Zum Inhalt springen

Paintball?!?


Slayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diese abgesperrten Gelände und die sinnlose Technik sind genau der Grund, warum mich das nicht mehr interessiert.

 

Die paar deckung bietenden Hindernisse sind überschaubar, die Protagonisten hängen dahinter, und nur die Knarren schauen raus, Dauerfeuer mit 200 Kugeln aufwärts, bis zufällig mal jemand angespritzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mal die HP angesehen, also schaut eigentlich sportlicher aus als ich dachte, aber nur in den abgesperrten Käfigen das wär nyx, wenn dann schon so richtig im Wald.

Da oben schreibts ihr immer von einem Markierer also für mich ist der Markierer einfach eine Puffn, Kanon, Rewoiva, Psitoin usw. aber Markierer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.. Markierer :rolleyes:

ist für die Leute, die sichs nicht eingestehen wollen, daß das dann doch geil ist...

oder für die Personen des Typs "Iiiiiih! Waffen!". :rolleyes:

 

Ich find die Idee jemanden eben nicht verletzen zu können ziemlich genial. Außerdem, wo ist der Unterschied zu Tennis, Fechten, Schwimmen, Dart, Schach (bei den letzten beiden vielleicht mla von der körperlichen Anstrengung abgesehen)?

Ist doch auch nur aus seinen Anlagen das beste rausholen und gegen den Gegner gewinnen.

 

PS: aus meiner Kindheit weiß ich noch, daß die größten Spinner/Gewalttrotteln die waren, denen die Eltern damals so Knallpistolen für Räuber & Räuber :D (oder gleich diese ganze Aktivität) verboten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...