Zum Inhalt springen

ab 12. März, ORF1


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stefan: da ist ja eh schon das cover - nachdem de blöde hüttn von an computer gestern schon wieder sich aufgehängt hat, hab ich gleich mal das heft gesucht. nachdems aber monatelang als wc-lektüre gedient hat, ists vor ein paar wochen im papiercontainer gelandet. sorry sorry sorry. aber zumindest im internet wird man fündig...

wir hatten aber trotzdem die deutsche ausgaben und - sei beruhigt - die frau ist echt strohdumm. aber das interessiert dich vermutlich gar nicht, oder?

im interview hat sie jedenfalls von einem treffen mit irgendeiner first lady (hillary glaub ich) erzählt, wo sie eine echt peinliche meldung losgelassen hat (elisha, nicht die first lady) und auch der rest vom interview war extrem ernüchternd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

aber auf den fhm-fotos schaut sie schon verdammt gut aus... da haben die jungs schon recht.

 

also hab bist jetzt 3 FHM Heftln in den händen gehabt in meinem ganzen Leben. Und habe in meiner wohl sehr geringen FHM Heftl- erfahrung noch nie eine Frau darin gesehen die nicht "verdammt gut" darin aussah :confused:

 

Also liegt es wohl nicht an ihr, sondern eher an FHM ;)

 

mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

FHM - For Him Magazine ;)

 

aus welchem grund auch immer sushi das liest :confused: :devil:

 

Viell. ist das FHM nicht für sie sondern für ihren Göttergatten :D :p

 

Wer weiß.. viell. darf *beeeep*............... :eek: erm.. ... :D :D

 

erm... ich muss weg..

 

 

Anhang: der beep wurde erst in der Änderung gemacht... man muss ja nicht alles wissen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böse? nein. ich bin brünett und braunäugig und hab das alles gar nicht verstanden... mir muss nämlich jemand die postings vorlesen, weil ich gar nicht lesen kann :p :D ;)

FHM - die kurt mölzer-texte find ich immer sehr geistreich :D

ausserdem wäre ein (jetzt nicht mehr) geheimer wunsch von mir, einen tag und eine nacht ein mann sein zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

ausserdem wäre ein (jetzt nicht mehr) geheimer wunsch von mir, einen tag und eine nacht ein mann sein zu dürfen.

 

warum nichtmehr? hast du die erfahrung leicht schon gemacht? :D fände ich aber auch interessant mal eine frau zu sein :rofl:

das FHM muss dir aber niemand vor"lesen" oder? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...