Kingtom Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Nach meinem miserablen abschneiden an der Tortour, dem nonstop-Rennen rund um die Schweiz, musste was neues her. Mit dem Rennen rund um Irland war das schnell gefunden. Mit 2'200km auf Irlands Strassen sicher ein netter Brocken. ich habe grosses Glück, dass ich dort dabei sein kann. Es gibt viele, nicht auf soviel Glück/Unterstützung zählen können. Denen möchte ich helfen. siehe hier Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Viel Erfolg und viele Spenden! Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo Thomas! Viel Erfolg und möge Dich der Ausgang dieses Rennens für Deine bisherige Saison entschädigen. Sieht ja fast nach einer Parallelveranstaltung zum Race Around Austria aus. lG Reinhard Zitieren
touristenfalle Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo! Verfolge ja immer auch deine Saison. Ireland laut Fotos geniale Strecke, wie sind Temperaturen; Wind und Wetter um diese Jahreszeit? Viel Glück und Erfolg! Zitieren
Kingtom Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Hallo Thomas! Viel Erfolg und möge Dich der Ausgang dieses Rennens für Deine bisherige Saison entschädigen. Sieht ja fast nach einer Parallelveranstaltung zum Race Around Austria aus. lG Reinhard nur die strassen sind wohl um einiges schlechter auf der insel :f: Hallo! Verfolge ja immer auch deine Saison. Ireland laut Fotos geniale Strecke, wie sind Temperaturen; Wind und Wetter um diese Jahreszeit? Viel Glück und Erfolg! kühl und nass wird es bestimmt. aber landschaftlich hat die insel schon so einiges zu bieten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.