Jousch.Com Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 also bei mir ist das alles klein geschrieben! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 SO: habs hinter mir! Verwachsungen auf: Kreuzbändern, Kniescheibe (zum Teil abgefräst), Meniskus (auch ein kleiner Schaden). Heute ist es 9 Tage her seit der OP - und vor 2 Tagen bekam ich Fieber auch noch....und zu guter Letzt steck ich seit heute auch in einer "Beziehungspause" ...... Noch besser kann es nicht kommen, Oder? liebe grüße aus Krumbach der bike-the-bugles-Stadt Josef Zitieren
TomCool Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 und wofür hast Dich jetzt entschieden? Hattest Du eine Spinale oder Vollnarkose? Zitieren
Matthias Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Jousch.Com Noch besser kann es nicht kommen, Oder? Es kann wohl nur besser werden! Gute Besserung wüsche ich dir! Zitieren
Roox Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Jousch.Com Leider hob i kan Schlepptop..... der Hofer hat derzeit auch keinen im Angebot.... leider!!!!!! es gibt auch andere geschäfte, in denen du sogar beraten wirst, und wo du nicht ware "von der stange" bekommst ...... is zwar ein bissl off topic, aber ich würde dir diesen laptop empfehlen powerbook 15" bis 2gb ram erweiterbar: [klick me] Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Jousch.Com SO: habs hinter mir! Verwachsungen auf: Kreuzbändern, Kniescheibe (zum Teil abgefräst), Meniskus (auch ein kleiner Schaden). Heute ist es 9 Tage her seit der OP - und vor 2 Tagen bekam ich Fieber auch noch....und zu guter Letzt steck ich seit heute auch in einer "Beziehungspause" ...... Noch besser kann es nicht kommen, Oder? liebe grüße aus Krumbach der bike-the-bugles-Stadt Josef hallo jousch, hab schon befürchtet, dass nicht alles glatt gelaufen ist, da warst schon überfällig ... alles gute und baldige besserung jedenfalls! und, gibt's videos von der operation? lg Thomas Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Vollnarkose.... warvoll gemütlich keine Probleme Und Video gibts nicht... der Videorekorder war auf Reperatur, Leider! mfg jouschi! Danke übrigens!!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 So gestern war ich wieder beim Herrn Doktor. Punktiert und es kamen 123ml Flüssigkeit raus, wahnsinn!!! jetzt gehts mir schon besser! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.