Zum Inhalt springen

Bike Boom


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ lumos

 

in speci hab i kurz getroffen. nur i hab net allzu viel zeit ghabt auf der bikeboom, i hab nämlich heute englisch schularbeit ghabt und hab nu lerna müssen. deswegen haben wir uns nett so wirkli getroffen. aber wir können ja irgendwann amoi wenn zeit is a gemeinsame ausfahrt machen. so a art linz und umgebung bikeboard treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso i glaub es wor die richtige entscheidung von mir, dass i ned auf de bboom gegangen bin, sonnst wär ich wieder fremd gegangen. (meinem simplonschatzi) und hätt mich wieder in alle möglichen parts, wheels, frames, cranks, forks, stems, end otha cool stuff verschaut und hätt irgendwo mein Wochenende im Messegelände verbracht.

 

und so bin ich doch eher zum trainieren gekommen, hab brav gelernt,.. etc... ;)

 

aber die bilder schaun toll aus =)

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von r0tax

dumdidum... es is jedesmal des gleiche.. ich schau einfach zur zeit viel zu selten ins bb, und deshalb komm ich dann immer nacher drauf dass irgendwas gewesen wäre.... damn

 

Immer diese ausreden..... :D

 

aber ehrlich gesagt, haben wir das eh schon befürchtet. ;)

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mei, wir san halt viel beschäftigte Studenten :) aber falls wir des nächste mal wieder was übersehn, vielleicht schickt wer ein kurzes mail, weil des merk ich dann sicher

 

 

und ausserdem könntma jetzt bald amal auf die gis fahrn, es is ja schon so schön warm draussen

 

ich werds heut gleich mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe. ja wir habens wieder geschafft das wir nachdem das treffen war draufkommen =)

 

naja egal. wir hatten heute unsere erste ausfahrt im 2rc dress auf die gis hinauf. die form is nicht vorhanden, kein wunder bei keiner vorbereitung =)

 

kurz-kurz war dann doch a bissl kalt aber is grad noch gegangen... und gott sei dank hat uns im finstern dann kein kiwara mehr gesehen....

 

ich denk der naechsten ausfahrt wuerde aber nichts im wege stehen .. naechstes wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...