NoStyle Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi! nachdem ich mir jetzt eine Digicam zugelegt hab, bin ich dringend auf der suche nach kostenlosem Speicher im netz, ich bräuchte aber nicht 20 oder 30 mb, sondern irgendwas im Bereich von 200 - 500mb, und das ganze für kein Geld. hat irgendjemand eine Idee wo ich sowas krieg?? lg NoStyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 also ich glaube nicht, dass man so viel gratis bekommt......würde mich echt wundern..... falls ja, bin ich der nächste kunde lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 ich find ja nix, drum frag ich ja.... zumindest das kostet nix..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 das einzige dass ich bis jetzt gefunden habe ist das da.... http://www.piranho.com/ unbegrenzter Speicher, kostenlos, aber keine downloads.... und das is natürlich nicht das wahre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoFloh Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 is zwar nicht ganz umsonst aber obst es billiger bekommst is die frage... http://www47.gmx.net/de/cgi/produkte?LANG=de&AREA=topmail im mediacenter hast da 1000GB für 4,99 pro monat (plus gratissms, mailbox mit 250 GB,...) vielleicht hilft dir das ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von NoFloh im mediacenter hast da 1000GB für 4,99 pro monat (plus gratissms, mailbox mit 250 GB,...) 1000 GIGA? kleines Spasserl, oder? da kauf ich mir nie wieder eine Festplatte. Wo steht denn das? Ich find das nirgends auf dem Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 korektschn: not 1000 GIGa --> 1000 MeGa e littl differentsch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Frag mal den Nightrider - der hat seine Fotos auch immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoFloh Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool 1000 GIGA? kleines Spasserl, oder? da kauf ich mir nie wieder eine Festplatte. Wo steht denn das? Ich find das nirgends auf dem Link ups war wohl schon zu spät für mich... MB solltens sein @deathero: danke fürs korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 gibt genug Gratis Anbieter! schau mal auf funpic.de dort ists unbegrenzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hm, 200 sind mal nicht so wenig... und das gratis? Schreib mal PM, vielleicht lässt sich was machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von Jousch.Com dort ists unbegrenzt! vom Speicher her schon, aber die meisten meiner Fotos die ich online stellen will sind bissi größer als 800kb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 @NoStyle: Wieso brauchst du so große Bilder im Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von NoStyle vom Speicher her schon, aber die meisten meiner Fotos die ich online stellen will sind bissi größer als 800kb... Und wer ladet die dann alle wieder runter (bzw. rauf) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ich halte auch nichts davon!!! Ein Foto sollte immer möglichst klein gelassen werden! Ausser man möchte seine Design-Werke präsentieren.... dann schon! Ich werde nochmal nachschauen! Irgendwo habe ich da mal was gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 @axel, Jousch: Genau meine Meinung! Originalbild höchstens mit Link. Aber zum Anschauem Netz is ein Originalbild einfach zach und es gibt ja Leute die keine Breitbandanschlusshaben, oder Trafficlimits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 die größe meiner Bilder möcht ich nach Möglichkeit nicht diskutieren, und ich werd sicher nicht die originalgroßen Bilder auf meiner Homepage einbauen, aber wenn jemand daraufklickt sollen die einfach größer zur Verfügung stehen... --> mir ist schon bewusst dass nicht alle internetler einen Breidband-Anschluss genießen können wenn ich jedoch nicht nur bilder, sondern auch Videos machen möchte (manche Digicams sollen das ja können ) und die wie zB bei mir bissi länger als 13 od 14 sek sein können, dann braucht man halt auch amal die möglichkeit eine Datei mit über 800kb ins netz zu stellen... die fotos alleine sind sicherlich nicht mehr als ges. 100mb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker ....oder Trafficlimits. .... ich zB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 okay, Joga hat mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ablehnen konnte.... danke nochmals.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, bei diesem Link kannst Dich registrieren und Photoalben anlegen, Videos gehen m.W. nicht. Als Muster kannst Dir ja meine Alben ansehen, link siehe unten. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxl28 Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hei auf http://www.tripod.de gibs 50 nb gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von fuxl28 hei auf http://www.tripod.de gibs 50 nb gratis 50 Nanobytes!? He cool, da geht ja viel rauf. :D Tschuldige, war ein Aufglegter! Warens früher nicht 100MB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Warens früher nicht 100MB? 50... aber tripod is a Schaß... hab mal einen Account ghabt, den habens mir aber gleich zudreht, weil ihnen irgendeine Kleinigkeit net passt hat... naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Joga 50... aber tripod is a Schaß... hab mal einen Account ghabt, den habens mir aber gleich zudreht, weil ihnen irgendeine Kleinigkeit net passt hat... naja... Ich hab keine Probs mit Tripod, ich nutz die Webspaces allerdings fast nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ich hab ihn damals auf kaum genutzt. Quasi so als eine Art Transfer-Ordner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.