Zum Inhalt springen

Bike Boom


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@all

 

ich würde jetzt mal vorschlagen, daß wir uns um 12 uhr bei der bikeboom treffen! die einen können gemütlich anreisen und andere gemütlich ausschlafen :zzzz:

 

und nach der bike-boom ist eventuell noch genug zeit um kurz am linzer autofrühling vorbeizuschauen (mercedes slk,....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah geh herbo... take it easy -sei flexibel!

dann schmeiß dir halt schon um 11h was hinter die kiemen, damit du uns nicht zwischen die radln zusammenbrichst!

outfitmässig fällts eh nicht auf, wenn du mitn bikerucksack (angefüllt mit energieriegel und camelbak) auf die bikeboom kommst ;)

 

und der ev.besuch vom autofrühling steht nur für mich aufn plan -ich will da keinen gegen seinen willen mitschleppen!

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speci

@all

 

ich würde jetzt mal vorschlagen, daß wir uns um 12 uhr bei der bikeboom treffen!

 

passt, vorm Eingang nehm ich mal an. Aber Ihr seits ja eh ned zum übersehen.

 

@Race-Driver

 

würd uns natürlich gfreuen wennst auch kommst. Nach Hörsching wirst schon finden.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Also mir ist 12.00 Uhr auch recht. Wir sollten es aber wirklich jetzt mal schön langsam fixieren.

CU,

markob

 

weil auch bis jetzt kein gegenstimme gekommen ist, bleibt 12h als fixer zeitpunkt -für alle bb-ler und solche die es noch werden wollen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute schon mal kurz an der BBoom. Musste einfach schon mal ein Auge hineinwerfen....

Also ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet. Es sind ca. 9 oder 10 Aussteller die Ihre Bikes und Fahrradln zeigen. Vertreten sind Marken wie Cube, Trek, HT, C`dale, Speci`s, Rotwild, Ghost, Gary F., Merida, etc...

 

Und draussen vor dem Eingang zeigen ein paar mutige jungs/mädels Ihr können in dem sie über ne schanze Jumpen. Schade dass ich heute die Cam nicht mithatte.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir's noch einmal offiziell:

 

Lumos, speci und ich werden morgen Sonntag um 12.00 Uhr bei der Bike Boom erscheinen. Alle die auch kommen wollen, mögen sich auch zu diesem Zeitpunkt dort einfinden ;)

 

Als erster Punkt steht ein Mittagessen auf dem Programm :p

 

Bis morgen!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren ja ein paar feine radln dort zu sehen. nur schade dass der freeride boom anscheinend nachlässt. aber ein feines kona stab primo hab ich gesehen. war zwar schon gebraucht und mit ein paar jahren am buckel, aber absolut stylish!

 

aber mir ist es so vorgekommen, als wie wann heuer weniger besucher und auch weniger aussteller waren und dass die motivation bei beiden nicht so wirklich da war.

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...