Zum Inhalt springen

ab 12. März, ORF1


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, kannte ich bis jetzt noch nicht, allerdings kauf ich mir zugegebenermassen nur RC2's und schau mir fast alle Filme auf deutsch an, in der Originalsprache maximal beim 2. mal.

 

Weiß schon, dass viele Videofreaks sich nur die Originalversionen anschaun, aber ich check das nicht. Kann vielleicht auch einfach nicht gut genug englisch für die meisten Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Nein, kannte ich bis jetzt noch nicht, allerdings kauf ich mir zugegebenermassen nur RC2's und schau mir fast alle Filme auf deutsch an, in der Originalsprache maximal beim 2. mal.

 

Weiß schon, dass viele Videofreaks sich nur die Originalversionen anschaun, aber ich check das nicht. Kann vielleicht auch einfach nicht gut genug englisch für die meisten Filme.

 

na schau mal hin ist gleich im 4. bezirk neben dem ehemaligen freihaus [jetzt ja leider a centimeter, wobei ums freihaus eh net schad is]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Weiß schon, dass viele Videofreaks sich nur die Originalversionen anschaun, aber ich check das nicht. Kann vielleicht auch einfach nicht gut genug englisch für die meisten Filme.

 

ich find die filme auf deutsch sogar besser. erstens sind wir darauf konditioniert worden filme gut zu finden bei denen die mundbewegungen nicht mit dem gesprochenen übereinstimmen (in irgendeiner sendung wurde das mal demonstriert indem eine deutsche filmszene auf deutsch synchronisiert wurde) und außerdem sind sie besser verständlich, das alle geräusche quasi neu gemacht werden und keine störenden hintergrundgeräusche auftreten. in summe also nicht nur aufgrund der sprache sondern auch wegen der tonqualität besser verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das war ja heute wiedermal absolut unspannend :rolleyes: :D wieso dauerts bloss wieder sooo lang bis zu den nächsten folgen? :(

 

"und jetzt wird gebetet"

 

:s:

 

 

ich kenn echt keinen film oder serie die auch nur annähernd so spannend wäre :klatsch: da freu ich mich echt schon auf die dritte staffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

... ich kenn echt keinen film oder serie die auch nur annähernd so spannend wäre ...

stimmt... - das einzige, das man vergessen sollte, ist die nicht ganz so

realistische dichte der ereignisse... ;):)

 

das alles soll in 24 stunden passieren... :eek: - und dabei sind jetzt

erst 10 stunden vergangen... :p

 

aber spannend und sehenswert ist es allemal... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

das einzige, das man vergessen sollte, ist die nicht ganz so

realistische dichte der ereignisse

 

das hab ich mir letztens auch gedacht :)

 

was mich ein wenig daran stört: es is die reinste propagandasendung, wenn man also ein eher einfacheres gemüt hat kann ich mir durchaus vorstellen dass man davon eingelullt werden kann. obwohls gute und böse ja auch beiden seiten gibt, insofern... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan14

Ises das nächste mal schon aus :confused:

 

1. siehe hal's rechenkünste

2. siehe 1.staffel... wenn man denkt es is aus kommt immer noch was :p

 

@tom: banause :p sowas kann man "aufnehmen"... mit einem "videorekorder" (*dr.evil*) :D

 

fernsehn, wenn mans "richtig" tut is schon ein verdammt schöner zeitvertreib... eigentlich kann mans auch als hobby definieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

eh klar, jogibärli.

 

War bei mri ja bei der ersten Staffel auch so.

 

Aber Priorität hat das Fernsehen keine.

 

Da fallen x wichtigere Sachen ein!!!

 

nein, priorität hats absolut nicht, das hab ich auch nicht gemeint, aber ich wollte auf den unterschied aus zwischen fernsehen und dvd-sehen ;) für DVDs "nehm" ich mir nie zeit, wenns was gutes im fernsehn spielen durchaus schon mal... naja, von zeitnehmen kann man auch nicht sprechen, weil daraus wieder resultiert dass fernsehen prorität hätte... also wie sag ich das am besten? muss ichs überhaupt sagen oder weisst du was is mein? man beachte die uhrzeit, danke fürs verständnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bzgl. Originalsprache vs. Synchro

Original geschrieben von jogul

... und außerdem sind sie besser verständlich, das alle geräusche quasi neu gemacht werden und keine störenden hintergrundgeräusche auftreten. in summe also nicht nur aufgrund der sprache sondern auch wegen der tonqualität besser verständlich :)

 

Das trifft mich hart, lässt mich an deinen Wiedergabegeräten zweifeln ;)

 

Zur Serie, also da ich am Sa doch ziemlich genau heimkomm wenn die WH ist, hätte ich ne Frage zur letzten 3er Serie:

Was ist jetzt mit der Nina geworden, hat die der Jack abgemurkst hab ich nicht gesehn, nur das Jack mit der bloden den Ali kriegt. Aber was ist jetzt mit der Nina.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Etwas genauer ich will da jetzt nicht auf ne 24 Site weil sonst les ich sicher alle Spoiler, was ist jetzt mit der Nina passiert:

Mr. Presi gibt da ok. dass sie begandigt wird wenn sie Jack erschießt.

Dann ists aus.

 

Nächstes was ich seh, Jack und die Blonde (die immer so verzweifelt schaut) sind im Haus von Ali.

 

Was ist da dazwischen passiert??

 

Und, wieso rennt Kim grundsätzlich vor jedem weg, dürfte naturblond sein?

Und wieso kann der Typ die Schlinge ohne Werkzeug öffnen und sie nicht? Ich tippe wieder auf blond.

 

Bzgl. Wiedergabequal, wäre es dir lieber nur die Dialoge zu hören? Dann versteht man es sicher am besten. Gerde die Hintergrundgeräusche und die Musik machen das gesehene erst zu was besonderem. Leider kann ich nicht so gut englisch dass ich mir Filme beim 1.Mal schon original anschaun kann, aber z.B. HdR kann ich schon auswendig und deshalb schau ich's englisch, obwohl "nur" dd ex und nicht wie die deutsche Spur dts es.

Aber jedem das seine.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...