italbiker Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) kommt alles in Kürze Marco, vorerst nur mal das Bild der Zielsprints den der an Erfahrungsjahren bei weitem reifere sportliche Leiter um 8 Zehntel vor Mister Italbiker für sich entscheiden konnte: gut gesagt: die erfahrung zählt! gratuliere dem sieger, super gesprintet cooles billd! ich bereite auch gerade meinen bericht über die 2 italienrennen vor Bearbeitet 26. September 2010 von italbiker Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Fotos, Ergebnisse und Film ab sofort online auf: http://www.sportnora.at/teamsportnora/index.htm Zitieren
mraudi Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Danke RO, wo is mei Zielfoto? Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 super Video und Fotos, war ein sehr sehr netter Sonntag DANKE an Ro und Hü! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Danke RO, wo is mei Zielfoto? ...leider ein wenig unscharf, warst einfach zu schnell im Zielsprint, wie immer halt :-) Zitieren
italbiker Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) das URALTE trikot ist wirklich a wahnsinn! man sieht das sofort, aber das rote zeitfahreranzug ist auch gart nicht so unauffällig ein heisser tipp für die nächste winter saison auf dem crosser zwischen gatsch und schnee :devil: gratuliere für die super videoaufnahme unten nochmal die besten bilder aus den offiziellen bericht nochwas: bin ich wirklich so klein und dick oder sind nur meine kollegen daneben so gross und schlank ?? Bearbeitet 27. September 2010 von italbiker Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) bewegende momente vor der siegerehrung: björn dehli denkt schon erwartungsvoll an den kommenden winter während das strenge, hochkarätige Zielgericht nochmals den Zieleinlauf durchgeht und die youngsters schon zukünftige erfolge feiern, haben die mädels beschlossen, den pokal jedenfalls zu teilen... Bearbeitet 27. September 2010 von Croco-Hü Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 dann ist es soweit: die ebenso elegante wie eloquente Moderatorin führt durch die Siegerehrung, danach sinniert so mancher noch über fehlende zehntel, bevor die stimmung richtig gemütlich wird... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Croco, super Zusammenfassung! :klatsch: *lol* Zitieren
thomas84 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 den dankesworten der osttirolerin kann ich mich nur anschließen. war ein netter vormittag der bis in den nachmittag hineindauerte. bitte um wiederholung nächstes jahr. @marco: keine angst wir sind nur so groß... Zitieren
italbiker Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @marco: keine angst wir sind nur so groß... hab ich auch gehofft @ alle: supernette veranstaltung! nochmal danke für die organisation! Zitieren
mraudi Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 und superprofessionell war die ansprache der moderatorin:toll: Zitieren
Tannalpin Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Vielen, vielen Dank für euer Lob. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Entweder als strenges Zielgericht, oder ich schnaufe mit der Laterne die Forststraße hinauf. Es wäre super, wenn wir die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholen könnten. Zitieren
Hylax Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ich find auch dass so ein Event unbedingt jedes Jahr sein muss! .. bin dann auf jeden Fall wieder dabei! =) es war toll .. alle waren toll! yeah! Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 und superprofessionell war die ansprache der moderatorin:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.