Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SO: habs hinter mir!

Verwachsungen auf: Kreuzbändern, Kniescheibe (zum Teil abgefräst), Meniskus (auch ein kleiner Schaden).

Heute ist es 9 Tage her seit der OP - und vor 2 Tagen bekam ich Fieber auch noch....und zu guter Letzt steck ich seit heute auch in einer "Beziehungspause" ......

Noch besser kann es nicht kommen, Oder?

liebe grüße aus Krumbach der bike-the-bugles-Stadt

Josef

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Leider hob i kan Schlepptop..... der Hofer hat derzeit auch keinen im Angebot.... leider!!!!!!

es gibt auch andere geschäfte, in denen du sogar beraten wirst, und wo du nicht ware "von der stange" bekommst ......

is zwar ein bissl off topic, aber ich würde dir diesen laptop empfehlen powerbook 15" bis 2gb ram erweiterbar: [klick me]

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

SO: habs hinter mir!

Verwachsungen auf: Kreuzbändern, Kniescheibe (zum Teil abgefräst), Meniskus (auch ein kleiner Schaden).

Heute ist es 9 Tage her seit der OP - und vor 2 Tagen bekam ich Fieber auch noch....und zu guter Letzt steck ich seit heute auch in einer "Beziehungspause" ......

Noch besser kann es nicht kommen, Oder?

liebe grüße aus Krumbach der bike-the-bugles-Stadt

Josef

hallo jousch,

hab schon befürchtet, dass nicht alles glatt gelaufen ist, da warst schon überfällig ...

alles gute und baldige besserung jedenfalls!

und, gibt's videos von der operation?

lg Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...