Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und zwar am 2.3. um 18:30

treffpunkt is bei der schmelz vorm universitätssportzentrum (possingergasse 13 bei der fussgängerampel)

vorher gehts sich nicht aus, da bin ich noch auf trainingslager.(allerdings auf schi)

dafür wirds dann umso fetziger. nach der langen pause wird es wiedermal zeit raus in den wald zu kommen.

wir werden die trails zwischen wien, mauerbach und weidling unsicher machen. dauern wird das ganze ca. 2-3 h und willkommen ist jeder, dem es spass macht in der nacht durch den wald zu biken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

treffpunkt is bei der schmelz vorm universitätssportzentrum (possingergasse 13 bei der fussgängerampel)

Wettervorhersage für morgen:

"Von Nordwesten her zieht es rasch zu. Schon in den Morgenstunden beginnt es leicht zu schneien, am Vormittag schneit es weiter, am Nachmittag ist zumindest zeitweise mit Schneeschauern zu rechnen. Der Nordwestwind ist lebhaft. Die höchste Temperatur liegt um 0 Grad."

ich freu mich schon ganz schrecklich!!!!

lg

birki

Geschrieben

wenns im wald net geht, fahren wir auf der DI

... werde mich weder von lawinenabgängen am wilhelminenberg noch von alliertem bombenhagel abhalten lassen, morgen zu erscheinen :D

lg birki

schnee.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

der wille zum nightride ist da, aber ob auch die zeit weiss ich noch nicht

Also ich kann definitiv nicht - leider ist auch der Treffpunkt auf der Schmelz für mich der allerschlechteste - aber PHeide und DF kommen ja auch wieder ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

leider ist auch der Treffpunkt auf der Schmelz für mich der allerschlechteste - aber PHeide und DF kommen ja auch wieder ;)

genau, heide is das einzige das möglich ist!! (und di müssts mit da zeit gehn, weil i dann scho um 5 aus hab! :toll:
Geschrieben

klar heide und fritzi gibta auch bald wieder

... aba heut fahr ma auf wilhelminenberg !!!

(bereits in vollem ornat im labor sitzend)

birki

Geschrieben

klar heide und fritzi gibta auch bald wieder

hallo!

was machen wir morgen (nur wegen der bereifung und dem ABC-schutzanzug fragend) ????

lg birki

Geschrieben

biken :D

gestern wars echt genial, 3.5h durch den wald, auf herrlichen singletrails. die wege waren noch viel besser ausgetrampelt als am dienstag. richtig schön zum biken.

Geschrieben

die wege waren noch viel besser ausgetrampelt als am dienstag.

gut - dann tu ich die dicken patscherln drauf, und Du musst halt wieder auf mich warten :)

lg

birki

Geschrieben

mal schauen, eventuell fahren wir einfach über kloburg zur windischhütte und zruck, das geht ganz gut.

hallo andi!

ich geb heute auf - ich mag nicht. nächstes mal wieder, o.k. ???

lg

birki

Geschrieben

donauinsel sit wieder was anderes - vielleicht komm ich doch :D

also - PM zurückgenommen, ich ruf Dich so gegen 5 am abend an um zu sehen, wie ich wegkomm...

lg

birki

Geschrieben

also ich glaub wir bleiben auf der donauinsel, das wird sicher lustig genug bei dem schnee.

wer kommt?

... wo und wann ist Treffpunkt ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...