Mister M Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Stella hat wieder einmal zugeschlagen, Sie gewinnt die Schlammschlacht in Loipersdorf !!!!! Herzliche Gratulation!!!!:klatsch: TOPLEISTUNG Zitieren
Mister M Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 Ein paar Bilder von der Siegerin: Gratulation auch an die Frau vom Weltmeister zum dritten Platz!!! Zitieren
last-Puch-Biker Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Stella hat wieder einmal zugeschlagen, Sie gewinnt die Schlammschlacht in Loipersdorf !!!!! Herzliche Gratulation!!!!:klatsch: TOPLEISTUNG Nachdem ich vor Ort war, könnte Man(n) sagen, die Bedingungen waren nicht gerade trocken.. die Fangopackung war gratis dabei, ja ja, so sind sie halt die Oststeirer, geben immer ein kleines Gastgeschenk dazu..... Gratulation an den Kampfgeist und das Durchhaltevermögen, zur Platzierung sowieso Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Danke. Kann die Veranstaltung nur wärmstens fürs nächste Jahr empfehlen. Die Stimmung ist super dort, es wurde an alles gedacht. Die Strecke verläuft großteils im Wald, wobei du dir vorkommst als wärst du im Wienerwald:p. Im Trockenen wäre es eine super schnelle Strecke. Bei den Bedingungen wars halt ein Erlebnis der besonderen Art. Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ossi ist auch richtig in Stress gekommen mit Reichen von Speis und Trank, Helfen beim Entfernen des Gatsches vom Radl und kleinere Mechaniker-Aufgaben für mich und alle unsere Freunde Zitieren
Delila Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ein paar Bilder von der Siegerin: Gratulation auch an die Frau vom Weltmeister zum dritten Platz!!! geh bitte mr. m - der weltmeister hat seine karriere quasi beendet!! es leben die frau helga!!! das ist ja erst der anfang :-)) @rumpelstilzchen: nochmal gratulation zum sieg - und zu den vielen vielen gefahrenen runden - wahnsinn! und danke an den top betreuer :-)) mein radl war nach jeder runde wie neu !! PS man sieht den ossi auf ur vielen fotos mit dem spray in der hand hinter einem radl ... Ich glaub er fahrt beim nächsten mal lieber mit :-) Zitieren
wogo Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Suchst du die DVD von der ThermenTrophy 2010 Loipersdorf,dann melde dich bei gowo.gogo@gmx.at !!! Zitieren
wogo Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Schaut`s do moll eini: http://www.youtube.com/watch?v=V8dsB...layer_embedded viel Spaß WgVideoproduktion 2010 mitten drinn statt nur dabei!! komplette DVD über :gowo.gogo@gmx.at (laufzeit ca 25min) DER LINK GEHT JETZT!!!!!:bounce: Bearbeitet 11. Oktober 2010 von wogo Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Schaut`s do moll eini:http://www.youtube.com/watch?v=1M3gy3PzksI viel Spaß WgVideoproduktion 2010 mitten drinn statt nur dabei!! komplette DVD über :gowo.gogo@gmx.at (laufzeit ca 25min) Youtube meint zu diesem link: "This video has been removed by the user. " Zitieren
WAWA Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Da gehts: http://www.youtube.com/watch?v=V8dsB2GwNPY&feature=player_embedded Zitieren
wogo Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Jetzt geht`s aber !!! youtube wgvideoproduktion dort ist es zu finden!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.