giantdwarf Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) ich schreibs mal aus, heut ist uns der Wetterbericht uns ja positiv gesinnt:) schaun wir mal ob er dann hält, was er verspricht:rolleyes: Treffpunkt: AHP Zeit: 17:00 Bin nicht 100% sicher ob sichs heut bei mir ausgeht, aber wenn ich keine Zeit hab, findet sich sicher der ein oder andere moti4te Vorradler! ABSAGE: aufgrund der besch...eidenen Wetteraussichten und den aktiv absagenden Teilnehmern Bearbeitet 7. September 2010 von giantdwarf ABSAGE Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ansonsten kann man ja auch einfach dem eigenen vorderrad nachfahren... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Werde heute die DiRu zugunsten eines kleinen Kartrennens sausen lassen. Nach dem Wochenende im Soca-Tal ist mir mein Hinterteil sicher eh nicht so böß über ein wenig Sattelpause! Wünsch euch viel Spaß! Zitieren
Sonny Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Mein Hinterteil funktioniert schon wieder ....aber so wie es aussieht, verführt mich meine Frau in die Sauna. Und nach drei Tagen Männer-Lager im Tal der schnellziehenden Wolken ist das eine wohltuende Abwechslung . Und meine Haxn spür ich auch noch ein wenig. Somit werde ich heute wohl nicht dabei sein. Aber das Radl ist für einen künftigen, baldigen Einsatz schon geputzt und einsatzbereit. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 ABSAGE-siehe erster Beitrag Zitieren
neppomuk Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 solange es einigermaßen trocken bleibt würd ich schon eine runde drehen vieleichtg gibts ja doch noch jemanden der dabei ist ? lg Zitieren
Hotrock Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 solange es einigermaßen trocken bleibt würd ich schon eine runde drehen vieleichtg gibts ja doch noch jemanden der dabei ist ? lg meine Teilnahme fällt heute leider den beruflichen Hindernissen zum Opfer - werde dafür morgen (bei hoffentlich besseren Wetter) eine Runde drehen. Allen Teilnehmenden wünsche ich einen ´runden Tritt´ u. vergessts net auf die Regenhaut ... Zitieren
neppomuk Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 da es scheinbar keine mitradler gibt, werd ich meine hausrunde richtung platte starten lg Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 schön-ich komm jetzt erst aus der Firma raus und es regnet noch immer nicht Zitieren
neppomuk Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 auf meiner runde war auch alles trocken! etwas frisch wirds allerdings gegen abend Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hab ich in meinem nigelnagelneichn pkw gar net gmerkt ..... Zitieren
neppomuk Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 i brauch eh a bissal abhärtung da i garkeinen bürgerkäfig hab Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 auf meiner diru war es erstaunlich trocken, erschreckend nebelig, erfrischend kühl, erfreulich leichtfüssig und erbaulich einsam. aber so lustig, dass ich den plattensteig gleich dreimal in meine runde eingebaut hab - intervalltraining sozusagen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ja, bergab ist der fein. gell? Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ja, bergab ist der fein. gell? das wär dann interfall training.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.