NoControl Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 mal abgesehen davon das der ÖRV mal wieder ein Lulu is .... http://www.laola1.at/395+M518f8c07c28.html würden mich euren tipps interessieren: ich sag der Gilbert macht das Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Der ÖRV macht imho genau das richtige. Den Nachwuchs voll ausschöpfen. Warum sollens Elitefahrer mitnehemen die vor der Hälfte aussteigen ohne Helferdienste geleistet zu haben?! Zitieren
jpo Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Der ÖRV macht imho genau das richtige. Den Nachwuchs voll ausschöpfen. Warum sollens Elitefahrer mitnehemen die vor der Hälfte aussteigen ohne Helferdienste geleistet zu haben?! also ralf... dass sie die andrea graus mit ihrer aktuellen form nicht schicken ist einfach nur dumm die hätte es sich mehr als verdient, was sie jetzt grad wieder in der toscana zeigt. auch wenn das herr kabasser aus mir nicht nachvollziehbaren gründen nicht kapiert. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 geh jan, den österreichischen Frauenradsport in Ehren, aber wennst mal als Rennleiter bei der ÖSTM Frauen Straße, 3 std. hinten nach fährst weißt genug über das Niveau! So gut die Form auch sein mag, ist scheinbar die Kosten-Nutzen Rechnung nicht aufgegangen. Zitieren
Essi Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 geh jan, den österreichischen Frauenradsport in Ehren, aber wennst mal als Rennleiter bei der ÖSTM Frauen Straße, 3 std. hinten nach fährst weißt genug über das Niveau! Muss ich leider voll zustimmen. Obwohl es ja doch 2 Ausnahmen gibt (die Graus gehört dazu). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.