil: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_047.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.