Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

p.s. branko greift voll an im youngster-cup, U5 :sm::zwinker:

:rofl:

dürfte aber doch eher eine mtb-gschicht sein

stimmt schon, wird aber auch als Querfeldein Rennen verkauft, und ein paar Crosser waren voriges Jahr auch dabei.

Geschrieben

wenn ich ihn mit dem Finger der rechten Hand vergleiche, gefällt er mir nicht besonders. Die Ärzte sind aber zufrieden, laut Röntgen ist es gut verlaufen, heute den ersten Tag wieder im Büro, tippsen geht schon gut, abbiegen kann ich ihn nicht gut, da er noch sehr geschwollen ist. Irrsinnig weh tuts nur wenn ich wo ankomme damit, sonst ist es o.k., Ärztin hat nur gesagt, dass ich nicht schwer heben darf, wegen Radfahren habe ich noch gar nicht gefragt, weils ich jetzt eh (endlich) eine ordentliche Pause mache, abgesehen von ein bissl Kreislaufanregung am Tacx. Mache mir jetzt keinen Streß, weil ich jetzt eh noch nicht weiß, ob und was ich heuer mache werde. Werde mal in Mallorca gemütlich herumradeln und dann schauen was geht.

@ Brigitte:schade, dass du nicht in Malle dabei bist, wengan Techniktraining warats :D

Geschrieben
so schauts aus, wenn man glaubt man hat das Radfahren im kleinen Finger :o:f:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123202&stc=1&d=1295465381

Mah, san des schiache Wiaschtlfinga :D:D:D:D:D

Geschrieben

Zitat Crossi : "Mache mir jetzt keinen Streß, weil ich jetzt eh noch nicht weiß, ob und was ich heuer mache werde. "

Das ist genau mein Leitfaden! Ich find so machts am meisten Spass!:toll:

Ausser man glaubt ein Rennfahrer zu sein,...;)

Geschrieben
@ Brigitte:schade, dass du nicht in Malle dabei bist, wengan Techniktraining warats :D

Ist lieb von dir - und das Techniktraining hätt mir auch sicher nicht geschadet :D - aber die Monika ist ja eh dabei - und die ist sicher auch wieder ganz wild auf ein bißchen Techniktraining! :zwinker:

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?139073

Glühwein Cross vom Manager :D

2.Großengersdorfer Querfeldein Trainingsrennen

Da jetzt sonst eh nichts los ist Veranstalten die Musketiere aus Großengersdorf am Sa 29.1.2011 um 14.00 das zweite Querfeldein Trainingsrennen . Start u. Ziel u. Anmeldung beim Tennis u. Beachvolleyballplatz . Streckenlänge ca 1.5 km über Wiese , durch Windschutzgürtel über zwei Erdhaufen mit 3 Meter Höhe die wir überqueren ( schieben ) werden . Für die Zuschauer gib es wieder Glühwein u. Dreh u. drink ( Bier ). Für die Fahrer gibt es dann gratis Glühwein zum Aufwärmen . Vom Wetter her schaut es für nächstes Wochenende nicht so schlecht aus . Man kann mit Crosser oder Mtb fahren .

Geschrieben
Wiss ma,wiss ma,...... steht eh bei "neue Themen"

passt scho, i schau durt selten :s:, weil im Büro funktioniert des ned, do kaun i mi brausn mit mein Browser :f:

Werds versuchen wenns Wetter passt,...

red ma uns no zsamm, könnt ma event. gemeinsam aussefohrn (woha, ran)

Geschrieben
würde eher sagen Sereno Cross-Zuschau:rolleyes:-Training Nr. 2

Du managst die Glühcrosser und wir machen dann den Bildbericht, du den Text, ich die Photos :wink:

Geschrieben
red ma uns no zsamm, könnt ma event. gemeinsam aussefohrn (woha, ran)

kein Problem,und kannst mir gleich ein paar tipps geben? (ausser den mim Finger:toll:):rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, wenn das Wetter mitspielt: offizielles Sereno Crosstraining Nr.3 29.1. Großengersdorf

Wie ist das, wenn sich Crosser-SchnupperInnen für diesen Termin interessieren würden? (immerhin im Unterschied zu "früher" mit eigenem Gerät) :confused:

Könnt ma da vielleicht eine Deal machen - zB Beiwohnen im Tausch gegen ein paar launige Posts?? :D

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Ok, wenn das Wetter mitspielt: offizielles Sereno Crosstraining Nr.3 29.1. Großengersdorf

Da freu ich mich schon wenn ihr wieder vorbeischauts , nehmts den Walter auch mit wenn er heil aus Belgien zurückkommt .

Geschrieben
Da freu ich mich schon wenn ihr wieder vorbeischauts , nehmts den Walter auch mit wenn er heil aus Belgien zurückkommt .

ja, der Walter ist ja unsere Geheimwaffe, der hat in Belgien ein spezielles Regenerationstraining absolviert. :du:

Geschrieben
Wie ist das, wenn sich Crosser-SchnupperInnen für diesen Termin interessieren würden?

schwierige Frage :D

wieviele sind das denn ?

also was dich betrifft, wäre es das einfachste du fragst den Guru M. ob du bei dieser Gelegenheit den exklusiven Crosskurs - Gutschein einlösen kannst.

Launige Posts können wir sicher nicht in Zahlung nehmen. :p

Geschrieben
schwierige Frage :D

wieviele sind das denn ?

Die eine halt :D

also was dich betrifft, wäre es das einfachste du fragst den Guru M. ob du bei dieser Gelegenheit den exklusiven Crosskurs - Gutschein einlösen kannst.

Das wär ja ein Hit! Aber darf der Guru M. denn überhaupt schon wieder ein Radl angreifen? :p

Geschrieben
Die eine halt :D

Das wär ja ein Hit! Aber darf der Guru M. denn überhaupt schon wieder ein Radl angreifen? :p

angreifen schon und Schüler(Innen:)) herumkommandieren auch :cool:

1.Lektion: Theorie am Samstag

2.Lektion: Praxis später wenn er wieder selber fahren darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ergebnisse sind da und da wird der thread scho wieder verwässert! :s::s::s:

Vergesst nicht, allen unseren Burschen und dem Thomas zu gratulieren zum bestandenen Abenteuer in Mol.:toll::toll::toll:

Dem Michi ein tröstendes Wort zum Sonntag nach Dreistetten: Kopf hoch, bei der nächsten WM bist dabei!

Freu´ mich schon auf euren Rennbericht.

Peter

Der Beitrag gehört eigentlich in den thread über dem Mol-WM-Bericht - sorry! Der ist nicht verwässert!

Bearbeitet von kmety

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...