knightos Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 gibts die shirts auch in schwarz? Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Sorry da hast mich missverstanden, Spreadshirt kenn ich eh, ich wollte wissen ob die Vorlage bzw. das oben gezeigte Shirt dort hinterlegt ist, und wenn ja unter was, das meinte ich mit angeben müssen. Zitieren
Samy Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 asou :-D einfach aufs jeweilige bild hier im thread klicken, dann kommst direkt zum produkt ;-) sollt ich vl dazu schreiben :-) Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Alles klar danke! edith: Mein Fehler hab die Links nicht gesehen nur die Shirts:s: Zitieren
holladi Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Halli Samy, kannste mal ein up-date der Teamliste veranlassen? Merci. Zitieren
Wurzelmann Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ja, da wär ich auch interessiert daran, ich hab unser Team am Dienstag angemeldet und bis jetzt steht es nicht da, wollte schon fragen, ob was mit der Anmeldung nicht geklappt hat... Zitieren
Samy Geschrieben 18. November 2010 Autor Geschrieben 18. November 2010 jap hat geklappt, hatte aber leider keinen zugang zum mailpostfach wo die anmeldungen hin geschickt werden da mein laptop eingegangen ist letzten freitag... liste is jetzt wieder aktuell... Team "Jamaica Express" - Cool & Biking Team "Süper Singles" - fightclub76 & holladi Team "Radlteifl Ausflugsfraktion" - Daniel & Sidney Team "PND" - Idus & Nyehljudov Team "Lila Lo (Budget)" - fetter & Wurzelmann Zitieren
holladi Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Tach Herr Wurzelmann, neu hier? Zitieren
Wurzelmann Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Neu ist relativ, ich bin eh schon länger registriert, aber habe noch nie was geschrieben... hihi Zitieren
holladi Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Macht Nichts, Herzlich Willkommen Zitieren
hann0 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Team "Radlteifl Ausflugsfraktion" - Daniel & Sidney sollte eigentlich: Hansi & Sevi statt Daniel und Sidney sein. bitte um korrektur Zitieren
Samy Geschrieben 19. November 2010 Autor Geschrieben 19. November 2010 ups kopierfehler... schon ausgebessert... außerdem dazu gekommen: Team "Machiko" - Gernot & Helmut macht dann aktuell 38 Team bzw. 72 Teilnehmer! damit hama die Teilnehmer von letzten Jahr dann schonmal überschritten! Dieses Jahr sind auch viele Ungarn, Polen, Slowake sowie ein deutsches Team dabei (soweit zumindest durch die Telefonummern ersichtlich)... Zitieren
Wurzelmann Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 [...]macht dann aktuell 38 Team bzw. 72 Teilnehmer! [...] Nicht 76 Teilnehmer? Zitieren
Samy Geschrieben 19. November 2010 Autor Geschrieben 19. November 2010 haha auweh ja die schlechten noten in mathe hatten wohl doch ihren grund Zitieren
Wurzelmann Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hätte ja auch sein können, dass vier Fahrer/innen außer Konkurrenz mitfahren... *Samy-Ehre verteidige* Zitieren
Samy Geschrieben 19. November 2010 Autor Geschrieben 19. November 2010 außer konkurrenz kann mitfahren wer will, der steht dann aber halt auch ned auf der starterliste und bekommt keine aufgaben und so ;-) Zitieren
Wurzelmann Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Das ist mir schon bewusst, ich wollte nur eine Erklärung dafür liefern, dass du die falsche Zahl geschrieben hast, damit nicht jemand auf die Idee kommt, du hättest dich verrechnet... :s: Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 neue teams, jetzt simma bei 40 Team "+49zwo1fünf1" - ruffaël & mikro b Team "Löacci" - Vitéz & Jozó Für die Statistik: 24 Teams aus Österreich, 9 Teams aus Ungarn, 4 Teams aus Tschechien, 2 Teams aus Deutschland und ein Team aus Polen! Zitieren
Samy Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Kleines Update: http://www.fixedgear.at/typo3temp/pics/dec58d6b32.png Bagaboo sponsort dem erst platziertem Team wie letztes Jahr zwei Bagaboo Messengertaschen mit dem TSE Logo drauf! Zitieren
fetter Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 tja, schön für das erstplatzierte team. wie sieht der preis für das team aus, das ermöglicht, dass alle anderen nicht letzte geworden sind? Zitieren
Samy Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 gibt nur nen ersten platz, alle anderen sind zweiter ;-) Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 welcher wiener ausm 11ten bezirk hat denn da ein tse shirt bestellt? schon angekommen? wär cool wenn derjenige vl ein foto davon posten könnte, habs bis jetzt selbst nicht in echt gesehen... Zitieren
feristelli Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 wie sieht der preis für das team aus, das ermöglicht, dass alle anderen nicht letzte geworden sind? die brauchen ein zelt und viiiel zeit ... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.