gerda190981 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo liebe Bikegemeinde! Nun bin ich wieder mal am überlegen welchen LRS ich mir zulege soll? Die obengenannten sind meinen Favoriten. Da ich beide um einen sehr guten Preis bekommen würde steck ich jetzt in der Zwickmühle Vielleicht kann mir hier wer seine Erfahrungsbericht mitteilen, um mir die Entscheidung ein bisschen leichter zu machen. Bin kein Bergfahrer sondern hauptsächlich in der Ebenen unterwegs. Jährlich Fahrleistung so etwa 4-5 tkm. Gruss Zitieren
Leonidas Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, nur ein Einwurf - wenn Du nur Ebene fährst, wäre eine Hochprofilfelge interessant - so wie Mavic Cosmic Carbon SL lg leonidas Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Sind beide problemlose Laufradsätze die sich nicht wesentlich unterscheiden! Beide 26mm hohe Felgen mit Messerspeichen! Vom Gewicht her ähnlich, wobei die Fulcrum eine Spur schwerer sein dürften, was man aber bei der heutigen Serienstreuung schwer sagen kann! Bin selbst im Vorjahr die Fulcrum 3 gefahren und war sehr zufrieden! Wenn du beide Sätze zu änlichen Preis bekommst, würde ich mich für den entscheiden, der dir optisch mehr zusagt bzw. sich am besten in deinem Rad einfügt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich kann nur zu den Ksyrium was sagen. Die bin ich etliche Saisonen gefahren und war sehr zufrieden. Denke auch, dass sich die Fulcrum nur sehr wenig unterscheiden werden. Ich würde auch den LRS nehmen, der besser zum Radl passt. Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wenns die Fulcrum Racing 1 werden sollen, wäre das Angebot vielleicht interessant! Sind heute beim Bikepalast in Aktion: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p19137 Zitieren
gerda190981 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenns die Fulcrum Racing 1 werden sollen, wäre das Angebot vielleicht interessant! Sind heute beim Bikepalast in Aktion: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p19137 Na das is ja mal ne Ansage! Danke!! Hab schon mal in Linz angerufen! Werd ma denn Nachmittag mal anschauen! und ev. gleich zuschlagen......... Lrs wurde gekauft! Bitte Thema schließen!! Bearbeitet 5. Oktober 2010 von gerda190981 Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gute Wahl! Viel Spaß mit dem neuen Laufradsatz! Zitieren
gerda190981 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 Gute Wahl! Viel Spaß mit dem neuen Laufradsatz! Danke nochmals für den Tipp! Als ich den LRS abholte war er nicht mehr online beim Bikep.....! Schwein gehabt.......... Gruss Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 So ist´s im Leben, ein bisschen Glück muss man haben!! Zitieren
kupi Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 zwar nicht mehr interessant, aber in dieser klasse kann ich absolut die campa eurus empfehlen. um welten steifer als die franzosen und läuft und läuft.... ein freund fährt damit schon mehr als 25000km und kein nachzentrieren, absolut nichts. Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ist ja bei den Fulcrum ähnlich! Sind ja eigentlich auch Campagnolo Laufräder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.