NoWay Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 und zwar am 2.3. um 18:30 treffpunkt is bei der schmelz vorm universitätssportzentrum (possingergasse 13 bei der fussgängerampel) vorher gehts sich nicht aus, da bin ich noch auf trainingslager.(allerdings auf schi) dafür wirds dann umso fetziger. nach der langen pause wird es wiedermal zeit raus in den wald zu kommen. wir werden die trails zwischen wien, mauerbach und weidling unsicher machen. dauern wird das ganze ca. 2-3 h und willkommen ist jeder, dem es spass macht in der nacht durch den wald zu biken. Zitieren
Birki Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ....i gfrei mi scho a so ... der seit jänner nicht mehr zum radlfahren gekommene birki Zitieren
Birki Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von NoWay treffpunkt is bei der schmelz vorm universitätssportzentrum (possingergasse 13 bei der fussgängerampel) Wettervorhersage für morgen: "Von Nordwesten her zieht es rasch zu. Schon in den Morgenstunden beginnt es leicht zu schneien, am Vormittag schneit es weiter, am Nachmittag ist zumindest zeitweise mit Schneeschauern zu rechnen. Der Nordwestwind ist lebhaft. Die höchste Temperatur liegt um 0 Grad." ich freu mich schon ganz schrecklich!!!! lg birki Zitieren
NoWay Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 feine temperatur und bodenbelag, oder wenns im wald net geht, fahren wir auf der DI Zitieren
Birki Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von NoWay wenns im wald net geht, fahren wir auf der DI ... werde mich weder von lawinenabgängen am wilhelminenberg noch von alliertem bombenhagel abhalten lassen, morgen zu erscheinen lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 der wille zum nightride ist da, aber ob auch die zeit weiss ich noch nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von mbiker der wille zum nightride ist da, aber ob auch die zeit weiss ich noch nicht Also ich kann definitiv nicht - leider ist auch der Treffpunkt auf der Schmelz für mich der allerschlechteste - aber PHeide und DF kommen ja auch wieder Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von NoWin leider ist auch der Treffpunkt auf der Schmelz für mich der allerschlechteste - aber PHeide und DF kommen ja auch wieder genau, heide is das einzige das möglich ist!! (und di müssts mit da zeit gehn, weil i dann scho um 5 aus hab! Zitieren
NoWay Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 klar heide und fritzi gibta auch bald wieder Zitieren
Birki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWay klar heide und fritzi gibta auch bald wieder ... aba heut fahr ma auf wilhelminenberg !!! (bereits in vollem ornat im labor sitzend) birki Zitieren
Birki Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoWay klar heide und fritzi gibta auch bald wieder hallo! was machen wir morgen (nur wegen der bereifung und dem ABC-schutzanzug fragend) ???? lg birki Zitieren
NoWay Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 biken gestern wars echt genial, 3.5h durch den wald, auf herrlichen singletrails. die wege waren noch viel besser ausgetrampelt als am dienstag. richtig schön zum biken. Zitieren
Birki Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoWay die wege waren noch viel besser ausgetrampelt als am dienstag. gut - dann tu ich die dicken patscherln drauf, und Du musst halt wieder auf mich warten lg birki Zitieren
NoWay Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 mal schauen, eventuell fahren wir einfach über kloburg zur windischhütte und zruck, das geht ganz gut. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Bei dem Wetter könnts mich vergessen Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Knietiefer Pulverschnee im März is halt was feines.... und ab morgen soll auch die Sonne scheinen ....aber im Ötztal und ned in Wien vü Spass lg willi Zitieren
Birki Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoWay mal schauen, eventuell fahren wir einfach über kloburg zur windischhütte und zruck, das geht ganz gut. hallo andi! ich geb heute auf - ich mag nicht. nächstes mal wieder, o.k. ??? lg birki Zitieren
Alf Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Birki hallo andi! ich geb heute auf - ich mag nicht. nächstes mal wieder, o.k. ??? lg birki .... falsche Route ??? Zitieren
NoWay Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 also ich glaub wir bleiben auf der donauinsel, das wird sicher lustig genug bei dem schnee. wer kommt? Zitieren
Birki Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 donauinsel sit wieder was anderes - vielleicht komm ich doch also - PM zurückgenommen, ich ruf Dich so gegen 5 am abend an um zu sehen, wie ich wegkomm... lg birki Zitieren
Alf Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoWay also ich glaub wir bleiben auf der donauinsel, das wird sicher lustig genug bei dem schnee. wer kommt? ... wo und wann ist Treffpunkt ? Zitieren
Birki Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Alf ... wo und wann ist Treffpunkt ? 18.30 DF, so wie immer, denk ich ... lg birki Zitieren
Alf Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Birki 18.30 DF, so wie immer, denk ich ... lg birki ...is für eine Donauinselrunde aber eher ungünstig ! Zitieren
Alf Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ... i loß amoi auf mi einwirken - bin aber zu 90% dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.