Zum Inhalt springen

eure lieblingshomepages

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

i habs editiert. jetzt gehts.

ach soo! ich dachte schon das ist illegal. bei mir gings mit "-" nämlich auch, mein browser ist eben so wie ein auto, das mit dem besoffenen auf der rückbank von selbst nach hause fährt :f: :D ...

http://www.hugo-boss.de habs grad ausprobiert. geht echt mit "-" auch. komisch :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

bis ja nur neidig...

:p Keinesfalls:

Original geschrieben von Real Racebiker

hallo leute!

postet mal eure lieblingshomepages auf denen ihr gern herumsurft wenn ihr nicht grad im bb seid :)

Geschrieben

ich bin immer steirische und dann österreichische mitgefahren - 2 jahre lang, dann war die "schule aus"... das war vor 10 jahren oder so. die ergebnislisten hab ich noch - mit von der partie damals auch die noch heute aktuelle (zumind. teilweise) garde: doris krings, alex krings (!!), fingerlos, zedlacher,.. dabringer, kaltschütz glaub ich auch, usw

wer bist du denn?

klomatten war schon absicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...