Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
4 Aktive

Hab mich beim Fotografieren heut auf ein paar Spezial-Themen konzentriert :p

Voilà die Schenkinator-Serie - voll oarge Taktik irgendwie :D

Sch. taucht aus dem Dickicht auf... verschwindet wieder,... zeigt sich aus dem Off.... tritt dann plötzlich an, ...

................ schenk1.jpg . schenk2.jpg . schenk3.jpg . schenk4.jpg

... um sich letztendlich wie Phönix aus der Asche zu materialisieren :cool:

schenk5.jpg

EDIT:

vielleicht verdünnisiert (© tenul) sie sich ? :D

Sollten das denn die letzten Fotos dieser wunderbaren Crosser-Paarung gewesen sein :o:eek:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Hab mich beim Fotografieren heut auf ein paar Spezial-Themen konzentriert

und eine interessante Marktlücke entdeckt :toll:

Sollten das denn die letzten Fotos dieser wunderbaren Crosser-Paarung gewesen sein

wäre wirklich schade, aber die (?) nox bringt vermutlich mehr Geld mit :D

Geschrieben
wäre wirklich schade, aber die (?) nox bringt vermutlich mehr Geld mit :D

Aber Ran, du willst doch nicht sagen, dass diese über die Maßen fesche Ex a oarme S** is :eek: :s: ?

Schad dass ich so klein bin, sonst würd ich mich da gleich anstellen :D

PS: Bitte - wichtig (!): welche Farben wird denn die neue haben?

Geschrieben
Aber Ran, du willst doch nicht sagen, dass diese über die Maßen fesche Ex a oarme S** is :eek: :s: ?

so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber vermutlich zahlt die (?) (schwarze !) nox doch deutlich mehr, da muss der Michi als Profi hart sein.

Geschrieben

DANKE an den riesigen Sereno-Fanclub, war echt Weltklasse, da machts gleich doppelt Spaß :toll::love::kiss: (meine Frau will sich das nicht ansehen, wie ichs mit wuwos Ex treibe :D:D)

@ ternul: super interssante Fotoserie :toll::wink:

muss die schwarze Deutsche (mit asiatischem Migrationshintergrund :p) erst mal testen, ob die auch alles macht, was ich ihr anschaffe :devil:

http://www.noxcycles.com/cms/components/com_virtuemart/shop_image/product/Crossfire%20blackk.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hats denn heute so resultatmäßig ausgesehen? Ich war leider wieder hackeln.

nyx genaues weiß man noch, wer ma sehn, was bei der Ziehung herauskommt :D

top 20 könnte sich wieder ausgegangen sein

heast Schelli, bist inkontinent, wos host do für a Windlhosn au :zwinker:

http://lh6.ggpht.com/_fpCZyWmjL9U/TOk6Uasjy7I/AAAAAAAACZg/w9o6pjT63eA/s720/DSC_0400.JPG

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben (bearbeitet)
nyx genaues weiß man noch, wer ma sehn, was bei der Ziehung herauskommt :D

top 20 könnte sich wieder ausgegangen sein

dünner Mann mit dünner wuwine ca. 18. laut erstem Wurf (Ziehung)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121905&d=1290362576

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121912&stc=1&d=1290420952

DSC_0397-2_bb.jpg

Bearbeitet von Ran
Geschrieben

Seids ja schon wieder super gefahren! Gratuliere! :bounce::klatsch:

Nach diesem Ergebnis wäre Michi 3. in seiner AK und Branko 4. :toll:

Eigentlich hätt ich ja auch vorbeikommen wollen - aber mein Bett hat mich bis 13.30 Uhr so festgehalten, dass ich keine Chance hatte, aufzustehen ... :(

Geschrieben

Eigentlich hätt ich ja auch vorbeikommen wollen - aber mein Bett hat mich bis 13.30 Uhr so festgehalten, dass ich keine Chance hatte, aufzustehen ... :(

Ja, ja, als MoMu versäumt so die WIRKLICH schönen und wichtigen Dinge im Leben. :D:D:D

Geschrieben

Danke allen für die fantastische Unterstützung! :toll:

War eine super Stimmung!

Gratulation auch den anderen die wieder eine tolle Form zeigten.

Leider war auch der zweite Start nicht ganz wie erhofft, nachdem ich beim ersten Bewerb keine Startnummer ausfassen durfte und daher nicht in der Wertung war, wars diesmal die Technik. Gut gestartet und gute erste Runde, aber auf der Zielgeraden wars aus mit schalten, daher (nach kurzer Nachdenkpause) mit zwei Gängen (wovon einer brauchbar) fertig gefahren, war zumindest ein gutes Training.

Geschrieben

ah, dann warst du das, der Artikel in der ÖSTERREICH:

Bett-Attacke auf junge Wienerin

Dramatische Szenen Sonntagvormittag in Wien-Floridsdorf.

So schön hatte sich die junge Wienerin Birgit D. (33) ihren Sonntagvormittag geplant. Zeitig aufstehen, hastig frühstücken und dann mit dem Rad auf die windige Donauinsel fahren, um ein paar verhaltensoriginelle Vereinskollegen bei einem „Radrennen“ anzufeuern. Doch es kam ganz anders: Gerade als sie voller Elan ihr Bett verlassen wollte, wurde sie von diesem festgehalten. Zunächst versuchte sie es mit gutem Zureden, als das nichts nützte mit Gewalt. Doch so sehr sich die dreiundzwanzigjährige auch zur Wehr setzte (siehe Foto), gegen die geballte Macht des aggressiv warmen Bettes konnte sie nichts ausrichten. Schließlich kam ihr ihr Lebenspartner Christoff W. (41) zu Hilfe und konnte sie gegen 13.30 Uhr aus der misslichen Lage befreien. Die Fahndung nach dem flüchtigen Bett mit Migrationshintergrund läuft auf Hochtouren.

http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2010/07/05/russische-agentin/anna-16876927__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Geschrieben
ah, dann warst du das, der Artikel in der ÖSTERREICH:

Bett-Attacke auf junge Wienerin

Dramatische Szenen Sonntagvormittag in Wien-Floridsdorf.

So schön hatte sich die junge Wienerin Birgit D. (33) ihren Sonntagvormittag geplant. Zeitig aufstehen, hastig frühstücken und dann mit dem Rad auf die windige Donauinsel fahren, um ein paar verhaltensoriginelle Vereinskollegen bei einem „Radrennen“ anzufeuern. Doch es kam ganz anders: Gerade als sie voller Elan ihr Bett verlassen wollte, wurde sie von diesem festgehalten. Zunächst versuchte sie es mit gutem Zureden, als das nichts nützte mit Gewalt. Doch so sehr sich die dreiundzwanzigjährige auch zur Wehr setzte (siehe Foto), gegen die geballte Macht des aggressiv warmen Bettes konnte sie nichts ausrichten. Schließlich kam ihr ihr Lebenspartner Christoff W. (41) zu Hilfe und konnte sie gegen 13.30 Uhr aus der misslichen Lage befreien. Die Fahndung nach dem flüchtigen Bett mit Migrationshintergrund läuft auf Hochtouren.

http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2010/07/05/russische-agentin/anna-16876927__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:rofl::rofl: Michi ..... die Beschreibung ..... so genau, als wär der Verfasser dabei gewesen! :rofl::rofl:

Und: :kiss: für die vielen Komplimente! (33, dann sogar 23 .... das Foto ....:love: )

Geschrieben
Die Fahndung nach dem flüchtigen Bett mit Migrationshintergrund läuft auf Hochtouren.

nach den Angaben des Opfers (13) wurde ein Fahndungsfoto angefertigt:

http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/13969/13969794/big/1289152133-950.jpg?20101107171102

Geschrieben

PS: Bitte - wichtig (!): welche Farben wird denn die neue haben?

es wird jetzt doch keine Schwarze sondern eine Blondine, ist die Zwillingsschwester von Martins Ex, nur größer - na egal, Hauptsache sie ist so willig wie wuwos Ex :p

http://www.noxcycles.com/cms/components/com_virtuemart/shop_image/product/Crossfire_4c7bbb1db1142.jpg

Geschrieben
heute als einziger Sereno in Ternitz gestartet, super Strecke mit schwierigen Steigungen, Platz 17, 4. M1, bis zum Schluss ein Match mit den Top-Masters Heigl und Schwarzäugl geliefert, leider knapp verloren.
Geschrieben

:wink: Schenkinator, wie immer vorne dabei, gratuliere :klatsch:

War ja wieder sehr stark besetzt. Mörx, Hauer, Gollinger, Knopf, ....

Muss ja ordentlich heiß gewesen sein, (fast ?) alle mit kurzer Hose :D

Geschrieben
heute als einziger Sereno in Ternitz gestartet, super Strecke mit schwierigen Steigungen, Platz 17, 4. M1, bis zum Schluss ein Match mit den Top-Masters Heigl und Schwarzäugl geliefert, leider knapp verloren.

Bei Michis Dauerstarts und seinen Dauererfolgen richte ich ein Dauerposting ein, dass ab jetzt jeden Sonntag Abend erscheinen wird:

Super Michi, gratuliere, wie machst du das nur? Nämlich so oft und so gut! :zwinker::zwinker::zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)

Super Michi, gratuliere, wie machst du das nur? Nämlich so oft und so gut! :zwinker::zwinker::zwinker:

also momentan bin ich wirklich gut in Form, weiß auch nicht warum ... :confused:

der NOX-Vertrag motiviert natürlich auch zusätzlich, die Jungs sind echt toll, bekomme jetzt supergünstig einen Carbon-Crosser :love::jump:

aber jetzt kommt der Schnee, gute 10 cm haben wir schon :mad:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
also momentan bin ich wirklich gut in Form, weiß auch nicht warum ... :confused:

der NOX-Vertrag motiviert natürlich auch zusätzlich, die Jungs sind echt toll, bekomme jetzt supergünstig einen Carbon-Crosser :love::jump:

aber jetzt kommt der Schnee, gute 10 cm haben wir schon :mad:

stark gefahren gestern, michi!

sogar überholt hat er mich. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...